### NEID auf J. Biedermann? ###

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.03 13:56
eröffnet am: 22.08.03 13:50 von: Star Ikone S. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.08.03 13:56 von: Dr.Mabuse Leser gesamt: 370
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.03 13:50

29 Postings, 6070 Tage Star Ikone STAR### NEID auf J. Biedermann? ###

Morddrohungen gegen Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann ist im Internet mit Mord bedroht worden. Über die Homepage der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurden die Drohungen in ein Chat-Forum gestellt.

"Da wir unsere Chats und Foren rund um die Uhr überwachen, wurden die Drohungen sofort entdeckt", sagte Patrick Zeilhofer von RTL NEWMEDIA in Köln.

Die Spur der E-Mail sei zurückverfolgt und ein Verdächtiger festgenommen worden. Die Bild-Zeitung hatte berichtet, Jeanette Biedermann werde von einer satanistischen Sekte verfolgt  

22.08.03 13:56

5261 Postings, 6287 Tage Dr.Mabuse"satanische Sekte"?? Wie sprechend ie denn über

die Jurymitglieder bei Sat1??  

   Antwort einfügen - nach oben