NPD-Bonze Voigt zu 7 Monaten verurteilt,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.09 17:13
eröffnet am: 24.04.09 16:54 von: Prima Vera Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.04.09 17:13 von: das-loch Leser gesamt: 254
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.04.09 16:54
2

1027 Postings, 4260 Tage Prima VeraNPD-Bonze Voigt zu 7 Monaten verurteilt,

leider auf Bewährung! 7 Monate soziale Dienste wären besser gewesen! Zitat aus Süddeutsche Online:

"Erfolg für den Fußballer Patrick Owomoyela: NPD-Chef Udo Voigt ist wegen Volksverhetzung und Beleidigung zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Der Vorsitzende der rechtsextremen NPD, Udo Voigt, ist im Prozess um rassistische Hetze zu einer siebenmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten sprach den 57-Jährigen der Volksverhetzung und der Beleidigung schuldig. "

ANZEIGE  

24.04.09 16:58
1

69017 Postings, 6236 Tage BarCode3x7 macht jetzt schon 21 Monate...

24.04.09 17:04
2

1027 Postings, 4260 Tage Prima VeraUnd 4 x 7 wären 28 Monate,

das heist über 2 Jahre. Da müssen wir hin kommen für den Typen, dann kann die Strafe nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.

Überhaupt, aussetzen auf einer einsamen Insel mitten in der Emscher, das wäre das richtige für den! Da kann er dann mal über sein rassistisches Weltbild nachdenken, und verdursten wird er auch nicht.  

24.04.09 17:13
1

430 Postings, 4269 Tage das-lochkeine Angst,

der wird sicherlich schon bald den nächsten Volltreffer landen ;-))

da müssen wir uns nur genüsslich zurücklehnen... der schießt sich schon schnell genug ins nächste Abseits!  

   Antwort einfügen - nach oben