NEXI S.P.A.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.20 14:56
eröffnet am: 15.02.20 11:13 von: Falco447 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.02.20 14:56 von: muffbicirde2. Leser gesamt: 743
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

15.02.20 11:13

460 Postings, 1727 Tage Falco447NEXI S.P.A.

Italienischer Payments Dienstleister mit 3 Hauptgeschäftsfeldern:

1. POS
2. virtual Cards
3. Mobile Payment

Letztendlich sehr vergleichbar mit Wirecard, Ayden etc.
 

15.02.20 11:20

460 Postings, 1727 Tage Falco447NEXI S.P.A.

Das Unternehmen ist sehr hoch bewertet bzw. auf jeden Fall nicht unterbewertet. Die Zahlen kann jeder für sich selbst einordnen. Das Unternehmen ist natürlich sehr stark auf Italien konzentriert. Was ich am Unternehmen sehr spannend finde ist aber gerade der italienische Bezug.

Gerade das Mobile Payment versucht der italienische Staat voranzutreiben, da dieser dort bessere Möglichkeiten zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung sieht. Zudem gibt es in Italien nicht sehr viele interessante Techwerte die attraktiv sind. Nicht auszuschließen das dadurch viele Anleger in Italien in dieser Aktie investiert sind und dies weiterhin tun werden, auch wenn die Aktie irgendwann sehr stark überbewertet ist. Ist natürlich eine sehr spekulative Ansicht von mir. Spiegelt alles nur meine Meinung wieder.
Nexi: innovation in digital payments
Nexi brings innovation, simplicity and safety to digital payments for individuals, companies, merchants, banks and Public Administration.
https://www.nexi.it/en.html
 

16.02.20 12:47

18 Postings, 196 Tage Tennis123dabei

Hallo,

bin nun auch dabei und hoffe wie bei WDI das sich der Trend zum bargeldlosen bezahlen überall fortsetzt. Bin sehr überzeugt davon!  

   Antwort einfügen - nach oben