Morphosys -Der Absturz

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.05.00 22:56
eröffnet am: 18.05.00 11:43 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 19.05.00 22:56 von: Schtonk Leser gesamt: 4393
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

18.05.00 11:43

7885 Postings, 7699 Tage ReinyboyMorphosys -Der Absturz

Die Förtschlemminge rennen raus und Morphosys im freien Fall.

Lemminge bedankt euch bei Förtsch. Kursziel 1000 Euro.

Erste Unterstüzung bei 100 Euro.


Mfg   Reinyboy bei 100 Euro.  
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

19.05.00 10:57

7 Postings, 7637 Tage Inno-SucherPotential von Morphosys und Mologen

Hallo Flatus,

vielen Dank, dass Du das grosse Potential von Morphosys und Mologen noch einmal sachlich und objektiv dargestellt hast.

Ich behalte diese Aktien auf jeden Fall!

Sollen doch die Zocker ruhig kalte Fuesse bekommen und aus diesen Titeln rausgehen. Die Fondsmanger der Biotech-Fonds warten schon auf deren Aktien und freuen sich jetzt schon ueber ihre zukuenfigen Gewinne. Im Fall von Morphosys freuet sich natuerlich auch Schering ueber jede Aktie, die sie jetzt noch billig kriegen koennen...  

19.05.00 11:42

119 Postings, 7767 Tage flatusdie biotechbodenbildung ist im grunde abgeschlossen...

gerade auch die kleineren us-biotechs haben den Mittelwert des gesamten letzten Jahres wieder erreicht. eine weitergehende korrektur halte ich fuer unwahrscheinlich, da sich fundamental vieles geaendert hat. die unternehmen haben ihr produktpipline weiter voran gebracht, coops abgeschlossen, die fuer kontinuierliche einnahmen sorgen.

i.g. zu hightechs rechne ich mit einem baldigen anziehen dieser branche, trotz des ansonsten negativen umfeldes. biotech ist nicht konjunkturabhaengig.

wie isteure meinung?  

19.05.00 11:48

Clubmitglied, 6463 Postings, 7751 Tage PeetHeute wird es bei der 3Sat/Börse sehr witzig zugehen !!!

Damit hat sich Förtsch zur Lachnummer der Nation gemacht. Hoffentlich nehmen sie in da voll auseinander. Freue mich richtig auf heute abend.

bye  

19.05.00 11:51

7885 Postings, 7699 Tage ReinyboyRe: Morphosys -Der Absturz

Hi flatus,

sehe ich auch so. Nachdem das Internet zunehmend unter Druck kommt und die Spekulation neue Blasen (Biotech ist natürlich langfristig keine Blase) braucht, wird zwangsläufig der Biotechboom neu starten.

Jetzt in Biotech einsteigen ist das profitabelste was man machen kann.

Die Logistikbranche ist ein weiterer Favorit der steigen wird. Wenn ich mir so z.B. Ifco als Weltmarktführer anschaue ist die Stabilität dieser Aktie beeindruckend. Von Korrektur keine Spur. Auch Thiel gefällt mir gut.




Mfg      Reinyboy



 

19.05.00 12:15

714 Postings, 7878 Tage FipsHi flatus

Also, ich denk mal soviele Aktionäre über 1,90 und in schwarzer Jeans werden wohl nicht dort sein. Hast guten Chancen, unter denen mich zu erwischen. Spätestens bei der heissen Schlacht ums kalte Büffet sollte man sich ja über den Weg laufen. Bin echt mal gespannt, was die da zum Kurs zu sagen haben - vielleicht ist ja auch jemand von Förtsch's Leuten da  ;-)  

19.05.00 12:21

119 Postings, 7767 Tage flatusRe: Morphosys -Der Absturz

fips, es fehlt nur noch der guenstige flieger aus HH!

gruss flatus  

19.05.00 12:22

714 Postings, 7878 Tage FipsRadfahren ist eh gesünder !!! o.T.

19.05.00 12:35

116 Postings, 7565 Tage VivaAuf n-tv haben sie Förtsch und seine Morphosys-Pusherei ja gerade kräftig kritisiert.

War auch das erste Mal, dass die sich so negativ zu ihm äußern. Werden ihn weiter beobachten und seine Methoden öfter zum Thema machen. Na dann!  

19.05.00 14:26

302 Postings, 7671 Tage goldeselRe: Morphosys -Der Absturz!! Förtsch gehört in den Knast!! o.T.

19.05.00 14:31

19279 Postings, 7700 Tage ruhrpottzockerAlle reden schlecht über Morphosys -

Viele haben verkauft. Dennoch relativ stabil bei knapp 200. Was macht der Superzocker dann normalerweise ?
Schade, dass ich nur einfacher Zocker bin.
Glück dem Mutigen  

19.05.00 14:32

119 Postings, 7767 Tage flatusob Herr Förtsch puscht oder nicht,

fest steht, dass Morphosys Schluesseltechnologien besitzt (s.o.) und dieses laessst sich nicht weg dikutieren. damit wird morph auch als uebernahmekandidat fuer die big pharmas interessant.

gruss an alle morphisten!

fl  

19.05.00 15:11

116 Postings, 7565 Tage VivaFörtsch bringt seine Jünger grade via Hotline wieder auf Linie! Nachkaufen!Push,Push! o.T.

19.05.00 15:18

609 Postings, 7932 Tage SchtonkPersonenkult

Ich hatte eigentlich hier mit etwas mehr Intelligenz gerechnet.
Mein Kauflimit Ultimo zu 175 hat heute gegriffen. Wer klug ist, kauft jetzt.
Oder könnt ihr alle nur mit euren Gurus handeln?

Gruss,
Schtonk  

19.05.00 15:36

714 Postings, 7878 Tage FipsSchtonk, man kanns auch so sehen :

Ohne Förtsch wär der Kurs zwar nie auf 400 gewesen, aber du hättest die Aktien ohne seinen Teilverkauf auch nicht mehr für 175 bekommen  ;-).
Jetzt sind die Zocker alle ausgestoppt, haben sich die Finger verbrannt und lassen die Aktie - hoffentlich - in Ruhe.  

19.05.00 16:06

3516 Postings, 7578 Tage baanbruchAn Viva: Selten zitiere ich die Bibel, aber

die bei n-tv sollten sich mal um die Balken im eigenen Auge kümmern.

Die haben auch schon sehr schlimme Sachen angerichtet.

Und vonwegen kritisch andere beäugen:

So sanft wie die inkompetenten Direktbanken von n-tv mit Samthandschuhen angefasst werden (und das immer wieder) kommen sie bei richtigen Journalisten mit ihrem Scheiss-Service nicht durch!

Happy Trades!  

19.05.00 16:19

116 Postings, 7565 Tage VivaRe: Morphosys -Der Absturz

Keineswegs verteidige ich n-tv. Selbstverständlich sehen die jetzt eine Möglichkeit, Förtsch mit seinem Aktionär eins auszuwischen und ihr eigenes Käseblättchen Telebörse voranzubringen.
Nur für Förtsch wird die Pusherei schwieriger werden, wenn n-tv da nicht mehr so mitzieht, wie sie es bis jetzt getan haben. (Sein Geld für die Hotlines nehmen sie aber trotzdem ;)
 

19.05.00 16:22

1882 Postings, 7778 Tage JohnboyZum Glück verdient Herr Förtsch sein Geld mit der Hotline ( Gebühren ca. 67% an Ihn ) o.T.

19.05.00 16:46

302 Postings, 7671 Tage goldeselAn johnboy :Die Hotline Gebühren kann er ja in Morphosys stecken!!! o.T.

19.05.00 16:53

181 Postings, 7787 Tage KunigundeStiller Rekord ?

Immerhin hat Morphosys es heute vom zweitschlechtesten Performanceplatz auf den zweitbesten geschafft. Ohne News und bei saumäßigem Marktumfeld. :)  

19.05.00 17:45

7885 Postings, 7699 Tage ReinyboyRe: Morphosys -Der Absturz

Hi Kunigunde,

ging ab Hotlineschaltung um 10.30 Uhr aufwärts. Push-Push-Förtsch hat die Kaufglocke geläutet.

Ist nicht gesund was da mit Morphosys getrieben wird. Werden noch Kurse unter heutigem Tief von 166 Euro sehen.


Mfg        Reinyboy  

19.05.00 17:48

21160 Postings, 7975 Tage cap blaubärja so um 150 fänd ich gut zumindest bis das blaubärdepot wieder voll damit ist o.T.

19.05.00 17:52

12 Postings, 7551 Tage bulle-bello Morphosys wurde vor 2 Wochen von Herrn Förtsch zum Verkauf für heute angekündigt,

daher wahrscheinlich der Rutsch  

19.05.00 22:00

10723 Postings, 7641 Tage GruenspanRe: Morphosys -Der Absturz :Der Kulmbacher schlägt zurück. Nachkauf 100 für199E o.T.

19.05.00 22:29

754 Postings, 7719 Tage ML2711Laut N-TV ein klarer Verkauf !! Nur Förtsch will da Pushen !

Bei Madarex schafft er es nicht, da die Amis Förtsch nicht kennen. Doch die Aktie wird steigen. Alles nur eine Frage der Zeit.  

19.05.00 22:56

609 Postings, 7932 Tage SchtonkDa hättet ihr selbst draufkommen können!

Ich habe mir diesen Förtsch heute zum ersten Mal im Fernsehen angesehen und muss sagen, dass der Mann mir ausgezeichnet gefällt. Euren Guru hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber in der Gesellschaft der beiden anderen Kartoffelkeime macht er den Eindruck, dass er einen klaren und eigenen Verstand hat. Und den braucht man eben, wenn man Kurse bewegen will.

Überlegt euch jetzt nicht, ob ich das ironisch oder sarkastisch oder ernst meine, sondern besser, wie ihr mit euren eigenen Strategien und Zielen umgeht! Wer sich vom Stärkeren umblasen lässt, sollte sein Geld nicht an der Börse investieren.

Gruss,
Schtonk  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben