N-TV Hunzinger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.02 16:20
eröffnet am: 18.07.02 14:58 von: TheVenetian Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 18.07.02 16:20 von: TheVenetian Leser gesamt: 664
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.07.02 14:58

9 Postings, 6952 Tage TheVenetianN-TV Hunzinger

ich habe selten so gelacht, das Interview auf n-tv mit Herrn Hunzinger muss man sich ansehen! Auf der HP von www.hunzinger.de kann man sich im Gästebuch eintragen, kööööööööööööstlich.
Hier der direkte link: http://62.41.80.90/cgi-bin/index.cgi  

18.07.02 15:01

110 Postings, 6687 Tage depot-checkder kerl ist wenigstens direkt!!!!

aber er hat sie super behandelt
ins wort geredet
sich lustig gemacht

werbung für sich und sal oppenheimer gemacht

:)

mfg kopp  

18.07.02 15:01

2709 Postings, 7070 Tage brudiniDas Interview könnte Geschichte schreiben

Das müsste man eigentlich aufnehmen.
Am besten ist noch sein Abschiedsgruss: Glück auf!

Selten so gelacht!  

18.07.02 15:04

110 Postings, 6687 Tage depot-checkund,

ich fand auch nicht, daß das rhetorisch schlecht war
wie behauptet wird

 

18.07.02 15:09

9 Postings, 6952 Tage TheVenetianso funzt also PR ;-)

Hunzinger bereitet sich stets gut auf seine Gespräche vor....*hihi*  

18.07.02 15:11

2709 Postings, 7070 Tage brudiniWar doch menschlich, was er sagte

Endlich mal ein Interview, dass nicht vorher auswendig gelernt wurde.

PS: Ich nehme das Interview gerade auf. Werde es nie wieder löschen!  

18.07.02 15:14

44542 Postings, 7159 Tage Slater@depot check

das Bankhaus heißt Sal Oppenheim. Oppenheimer ist der mit der Atombombe Du Nuß.  

18.07.02 15:14

110 Postings, 6687 Tage depot-checkwer das das auf video (kaufe ab) o.T.

18.07.02 15:18

110 Postings, 6687 Tage depot-check@slater

das nächste mal paß ich auf was ich schreibe

mir ist das eigentlich egal wie es geschrieben wird
ich hab den begriff dafür zu oft gehört

 

18.07.02 15:22

8 Postings, 6569 Tage Karl-HeinzWerbung

Sal. Oppenheim ist hell erfreut über diese 'Werbung'...  

18.07.02 15:25

9 Postings, 6952 Tage TheVenetianKurios?

Erstaunlich, daß Scharping sogar noch Geld bekommt von einem PR-Berater ;-)
Man hätte doch erwarten können, daß man den PR-Berater bezahlen muß und nicht umgekehrt.....

Ein Schelm, wer böses denkt...
 

18.07.02 15:26

13436 Postings, 7321 Tage blindfishdie korrekte einschätzung hier muss sein:

was für eine pfeife!!

und die kritik kam ja auch gerade von dem typ für pr-agenturen: "scharping war katastrophal schlecht beraten" und "hätte hunzinger einen funken intelligenz besessen,..." usw....

echt klasse, hab mich ebenfalls schlapp gelacht... und passt nahtlos ins bild, welches unsere "treppenwitz-torfköpfe-bundesregierungstruppe" ganz alltäglich abgibt...

fazit:
bully aus der bullyparade raus und in die bundesregierung rein, die bundesregierung aus der regierung raus und in die bullyparade rein...

gruß, blindfish :-))
 

18.07.02 15:38

9 Postings, 6952 Tage TheVenetianStruck kommt....

irgendwie hat es der Hunzinger geschafft... TOLLE PR ;-)  

18.07.02 16:20
1

9 Postings, 6952 Tage TheVenetianSpiegel.de

INTERVIEW-EKLAT

Hunzinger beschimpft Journalisten

Sichtlich genervt reagiert der PR-Berater Moritz Hunzinger auf Nachfragen zu seinen Aktivitäten für den Kunden Rudolf Scharping. Konkrete Antworten vermied er professionell. Dennoch bestätigte er die Vermutungen.

 
Frankfurt am Main - "Also, diese Frage ist mir zu banal" blaffte Hunzinger seine Interviewpartnerin auf dem Nachrichtensender "n-tv" an. Die Moderatorin wollte eigentlich nur wissen, ob Hunzinger Treffen zwischen Scharping und der Rüstungslobby vermittelt habe. Andere Journalisten bügelte er ähnlich schroff ab: "Wir machen nichts anderes den ganzen lieben langen Tag, als solche Treffen zu vermitteln. Egal, mit wem", sagte Hunzinger beispielsweise der Nachrichtenagentur Reuters. Aus seinem n-tv-Interview verabschiedete er sich mit den Worten "Glück auf".


u.s.w.

Quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,205769,00.html  

   Antwort einfügen - nach oben