NEMAX all share morgen über 2000 !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.01 22:25
eröffnet am: 08.05.01 22:11 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.05.01 22:25 von: daz1 Leser gesamt: 190
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.05.01 22:11
1

1296 Postings, 6839 Tage SchwarzerHengstNEMAX all share morgen über 2000 !!!!

Nasdaq heute wieder mit über 1 % im Plus. Die Börse will hinauf und nichts kann Sie momentan aufhalten. Egal was für Meldungen kommen, es wird immer jetzt das posetive genommen. Ganz im Gegenteil wie es bergabging. Es wird nicht lange dauern und alles wird wieder nach oben übertrieben. Meine Meinung ist die, so lange es mit 1-2% aufwärtsgeht wird es weiter gehen. Gefährlich wird es dann wenn an einen Tag dann wieder über 5% gemacht werden. Ich bin optemistisch für die nächsten Wochen und sehe den Nemax schon bald wieder über 3000 Punkte.Lehne mich jetzt zurück und schaue NT-V und trinke ein gutes Gla Bier.Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht und gute Trades für die nächsten Tagen.

mfg
S.H.  

08.05.01 22:16

2595 Postings, 6983 Tage BengaliShe das ähnlich, aber...

nach oben übertrieben wird wohl so schnell nicht mehr. Momentan will der Markt hoch, aber irgendwann wird die Stimmung wieder drehen.
Die 3000 sehen wir so schnell nicht.
 

08.05.01 22:25

547 Postings, 7492 Tage daz1hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nichts gegen dich persönlich aber hat die Menschheit noch nichts gelernt. Es gibt NICHT nur eine Richtung. Jeden Tag 1% das ueber eine Woche, da hab ich ein groesseres ungutes Gefuehl als einmal 7%, denn erstens ist das einmalige ein kleinerer Anstieg und zweitens wuesste ich, dass eine kleine Korrektur kommt.

Aktio => Reaktio (überall im Leben das gleiche)

Es klingt zur Zeit alles zuu schön und ich erwarte immer noch dass wir zum unterem Tradinkanal korregieren so bei 2050 dann vielleicht ein wenig höher und wieder runter und höher und runter und ...

Schlussendlich steigend aber LANGSAM ueber JAHRE

cheers

daz  

   Antwort einfügen - nach oben