Morgen sind mind. 900 Hausdurchsuchungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.08 09:36
eröffnet am: 17.02.08 09:14 von: Müder Joe Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.02.08 09:36 von: Trader CFD Leser gesamt: 984
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

17.02.08 09:14
2

2683 Postings, 6098 Tage Müder JoeMorgen sind mind. 900 Hausdurchsuchungen

geplant, Schwerpunkt NRW.

D.h.: für jedem amständigen Bürger:

ENDLICH KANN MAN UNGESTRAFT DIE SAU RAUSLASSEN.

Wenn man sich vorstellt, was da an Polizeiverfügungsmasse (=Bullenschweine, Uniformgeile oder wie die Freunde und Helfer sonst heißen mögen) abgezogen wird, ist endlich FREIRAUM.

Für:

Banküberfälle, Juwelenraub, Schwarzfahren und Rentner prügeln in der U-Bahn, in der Öffentlichkeit auf Angela-Merkel-Posterpinkeln, die Deutschlandfahne verkehrt herum aufhängen, Autorennen in Tempo 30 Zonen und und und ....

... wer weiß noch was?  

17.02.08 09:36
2

1835 Postings, 4541 Tage Trader CFDich kann in jede Polizeidienststelle

und meine Akte löschen, weil da sitzt ja niemand!


Ps.: Ich glaube nicht an die Hausdurchsuchungen! Das sagt man doch nicht vorher an, die können doch bis dahin alle Beweise vernichten! Ich denke sie haben darauf gehofft, dass sich vorher Leute selbst anzeigen!
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

   Antwort einfügen - nach oben