Mund aufmachen, Haltung zeigen !!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 08.09.19 11:37
eröffnet am: 06.08.15 06:38 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 08.09.19 11:37 von: clever und r. Leser gesamt: 9297
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

06.08.15 06:38
18

30851 Postings, 7365 Tage ZwergnaseMund aufmachen, Haltung zeigen !!

Im Internet wird die Hetze gegen Flüchtlinge immer aggressiver. Doch Strafverfolgung alleine reicht nicht. Die Hassschreiber müssen kapieren, dass die Gesellschaft diese üblen Beschimpfungen nicht akzeptiert. Jeder müsse jetzt Haltung zeigen, meint Anja Reschke in den Tagesthemen.

http://www.tagesschau.de/inland/kommentar-fluechtlinge-101.html

Der ganze Bericht zum Thema Hetze gegen Flüchtlinge bis Minute 5:37

https://youtu.be/Qs_151tshPM




Recht hat sie und auch unsere Gruppe leistet ihren Beitrag dazu !

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...enhass-und-rechte-Propaganda-1466


 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
85 Postings ausgeblendet.

22.10.16 15:26

7752 Postings, 3507 Tage ixurttobi... lol... AfD kein Programm zu allen Fragen?

22.10.16 15:27
4

17696 Postings, 3380 Tage tirahundAber Angela.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nein-sager-partei-14493191.html

"Merkel nennt AfD ?Nein-Sager-Partei?  

22.10.16 15:30

7752 Postings, 3507 Tage ixurtGemeinsam gegen Hass-Aufrufe im Internet


Ist zwar schon etwas älter jedoch nach wie vor hochaktuell:

"""Besonders erschütternd findet sie, dass auch ein bislang ?kleiner, rassistischer Niemand? mittlerweile im Netz für seine Parolen Applaus und Likes bekommt.

Ihre Antwort darauf ist deutlich: ?Die Hassschreiber müssen kapieren, dass diese Gesellschaft das nicht toleriert.

Wenn man also nicht der Meinung ist, dass alle Flüchtlinge Schmarotzer sind, die verjagt, verbrannt oder vergast werden sollten, dann sollte man das ganz deutlich kund tun.?""
 

22.10.16 15:33
7

17696 Postings, 3380 Tage tirahundFinde ich gut.

Ich fange dann mal an.

Wir sollten uns über alle fremden Menschen in unserem Land freuen. Sie bereichern unser Land.  

22.10.16 15:35
1

7752 Postings, 3507 Tage ixurtAfD, eine Partei für Antisemiten


"""Ist einer ein Antisemit, nur weil er den Holocaust als ?Zivilreligion des Westens? verhöhnt und das Holocaustmahnmal in Berlin zu einer Erinnerungsstätte für ?gewisse Schandtaten? umlügt?"""

"""Die AfD will mithilfe eines Gutachtens klären lassen, ob Gedeon ein Antisemit ist.
Sie behauptet, damit einen Kompromiss gefunden zu haben.
Die AfD lügt."""

AfD: Eine Partei für Antisemiten | Aktuelle Kommentare - Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/aktuelle-kommentare/...30085308,34402514.html
 

22.10.16 15:37

7752 Postings, 3507 Tage ixurtHass und Morddrohungen in Deutschland


"""Pegida, AfD und Co.: Rechtes Gedankengut scheint wieder salonfähig zu werden. Künstler, Politiker und Aktivisten bemerken eine neue Qualität von Hass und Morddrohungen, auch befeuert durch die Anonymität im Netz. Doch das scheint erst der Anfang der Entwicklung zu sein."""

Hass und Morddrohungen in Deutschland - Ein Land verliert seine Hemmungen
Pegida, AfD und Co.: Rechtes Gedankengut scheint wieder salonfähig zu werden. Künstler, Politiker und Aktivisten bemerken eine neue Qualität von Hass und Morddrohungen, auch befeuert durch die Anonymität im Netz. Doch das scheint erst der Anfang der Entwicklung zu sein.
http://www.deutschlandradiokultur.de/...e.html?dram:article_id=354793
 

02.03.17 22:56
1

3493 Postings, 3946 Tage Fred vom JupiterWarum?

Warum gibt es seit 5 Monaten keine Beiträge in diesen Foren mehr? Das Thema ist doch nicht vom Tisch, nur weil derzeit kaum Flüchtlinge nach Europa kommen. Die AfD hat zwar einige Stimmen verloren, das heißt aber nicht, dass diese Gruppierung(en) kein Potential in der Bevölkerung mehr haben.
Es gibt in diesem Thread viele ermutigende Beiträge, #90 ist einer davon. Es müssen aber noch viel mehr davon kommen!  

03.03.17 05:57
4

50546 Postings, 3727 Tage boersalinoMoral am Ende der Reise ?


Mehdi Meklat galt in Frankreich als Vorzeigefigur der Integration. Seine linken Unterstützer wollen nicht wahrhaben, wes Geistes Kind er ist.

?Das moralische und berufliche Versagen der Medien ist total" - Ohne die Hartnäckigkeit einer Frau, die Meklats Tweets nach seinem Auftritt in der Büchersendung ?La Grande Librairie? ins Netz stellte, wäre das Schweigen ? Weitzmann spricht von ?Omertà? ? nicht gebrochen worden. Über Monate hinweg habe diese Frau, die nicht in den Medien auftreten will, die Zeitungen vergeblich zu informieren versucht. Das war offensichtlich gar nicht nötig: Die Journalisten waren bestens informiert.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...faere-14904427.html

 

03.03.17 07:21
2

50546 Postings, 3727 Tage boersalinoKein Applaus für Podmanitzki ???

Wahrnehmen ist seliger denn wahrhaben, Junxs.  

03.03.17 08:57
1

2062 Postings, 1680 Tage EvernoteSchnabel halten, Krautfink. Jamais!


Zicke zacke Vogelkacke.
Kusch,  Kusch! http://k.7w7.us/xi/img/users/f/0/6/f1f2c11d0.7867404,1.jpg
Kishon off!  

03.03.17 09:03
3

14484 Postings, 5267 Tage NurmalsoHamburg, St. Georg

"Seit immer mehr betrunkene Afrikaner auf den Straßen herumlungern, gibt es hier fast täglich Prügeleien und Polizeieinsätze", sagt ein junger deutscher Mann, der über dem Frühaufsteher wohnt. "Eine Straße im Viertel ist so voller Urinseen und Menschenkot, dass sie von Anwohnern nur noch Pipikackaland genannt wird."

Ein pakistanischer Ladenbesitzer klagt, dass sich ab 19 Uhr kaum noch Kunden in sein Geschäft trauten, weil somalische Drogendealer direkt vor dem Eingang ihre Ware verkauften. "In aller Öffentlichkeit", sagt er. "Als wären sie auf dem Bazar." Die Polizei sei gegen die Dealer oft machtlos. Wenn sie einen hochnehme, dann sei er meist nach wenigen Stunden wieder frei - aus Mangel an Beweisen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...hintergruende-a-1136453.html

Ich persönlich denke ja, das alles hat mit Flüchtlingen nichts zu tun.
 

03.03.17 09:09
2

13713 Postings, 5300 Tage gogol@93 warum wohl ??

kann es sein............
.. die Menschen haben die Schnauze von der ,,Medienwalze,, voll
.. man kommt schneller in die rechte Ecke als zum neuen Auto
.. viele laufen nur noch mit geballter Faust rum
.. wir haben KEINE ehrliche 'Diskussionskultur'

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

03.03.17 09:28
4

14484 Postings, 5267 Tage Nurmalso9 Iraker vergewaltigen deutsche Lehrerin

Schuldig fühlte sich scheinbar keiner der Angeklagten. Die Frau sei selbst Schuld und habe freiwillig mitgemacht, sagten sie im Gerichtssaal.
http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/...-50669490.bild.html

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere US- und UK-Freunde für ihren verlogenen Überfall auf den Irak, der nicht nur Tausende Iraker tötete sondern Europa auch viele interessante Gäste bescherte.  

03.03.17 11:04
2

50546 Postings, 3727 Tage boersalinoNatürlich könnte alles ein Abenteuer sein

- und  Grau, teurer Freund, ist alle Theorie:

 
Angehängte Grafik:
kraut1.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
kraut1.jpg

03.03.17 11:05

50546 Postings, 3727 Tage boersalinoAus:

 
Angehängte Grafik:
kraut2.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
kraut2.jpg

25.09.17 18:50
2

26742 Postings, 4135 Tage hokaiirgendwie ja ganz nett, aber was bringts

Demo in Bremen gegen Abschneiden der AfD - buten un binnen
"Gegen den Rechtsruck in Deutschland" protestieren gerade bis zu 1.000 Menschen in der Bremer Innenstadt
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...-gegen-rechtsruck100.html
 

25.09.17 18:58
3

53075 Postings, 5458 Tage Radelfan#102 Auch in Hamburg gibbet sowas heute....

Erneut Demonstration gegen die AfD in Hamburg | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
In Hamburg sind erneut Hunderte Menschen gegen die AfD auf die Straße gegangen. Nach dem Wahlerfolg bei der Bundestagswahl wollen sie ein Zeichen gegen Populismus und Rassismus setzen.
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...-die-AfD,antiafddemo102.html
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.11.17 19:30
1

176906 Postings, 7048 Tage GrinchMal wieder nach oben damit...

Ist zur Zeit mal wieder ekelhaft hier...  

06.09.19 17:26
6

4458 Postings, 1234 Tage clever und reichDem linksfaschistischen Pack muss man mutig

entgegentreten! Keine Macht den Linksfaschisten und Antidemokraten!  

06.09.19 19:58
3

9210 Postings, 7025 Tage der boardaufpasserAlle linken Extremisten sind

der größte Abschaum einer Nation.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.09.19 20:01

4479 Postings, 1094 Tage Fernbedienung#105

"Keine Macht den Linksfaschisten und Antidemokraten"
Warum schreibst du dann nicht, keine Macht den Linksfaschisten und der AfD?  

06.09.19 20:37
1

4458 Postings, 1234 Tage clever und reichBoard Ja echt übel diese Linksextremen.

Linksextremer Abschaum ist schon echt etwas schlimmes.  

06.09.19 20:47
1

4458 Postings, 1234 Tage clever und reichHaltung zeigen gegen Linksextreme Board!

Ganz wichtig, aber muss ich Dir ja nicht sagen.  

06.09.19 20:51
1

11162 Postings, 1386 Tage SzeneAlternativDa hyperventiliert aber einer

Hat dir ein Linker deine Frau geklaut?  

08.09.19 11:37
2

4458 Postings, 1234 Tage clever und reichMeine Frau steht nur auf Männer

die ihr Leben im Griff haben, ich denke das sollte Deine Frage beantworten. Ich mag halt nur einfach keine Linksradikalen und Linksfaschisten, die sich als Mitte Links ausgeben.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben