NEWS Top FRICK und co

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.06 07:32
eröffnet am: 01.03.06 03:42 von: truelies Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 01.03.06 07:32 von: Nr66 Leser gesamt: 683
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.06 03:42

4 Postings, 5316 Tage trueliesNEWS Top FRICK und co

Hallo Ihr, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin Aktieninvestiert seit 1997 und habe gut verdient und auch sehr viel verloren. Im Jahr 2005 habe ich meine Verluste von dem Crash 2000 alles wieder reingeholt. Heute liege ich mit ca. 16% vorne, wenn man die Gesamtjahre (9)betrachtet, ist die Rendite mehr als Bescheiden. Ein Freund von mir hatte fast alles verloren was er hatte und er starte nach dem Crash mit 75% Minus. Er beschloss sich bei gewissen dubiosen Börsenbriefen anzumelden. Dies hat er mir vor 1 Woche erzählt. Heute hat er immer noch 38% Minus. Nun zum Thema:
Mein Freund ist ein ganz Akkurater und heftet  alles ab. Ich machte mir die Mühe und las u.a. die Email Hotmail vom Frick. Ein Bäcker der sich auf Koster anderer ( Notdürftiger ) finanziell gesund gestoßen hat. Seine Email-Hotmail besteht zu 70% aus Werbung seiner Seminare oder seiner Bücher oder seiner CD's. Alles andere was der so schreibt ist von anderen abgeschrieben oder einfach nur geklaut, jedoch NICHTS professionelles, eher stümperhaft. Er wirbt auch noch täglich mit seinen 0190 Hotline 1000% kurzfristig, die neue Rakete jetzt, wie gesagt täglich. Nun frage ich mich, warum er nur ein "Kursrakete" seit Anfang des Jahres in seinem Musterdepot hat und wirbt auch noch mit 1000% in einem Jahr. Ich stelle für euch gerne seine Email Hotmail hier rein! Bei senem Musterdepotwert NFX Gold hat er diese angeblich für 0,65 Cent gekauft. Wenn man jedoch genau recheriert, stellt man fest, dass an dem Tag als er diese aufnahm, diese Aktie um die Uhrzeit als er sie postete  bereits auf 0,74 Cent stand. 5 Minuten zuvor stand sie bei 0,65 Cent, doch da hatte er das Mail noch nicht verschickt. Natürlich vermute ich, dass alle seine Bekannten und Freunde sich zuvor eingedeckt hatten und dann gepostet wurde (Clever, funktioniert jedoch nur wenn man genügend Lemminge kennt die ihm BLIND folgen). Diese hat er ja durch seine Email- Hotmail und 0190 Hotline. Frick ist nichts anderes als ein Möchtegern-Guru. Einmal schreibt er: Beachtet eueren Stoppkurs, ein anderes mal schreibt er Qualität kehrt immer zurück. Über seine Stars ( Bravo Ventura und Anaconda) schreibt er gar nichts mehr. Täglich hat er diese gepuscht bis sie gefallen sind wie ein Stein. Er kann sich ja nicht erlauben an "gefallene Engel" festzuhalten, was müsste er sich von seinen Abonennten anhören. Ein absoluter NICHTSKÖNNER was Aktien anbelangt jedoch ist er gut im Marketing um solche Leute für sich zu gewinnen die endlich mal Gewinne an der börse machen wollen.
Wenn mir jemand sagt wie ich diese Email-Hotline hier rein stellen kann, mache ich es. Jedoch habe ich es versucht in eine Worddatei zu kopieren (ist eine PDF-Datei) und da erscheinen nur Hierogliefen.
Wie ist euere Meinung?  

01.03.06 03:49

112 Postings, 5335 Tage leyahallo truelies

die Email-Hotline von frick hier rein zu stellen ist verboten  

01.03.06 03:52

7260 Postings, 5398 Tage Mme.EugenieNimm einen PDF converter

auf jeden Fall mußt du Java haben. und nimm den Internet Explorer, sollte dann auch so gehen.

 

Habe eine pdf Datei selbst aber noch nicht umgewandelt.Meinst du den Acrobat Reader?

 

 

 

01.03.06 03:52

112 Postings, 5335 Tage leyadie auf den reinfallen

tuen mir leid  

01.03.06 03:54

7260 Postings, 5398 Tage Mme.Eugeniewäre mir neu, das das verboten sei

Hier kopieren viele InfoBriefe.

Quelle muß man angeben

 

01.03.06 03:55

112 Postings, 5335 Tage leya@Mme.Eugenie

dachte eigentlich es wäre nicht erlaubt seine tips hier reinzstellen, oder liege ich da falsch  

01.03.06 03:57

112 Postings, 5335 Tage leyaok wenn du das sagst

mir solch recht sein  

01.03.06 03:57

29429 Postings, 5454 Tage sacrificewär echt mal interessant zu sehen o. T.

01.03.06 03:58

112 Postings, 5335 Tage leyaja bin schon ganz gespannt

was der so von sich gibt  

01.03.06 04:01

112 Postings, 5335 Tage leyatruelies ist es eine pdf datei o. T.

01.03.06 04:08

4 Postings, 5316 Tage trueliesPDF DATEi o. T.

Kann nur mit dem AR geöffnet werden, wenn man alles markiert und in eine Worddatei kopier oder hier rein sieht das so aus.
4   
1 & I 51      1 &
'
(  
   " 
2 9
 &' A
  
"
      
  1 
$ &' (

   §  1  
 
  (
               §
5    
         1$&#§    ( 

 '  

01.03.06 04:08

112 Postings, 5335 Tage leyawenn es eine pdf date ist

brauchst du nur in der pdf datei alles auswählen, dann kopieren wählen, und sofort hier rein kopieren das funktioniert  

01.03.06 04:11

4 Postings, 5316 Tage trueliesFunktioniert NICHT siehe oben! o. T.

01.03.06 04:12

112 Postings, 5335 Tage leyakopiere es nicht in eine word datei

kopiere es sofort von der pdf hier rein, bei mir funktioniert das so  

01.03.06 04:28

7260 Postings, 5398 Tage Mme.EugeniePDF Converter, gibt auch welche kostenlos

<!--StartFragment --> Produkte des Monats:

SONDERPREIS - ScanSoft PDF Converter Professional 3.0

Der ScanSoft PDF Converter Pro 3 ist die PDF-Allroundsoftware für den Geschäftsgebrauch. Noch nie war das Erstellen und Verteilen von PDF-Dokumenten so einfach. Der PDFConverter Professional arbeitet äußerst schnell, ist sehr benutzerfreundlich und bringt mit seinen bahnbrechenden Funktionen zur PDF-Konvertierung und zum Formularausfüllen noch mehr Produktivität. Damit verfügen Sie wirklich über "PDF in Bestform".

   


Adobe Acrobat 7

Adobe Acrobat® 7.0 bietet umfassende Funktionen für die Erstellung, Verwaltung und Verteilung sicherer und qualitativ hochwertiger Adobe PDF-Dokumente. Unterlagen in elektronischer oder in Papierform sowie Web-Sites, technische Zeichnungen und E-Mails lassen sich im zuverlässigen Adobe PDF-Format zusammenstellen, verteilen und kommentieren.
 


Nach Kategorien:

PDF erstellen und konvertieren   weitere Produkte


gotomaxx PDFMailer
Der gotomaxx PDFMAILER erleichtert und reduziert die Arbeit durch automatisierte Versandvorgänge spart bis zu 50 % der Kosten für Porto, Versand und Fax.
 


DocuCom PDFDriver 7.8

Der DocuCom PDFDriver kann aus jeder Anwendung PDF Dokumente erzeugen und lässt sich auch hervorragend in Citrix / Terminal Server Umgebungen nutzen.
   


PDF nach Word / Excel / ...  weitere Produkte


ABBYY PDF Transformer

Mit nur einem Mausklick können Sie jede PDF-Datei in die Formate Microsoft® Word, Excel, HTML oder TXT umwandeln.
   


Solid Converter PDF
Konvertieren Sie PDF-Dateien im Handumdrehen in komplett formatierte und editierbare Microsoft Word-Dokumente, wobei Text, Layout und Abbildungen erhalten bleiben.
   

http://www.pdfstore.de/?ref=google_pdf  

01.03.06 04:29

7260 Postings, 5398 Tage Mme.EugenieIch habe diesen, als Demoversion noch nie benutzt

  24.02.2003


       ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~                CAD-KAS PDF zu HTML Wandler 1.2                 ~
      ~                                                                ~
      ~                         Dokumentation                          ~
      ~                                                                ~
       ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                                ~~~~~~~~~~
                                ~ INHALT ~
                                ~~~~~~~~~~

1.    Was ist PDF zu HTML Wandler 1.2 für ein Programm ?
2.    Copyright und Garantieausschluß
3.    Dies ist die DEMOVERSION von PDF zu HTML Wandler 1.2!
4.    Wie kaufe ich PDF zu HTML Wandler 1.2?
5.    Die benötigte Hard- & Software
6.    Unterschiede DEMOVERSION/Vollversion
7.    Anwendersupport
8.    Lizenzen


1.Was ist CAD-KAS PDF zu HTML Wandler 1.2 für ein Programm  ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  PDF-Dateien können ja leider nicht wieder im Word geöffnet und
  bearbeitet werden... Falsch! Das Programm öffnet PDF Dateien und
  erkennt die Texte, das Layout und die meisten Grafiken und
  speichert das Ganze im HTML, RTF oder TXT Format. Sie können diese
  Dateien dann im Word oder Frontpage usw. wieder öffnen.
  Sie können so PDF-Dokumente fürs Internet aufbereiten, denn
  der Inhalt von HTML-Dokumenten ist im Netz sofort greifbar! Sie können
  die Textversionen Ihrer PDF Dokumente anlegen, um so mit der normalen
  Windows-Suchfunktion in allen Ihren PDF-Dokumenten nach Textpassagen
  zu suchen! Alle Informationen sind auf einmal verfügbar und durchsuchbar!
  Durch die Text Versionen sind Sehbehinderte mit Hilfe von Screen-Readern in
  der Lage auf die Informationen zuzugreifen! Deshalb sollten Sie Ihre
  Dokumente zusätzlich als Text oder HTML Dokumente zu Verfügung stellen!
  Um sich eBooks vorlesen zu lassen, können Sie diese in HTML oder TXT
  Dateien umwandeln! Es lassen sich auch alle gefundenen JPG-Grafiken per
  Mausklick extrahieren und in einem Verzeichnis ablegen.
  Nun werden sogar verschlüsselten PDF-Dateien unterstützt!


2.Copyright und Garantieausschluß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Dies ist eine Produktion von CAD-KAS Computersoftware.
  Dieses Programm wurde von Christian Alexander Daniel Kassler programmiert.
  (c) Copyright 2003 by Christian A.D. Kassler.
  Alle Rechte vorbehalten.
  Es wird keinerlei Garantie gewährleistet.
  Es wird keine Garantie für die Funktionsweise gegeben.
  Es wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die beim Gebrauch oder
  Mißbrauch dieser Software entstehen, übernommen.


3.Dies ist die DEMOVERSION von PDF zu HTML Wandler 1.2!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Dies ist die DEMOVERSION von "PDF zu HTML Wandler 1.2"!
  Das bedeutet, Sie können dieses Programm vor dem Kauf testen.
  Sie dürfen dieses Programm als DEMOVERSION Ihren Freunden
  und Bekannten weitergeben. Sie dürfen dieses Programm
  frei auf CD-ROMs oder anderen Medien verteilen.


4.Wie kaufe ich PDF zu HTML Wandler 1.2?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Bitte lesen sie dazu die Datei bestell.txt.


5.Die benötigte Hard- & Software
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Hardwarevoraussetzungen: Pentium PC, 16 MB RAM
  Softwarevoraussetzungen: Windows ab Version 95/98/2000/NT/ME/XP


6.Unterschiede DEMOVERSION/Vollversion
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  In der DEMOVERSION kann nichts gespeichert werden! 


7.Anwendersupport
~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Adresse: CAD-KAS GbR; Angerstraße 23; 04420 Markranstädt OT Seebenisch
  Tel: (03 42 05) 5 88 99
  Handy: (01 71) 5 83 56 12
  Fax: (03 42 05) 9 97 09
  e-Mail: info@cadkas.de
  Internet: http://www.cadkas.de


 

 

01.03.06 04:32

112 Postings, 5335 Tage leyakann sein das die pdf datei

gesichert ist, mache die pdf auf gehe zu datei und dann auf dokumenteigenschaft, da steht entweder kennwortgechützt oder keine sicherheit, kann auch sein dass es deswegen nicht funktioniert  

01.03.06 04:33

7260 Postings, 5398 Tage Mme.EugenieDa kannst du direkt die Demoversion herunterladen.

    Internet: http://www.cadkas.de


 

 

01.03.06 04:37

4 Postings, 5316 Tage trueliesRE

Ich kann alle PDF Datein kopieren und weiterverarbeiten, jedoch diese von Frick nicht. Wer es ausprobieren möchte. Schicke ein Exemplar per EMail.  

01.03.06 04:38

112 Postings, 5335 Tage leyaschick sie mir mal

e-mail toya67@lycos.de  

01.03.06 04:49

7260 Postings, 5398 Tage Mme.EugenieWenn du die pdg Datei öffnets

schaue mal ob unten links ein Schl0ß ist, und da drücke drauf. Viele Aktienbriefe kann man nicht bearbeiten und kopieren.

 

Es gibt aber einen Trick habe ich heir im forum auch mal gelesen. ist aber schon eine Weile her.

Würde mich auch interssieren wie das geht. Danke.-

 

01.03.06 04:50

7260 Postings, 5398 Tage Mme.EugenieWenn sie allerdings verschlüsselt ist, dann darfst

du sie heir nicht veröffentlichen, nur Auszüge kannst du dann reinstellen.  

01.03.06 04:54

112 Postings, 5335 Tage leyadanke habe die pdf erhalten

versuche es mal  

01.03.06 05:03

112 Postings, 5335 Tage leyada geht gar nichts, meiner meinung

nach ist sie verschlüsselt  

01.03.06 07:32

720 Postings, 5392 Tage Nr66Junge!

Markus! ????????????????????????????????????????  

   Antwort einfügen - nach oben