NEHM jetzt mal eine Aspirin und tauche mein Kopf nochmals unter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 10:41
eröffnet am: 17.04.00 09:07 von: Tombomb Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 17.04.00 10:41 von: ReWolf Leser gesamt: 606
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 09:07

695 Postings, 7623 Tage TombombNEHM jetzt mal eine Aspirin und tauche mein Kopf nochmals unter

kaltes Wasser. Essen kann ich ja eh nichts mehr.

Hab mir erst mal eine Woche frei genommen. Bin zu schwach zum Laufen, denke ich.

Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

:):)
Tombomb  

17.04.00 09:09

3492 Postings, 7547 Tage ReWolfschalt einfach dem computer aus,

oder überleg dir mals einen 2., 3., 4., job  

17.04.00 09:16

98 Postings, 7509 Tage devisionAspirin

sieh es mal locker,

jetzt hat das lange warten über das samstag und sonntag ein ende. aktionen können gestartet werden.

was mich ein wenig ärgert, sind die floskeln der nachrichtensprecher, die einerseits die hysterie schüren und zum anderen mitleid bekunden, mit leuten  die investiert sind.
für mich zeugt das von mangelnder qualität der jeweiligen person. schließlich sollen sie ihren job so objektiv wie möglich machen.

devision  

17.04.00 09:29

695 Postings, 7623 Tage TombombIch hab diese Wochenende nur schöne Sachen gemacht!!

War bei meiner Freundin+Schwiegereltern im Schwarzwald. Hab gestern ein Börsenfeuer gemacht. Hat von 17.00 bis 20.15(BB-time) gebrandt. War echt entspannend. Und so werde ich eben warten bis es weitergeht mit dem Börsenfeuerwerk.
TMTV ist weiter aussichtsreich für mich, die bringen die, oder spätestens nächste eine neue Nachricht.

good trade

Tombomb  

17.04.00 09:47

3492 Postings, 7547 Tage ReWolfdich muss es ja ganz

schlimm erwischt haben, dass du im tiefen schwarzwald bei deiner wochenend - freundin noch an börse denkst. hast du denn nichts anderes mehr im kopf.  

17.04.00 10:16

695 Postings, 7623 Tage TombombNun ja, ReWolf, kann schon sein, wollte dich noch fragen,

was du von Metabox hälst.

Überlege mir gerade ob ich mir Cisco, oder metabox ins depot lege, mit meinem letzten Geld das ich hab.

 

17.04.00 10:41

3492 Postings, 7547 Tage ReWolfcisco und meta box beide finde ich kaufenswert

meta box finde ich für die nächsten tage sehr interresant.denke die werden bei "normaler stimmung" bald die 100 sehen. noch ist reges interesse.

cisco auf lange sicht ein zuverlässiger wert. momentan ja unter 60 zu haben.

hast du team com eigentlich noch? meine habe ich mit verlust bei aufkommen des gerüchts verkauft. ich bin der meinung, egal ob des gerücht stimmt oder nicht stimmt ist es besser ich verkaufe mit verlust und steige ein wenig aus dem markt aus. war nicht vekehrt

was sagst du zu t-online 30,50euro. wird ja lansam oder?  

   Antwort einfügen - nach oben