Mosche!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.03 08:57
eröffnet am: 23.04.03 08:36 von: Pichel Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.04.03 08:57 von: Geselle Leser gesamt: 860
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.03 08:36

25951 Postings, 6905 Tage PichelMosche!

melde mich ausm Ski-Urlaub (Pitztaler Gletscher) zurück! Habe den Oster-Verkehr versucht zu umgehen (Do - Di) aber irgendwie war immer noch genug Verkehr auf der Straß (520km in 7 Std.)
So dann lass ichs mal langsam angehen und werde mir mal weitere Puts (3.KK auf dann 50% Anteil) zulegen!

Good Trades all

Gruß Pichel

 

23.04.03 08:44

12228 Postings, 6384 Tage GeselleMoin, moin

und braun gebrannt? Das Wetter muß doch super gewesen sein.
Hier haste kaum was verpaßt, außer daß der DAX mal kurz angesprungen ist und natürlich die Diskussion mehr denn je entbrannt ist, ob es jetzt noch weiter nach oben geht oder nicht. Also nichts verpaßt ;-)
Viel Erfolg
Beste Grüße vom Gesellen  

23.04.03 08:49

25951 Postings, 6905 Tage PichelDanke dir Geselle

braun bin ich schon geworden, aber nicht so dolle da ich mich kräftig eingeschmiert hatte (nich so wie manch andere bei uns).
Ja habt ihr euch mal wieder so schön in den Haaren? Wer hat seinen Abschied angekündigt?
Mich hat ja auch keiner vermisst, habe ich gesehn....

Gruß Pichel

 

23.04.03 08:57

12228 Postings, 6384 Tage GeselleNaja, vermißt haben wir Dich schon,

wir wollten es nur nicht so laut sagen, sonst hättest Du womöglich Deinen wohlverdienten Urlaub abgebroche ;-)
Konnte die letzten Tage auch nicht so viel ins Board gucken. Ich glaube zwischen Stox und nochjemanden knistert es wieder gewaltig. Da können wieder einige nicht lesen und werfen Stox wieder vor, zu sehr auf Puts fixiert zu sein.
Slash hat es böße erwischt. Er war in dem Put mit KO 2950 drin und den hat es gestern zerlegt. Wenn ich das richtig sehe, ist er nicht mehr rechtzeitig raus gekommen. Mußte halt nebenbei noch arbeiten :-(
Den anderen Klatsch und Tratsch bekommst Du sicherlich noch mit bzw. hinterhergeworfen.
Jetzt aber mal an die Arbeit ;-)
Beste Grüße vom Gesellen  

   Antwort einfügen - nach oben