NEUE Triangle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.07 19:59
eröffnet am: 30.10.05 19:29 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 21.01.07 19:59 von: Ohio Leser gesamt: 10269
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.10.05 19:29

4358 Postings, 5496 Tage SolarparcNEUE Triangle

Respekt an alle, die Triangle von Anfang an
gekauft haben und noch immer halten! Kurs-
Verdopplung innerhalb weniger als eines
Jahres. Nicht schlecht! Aber es geht noch
besser: Denn hier kommt die NEUE Triangle:

TORRENT ENERGY

Neuer Gas-Goliath erwacht!

Torrent Energy hat eine Marktkapitalisierung von nur 35 Millionen Euro. Damit ist Torrent nur halb so teuer wie Konkurrent Triangle Petroleum!
Im Oktober wurde die letzte von 5 Bohrungen am aktuellen Beaver Hill-Projekt abgeschlossen! Wenn sich die Erwartungen bestätigen, dann geht hier im Herbst die Post ab, da in diesem Gebiet 1,2 Billionen kubicfuß (1,2 tmcf) Gas vorhanden sein sollen!
Das Tochterunternehmen von Torrent, Methane, hat bereits ein zweites Gas-Gebiet (Radio Hill) identifiziert, das sich ca. zwei Meilen südlich des 'Beaver Hill'-Projektes befindet. Erste Standortstudien wurden abgeschlossen, und die entsprechenden Anmeldungen für Bohrgenehmigungen wurden beim Ministerium für Öl-, Gas- und Mineralindustrie in Oregon eingereicht.

Während Triangle also noch nach Gas sucht, hat Torrent es bereits gefunden wird in Kürze mit der Gasförderung beginnnen. Bei Torrent rollt also der Rubel wesentlich früher als bei Triangle und Torrent ist auch nur halb so teuer wie Triangle! Der einzige Grund, wieso Triangle bisher besser gelaufen ist: Die massiven Empfehlungen ein und des selben Analystenhauses! Die haben Triangle gepusht und gepusht, während Torrent die heimliche unentdeckte Gasperle geblieben ist!

Mehr zur Torrent Energy Corporation:
Die Torrent Energy Corporation ist ein wachsendes Erkundungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung nichtkonventioneller Erdgasreserven konzentriert. Der aktuelle Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Erkundung des 'Coos Bay Basin'-Projektes im südwestlichen Oregon, wo das Unternehmen gegenwärtig über ein Landportfolio verfügt, zu dem über 70.000 Acre Land zur Erkundung im Gebiet Coos Bay gehören.  

02.11.05 08:56

53 Postings, 5400 Tage RealDesasterTorrent Energy

wurde doch auch von Investor Alert empfohlen und nach ca. 70% Gewinn wurde dann zum Verkauf geraten...  

02.11.05 17:22

423 Postings, 5971 Tage murenabobTorrent Energy ......

...... ist aufgrund der geschätzten und geprüften Gasreserven in kürze ca.1 Milliarde Dollar schwer....zur Zeit wird die Aktie mit etwa 30-40 Millionen Dollar Börsenwert gehandelt bei einem Kurs von ca.1,75 Dollar !!!!
Das heisst theoretisch hat der Aktienwert ca.2500 Prozent an Steigerung in der Schublade. Der reelle Wert der Aktie wird auf 35-40 Dollar geschätzt.
Wer diesen Zug verpasst ist selber schuld.
Grüsse
Murenabob  

10.11.05 12:26

4358 Postings, 5496 Tage SolarparcTriangle platzt...

...Triangle will ein Gasproduzent werden,
hat aber noch nicht einmal nach Gas gebohrt!
Da steckt meiner Meinung nach ein bisschen
zu viel Fantasie dahinter. Außerdem ist
Triangle schon jetzt brutal teuer... wer
steigt denn bei diesen Preisen noch ein?

Verglichen mit Triangle ist TORRENT ENERGY
nur halb so teuer, hat bereits 5 Testbohrungen
an einem Gasfeld hinter sich, die alle extrem
positiv ausgefallen sind. Nächstes Jahr wird
Torrent Energy mit der Gasproduktion beginnen
-davon ist Triangle noch Jahrzehnte entfernt-

Somit könnte aus Torrent in kürzester Zeit ein
Milliarden-Unternehmen werden. Ich tippe auf
+500 Prozent innerhalb der nächsten 12 Monate!
Also forget Triangle ... TORRENT is better!  

11.11.05 13:48

423 Postings, 5971 Tage murenabobBin mit Solarparc einverstanden...

...für mich ist Torrent STRONG BUY und falls nichts schief geht wird Torrent innerhalb eines Jahres effektiv ein Milliardenunternehmen sein mit rellem Aktienwert von ca.40 Dollar!!!! Diese Perle schlummert momentan bei 1,95 Dollar.
Persönlich rechne ich zwar nicht innerhalb von 12 Monaten mit 40 Dollar Aktienwert...jedoch ist mein Kursziel für Torrent ca.15 Dollar .....somit etwas höher als das von Solarparc.....jedoch wäre Torrent sogar bei 15 Dollar noch ziemlich unterbewertet....
Bin bereits mit 10000 Stücken drin und möchte diese Zahl bei dem niedrigen Preis auf mindestens 30000 Stück ausbauen so dass ich schneller als geplant mich in den Ruhestand begeben werde....bei 34 Dollar Aktienpreis wäre ich dann Millionär......zu schön um wahr zu sein ;-))  

22.11.05 11:25

4 Postings, 5386 Tage murvuntriangle - torrent - quest oil

ebenso wie triangle ist torrent bisher auch höchst spekulativ! während man auf www.questoil.com schon einen zähler an einer rohrleitung bewundern kann - und zumindest das photo ist von quest oil :o)  

13.12.05 23:08
1

116 Postings, 5317 Tage neodymNdTriangle - schönes Weihnachtsgeld

Auch wenn Triangle kräftig nach oben gepuscht wurde, muss ich doch rein objektiv eingestehen, dass der Tip sich für mich gelohnt hat. Triangle ist am besten gelaufen von allen Werten in meinem Depot mit jetzt + 60 %.  

07.01.06 14:16

56 Postings, 5313 Tage HaslauWeiß jemand den grund für den Kursrutsch?

Wer weiß was da loß ist?, sind das nur gewinnmitnahmen oder ist was im busch
ich überlege mir schon länger einen einstieg, sollte ich diese chance nützen oder
ratet ihr mir davon ab??  

07.01.06 17:30

7453 Postings, 5293 Tage 2teSpitzeIch weiß nur,

dass man mit Triangle besser Geld verdienen konnte als mit Torrent oder VisualMed. Triangle wird auch (neben der Sport-Kunstgras-Firma) von Investor Alert am meisten gepuscht. Wüsste gern, was dahinter steckt. Für Triangle werden ja zweistellige Kurse prognostiziert. Dann sähen wir jetzt natürlich Einstiegs- oder Nachkaufkurse. Gehe vielleicht MO/DI auch wieder rein, mal sehen.

Gruß Spitze  

08.01.06 12:36

4358 Postings, 5496 Tage SolarparcAlso ich würde mein Geld...

...lieber in etwas Sicheres investieren:
Wie Torrent Energy ;-) Triangle ist super
gut gelaufen, alle Achtung! Aber die Phantasie
ist alles, was den Laden hochtreibt. Triangle
liefert null Zahlen, null Gewinn und ist eine
einzige Spekulationsblase! Ganz anders Torrent
Energy!

Die sind nur halb so teuer, dafür aber doppelt
so gut und doppelt so sicher! Also ich sehe Torrent
Energy zweistellig bis 6.2006. Triangle ist für
mich zu heiß gefahren. Konsolidierung heißt das
Zauberwort, während es bei Torrent weiter steil
bergauf gehen wird ;-)  
Angehängte Grafik:
Torrent_Energy.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
Torrent_Energy.gif

17.01.06 23:25

116 Postings, 5317 Tage neodymNdTriangle Kursrutsch

Das sind nur gesunde Konsolidierungen/Gewinnmitnahmen "Was man auf dem Konto hat, hat man". Mittlerweile hat sich der Kurs wieder etwas erholt.
Torrent mag zwar objektiv günstiger bewertet sein, aber Psychologie spielt eine entscheidente Rolle: In Triangle steckt mehr Phantasie und wird besser verkauft.  

27.01.06 15:03

2 Postings, 5303 Tage crazydjoeLöschung


Moderation
Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 06.02.06 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID = HStemplinger

 

 

30.01.06 22:15

4358 Postings, 5496 Tage SolarparcRaus aus Triangle

Raus aus Triangle und
nix wie rein in Torrent Energy!

Die sind drei mal weiter und nur
halb so teuer!!!

Demnächst kommen News zu einem
möglichen Joint Venture Partner!
Torrent is gooooood!  

31.01.06 22:12

116 Postings, 5317 Tage neodymNdRaus aus Triangle

Sowohl Triangle als auch Torrent sind hoch spekulativ. Bis heute noch kein m3 Gas gefördert. Ich verabschiede mich von beiden  

01.02.06 21:09

116 Postings, 5317 Tage neodymNdTriangle versus Royal Dutch

Triangle ist hoch spekulativ und wird immer wieder von "Investor Alert" empfohlen. Ob das ganz uneigennützig ist, sei dahingestellt.
Dass man auch mit soliden Werten gute Gewinne einfahren kann, zeigt Royal Dutch: Innerhalb einer Woche ein Gewinn von 6 %. Zudem zahlt Royal Dutch noch eine gute Dividende.  

24.03.06 18:39

3440 Postings, 5328 Tage MatzelbubNeuer Aufwärtstrend ?

Ich bin gestern mal da rein bei 3,29.  Wer ist denn noch dabei, bin kein Charti, aber sieht doch gut aus oder ?  Ist spekulativ, aber das macht es ja spannend. Jetzt fehlen nur ein paar gute news.....  

21.07.06 11:54

2 Postings, 5232 Tage nickenichTriangle finanziell?

Weiß jemand genau wie es bei Triangle finanziell aussieht?

 

03.09.06 13:27

398 Postings, 5084 Tage penskiEs ist ruhig geworden um die

Triangle Petroleum. Lebt der Patient noch?  

08.09.06 10:24

398 Postings, 5084 Tage penskibei Triangle Petroleum

sollte der Boden nun erreicht sein. Ist eine schmerzhafte Angelegenheit. Suche gerade die neusten Nachrichten in allen möglichen Links, finde aber nichts vernünftiges.
Hat jemand mehr Daten?  

29.09.06 15:43

398 Postings, 5084 Tage penskiNeuigkeiten bei TRIANGLE

ist gerade reingekommen:

SEPTEMBER 29, 2006 - 09:00 ET  
 
Triangle Announces Second Major Shale Gas Project in the United States
 
CALGARY, ALBERTA--(Sept. 29, 2006) - Triangle Petroleum Corporation (OTCBB:TPLM) (the "Company") is pleased to announce the following new strategic initiative in its wholly owned subsidiary, Triangle USA Petroleum Corporation ("Triangle USA"). The initiative involves Triangle USA's participation in a $16.1 million US joint venture program which will exploit the Fayetteville Shale of the Arkoma Basin.

Triangle USA entered into an agreement with Kerogen Resources Inc. ("Kerogen") of Houston, Texas on September 19, 2006. The agreement enables Triangle to acquire 50% of Kerogen's present land position in the Arkoma Basin (approximately 17,000 acres or 26.5 square miles). The agreement further calls for Triangle USA and Kerogen to conduct two new 3-D seismic programs over the prospective acreage block. Triangle USA has committed to pay $9.6 million US for a 50% working interest in the land and seismic phases of the joint exploration program. Expenditures exceeding $9.6 million US will be shared equally. Upon completion of the new seismic programs, Triangle USA and Kerogen will jointly select locations and drill a minimum of four wells. Under the terms of the agreement, Triangle USA will pay 66% of the drilling program expenditures up to a maximum of $6.5 million USD after which the costs will be shared equally between Kerogen and Triangle USA. Triangle USA's earning in the prospect lands will be complete upon the payment of its share of the land and seismic amounts and the participation in the four well drilling program.

The Fayetteville Shale in the Arkoma basin, located in Arkansas, is an industry follow-up to the successful Barnett Shale development of the Fort Worth Basin in Texas. The Fayetteville Shale is a geologic equivalent to the Barnett Shale with a large exploration fairway that extends for a distance of approximately 150 miles. The Fayetteville Shale is believed by industry participants to be the next emerging shale gas play. Public information states a strong commitment to this area by industry leaders such as Chesapeake Energy Corporation and Southwestern Energy Company who have each invested in excess of $100 million US this year alone.

Mr. Ron Hietala, President of Triangle USA, comments "we believe that this Fayetteville Shale gas project allows us to continue developing a significant near and long term production base for our Company. Based upon significant industry interest in this basin, we are fortunate to acquire this key land position in the Arkoma Basin as we believe it provides us with multiple drilling opportunities. We look forward to aggressively developing this exciting new shale gas project with our partner".

About Triangle Petroleum Corporation

Triangle is an exploration company focused on the Barnett Shale project in Texas, the Fayetteville Shale project in Arkansas, large resource plays in the Deep Basin area of Western Canada and in select areas of the western United States. An experienced team comprising technical and business skills has been formed to exploit the Company's opportunity portfolio. Advanced reservoir description techniques will complement state of the art 3-D seismic interpretations to optimize drill sites. Project specific drilling and well completion techniques will be employed to optimize the production potential for each new pool. A land acquisition strategy employing traditional and new business models will be used to secure the opportunities for Triangle.

On behalf of the Board of Directors,

TRIANGLE PETROLEUM CORPORATION

Gruss penski
 

18.12.06 11:54

6409 Postings, 5121 Tage Ohiotorrent

schaut euch mal den kurs an  

18.12.06 11:55

6409 Postings, 5121 Tage Ohiotorrent

plus 12 % heute  

18.12.06 17:17

1211 Postings, 4992 Tage HakanRT 1,10 EUR in Frankfurt

Die Aktie steigt nach der gestriegen Empfehlung zum Strong Buy von Investor Alert.  

21.01.07 19:48

6409 Postings, 5121 Tage OhioTriangle News


Der Gasexplorer und mittlerweile auch Gasproduzent Triangle Petroleum konnte in der vergangenen Handelswoche eine großartige Börsenperformance hinlegen. Dabei stieg die Aktie bei starkem Anlegerinteresse um mehr als 40 Prozent.

Grund für die hervorragende Kursentwicklung waren sehr gute Neuigkeiten von der Produktion und ein technischer Durchbruch bei der Aktie. Notierte die Aktie für einige Monate um die starke Unterstützungsmarke von 2 US$ herum, so sieht derzeit alles danach aus, dass sie in Kürze in die Region von 3 US$ steigen wird: Denn die Aktie hat sich von der 2 US$ Marke deutlich lösen können und marschiert nun auf die 3 US$ Marke zu! Die Aktie wird an der Frankfurter Wertpapierbörse unter den WKN A0EQ7P gehandelt; den aktuellen Kurs und den Kursverlauf können sie bei Consors.de verfolgen:

- Kurs und Chart Triangle Petroleum

Vor einer Woche notierte die Aktie noch bei ca. 2 US$. Wir schrieben damals: "Die stark gestiegenen Handelsumsätze könnten sogar ein Indiz dafür sein, dass der Wert jetzt in einen Aufwärtstrend wechselt. Die Aktie befindet sich derzeit in der Nähe eines Allzeit-Tiefs und ist auf diesem Kursniveau immer noch ein absolutes Schnäppchen." Abonnenten, welche unserer Empfehlung folgten, konnten bis jetzt schon große Gewinne erzielen; in der Spitze stieg die Aktie bis auf über 3 US$.


Gibt es weiteren Spielraum für steigende Kurse? Der CEO denkt ja!

Können wir auch in den kommenden Wochen und Monaten mit einem steigenden Aktienkurs rechnen? Ist Triangle weiterhin eine ?Strong-Buy Aktie? auf diesem Niveau? Der CEO von Triangle scheint hiervon überzeugt zu sein. In der folgenden Übersicht können Sie sehen, dass der Vorstandsvorsitzende Mark Gustafson 25.000 Aktien zu einem Preis von 2,85 US$ am 16. Januar kaufte. Zudem kaufte Anfang Januar mit Stephen Holditch ein weiteres Vorstandsmitglied rund 25.000 Aktien. Diese Transaktionen lassen erkennen, dass die Insider die Aktien auf dem jetzigen Kursniveau von 2,83 US$ für stark unterbewertet halten.

 

21.01.07 19:59

6409 Postings, 5121 Tage Ohioder Reebound

ist schon gut gestartet
von  ca. 1.50 bis 2.20 nicht schlecht  

   Antwort einfügen - nach oben