Mohamed Salah - bester Spieler der Welt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.05.18 07:55
eröffnet am: 25.04.18 09:22 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 15.05.18 07:55 von: Val Venis Leser gesamt: 1385
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.18 09:22

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisMohamed Salah - bester Spieler der Welt?

So langsam lässt es sich nicht mehr abstreiten...

Auch die Premiere League hat ihn als Spieler der Saison ausgezeichnet....


 

25.04.18 09:24
1

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisDer Trainer ist auch ganz nett

25.04.18 09:30
1

7984 Postings, 3731 Tage manniluekann gar nicht sein

hat nur 42 Mio an Ablöse gekostet

da war..glaub ich...jemand viel viel besser.....

Neymars Mega-Wechsel für 220 Millionen Euro

also.... was nix kostet...iss auch nix !

alte Bauerweisheit......


griiiiin

(nich ganz sooo ernst gemeint)  

25.04.18 09:45
1

98984 Postings, 7422 Tage Katjuschaden Moslem würden wir sogar nach Deutschland

reinlassen.

;)
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.04.18 09:52

1194 Postings, 918 Tage LepenseuseKatjuscha

den gleich Gedanken hatte ich auch gerade,der Name klingt irgendwie nach Terrorist.Wenn man schon Mohammed oder Mohammad erst hört oder in der Überschrift liest, erwartet man erst ein mal nichts gutes.....Hier die Ausnahme?  

25.04.18 09:53
1

40521 Postings, 6419 Tage rotgrün@ 4

Gähn.  
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

25.04.18 09:53
2

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisTja Kat das schlimme bei Salah ist ja auch

das er einfach unglaublich sympathisch ist. Ein absolut liebenswerter Mensch der das Jubeln bei den Toren gegen seinen Ex-Club einfach mal ausgelassen hat. Der Typ ist einfach ein Rundum-Star, ich würde ihm Asyl gewähren!  

25.04.18 09:57

13433 Postings, 5107 Tage gogolder nur durch Zufall nach Europa

gekommen ist und von Chelsea schön ausgeliehen wurde.........
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

25.04.18 10:06
1

98984 Postings, 7422 Tage Katjuscha#5 natürlich keine Ausnahme

Der würde ein deutsches Stadion in die Luft jagen.

Immer vorsichtig sein bei diesen Kameltreibern!

Es gibt keine Ausnahmen, nur weil Salah in diesem Fall eine Fachkraft ist, die wir brauchen könnten.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.04.18 10:14
3

40521 Postings, 6419 Tage rotgrünZum Glück heißt kein Spieler

Adolf. Sonst würdet ihr völlig steil gehen in eurem Schubladendenken.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

25.04.18 10:16
2

1194 Postings, 918 Tage Lepenseuse#9

ja das stimmt, hätten wir alle solche Leistungsträger die Verantwortung übernehmen und als Fachkraft hier zu der Leistungsbilanz beitragen würden,anstatt sich aushalten zu lassen,dann hätten wir sicherlich ein traumhaftes BIP und sicherlich nicht die elenden Diskussionen mit Islam usw.Wir hätten Leistungsbilanzüberschüsse da würde das trump'sche Umfeld vor Neid erblassen.Aber so.  

25.04.18 10:55
1

12880 Postings, 7433 Tage Timchensicherlich nur ein Einzelfall

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.04.18 11:10

1194 Postings, 918 Tage LepenseuseTimchen

ja sicher solche Fussballer auf dem Niveau sind alle nur reine Ausnahmefälle.

Salah kann von Glück reden das ihm das so in der Form passiert ist .Wurde ja woanders aufs Abseits gestellt.Klopp wollte ihn ursprünglich auch nicht.Der war zwar wie ein Mofa aber seine Ziele auf dem Platz undefinierbar.Aber solche Leute brauchen eben Vertrauen und eine klare führende Hand und bei Kloppo hat er das.Wenn Klopp nicht wäre würde es Salah in der Form sicherlich nicht geben.Hoffentlich holt er die CL.  

25.04.18 11:22
1

1194 Postings, 918 Tage Lepenseuseund

ausserdem ist Klopp biodeutsch und das gefällt mir besonders.Im Ausland als Einreisender ohne staatliche Zuwendungen und als temporärer Migrant ohne Asylantrag solche expliziten Leistungen abzugeben, abzurufen, das imponiert mir,das zeugt von Intelligenzia.Toll das Deutsche hier doch auf vielen ebenen führend und Leistungsträger sind.Klasse Trainer .Das Deutschsein wird auch in England honoriert wie ich gerade in UK-Gazetten lese.Tolles Aushängeschild der Klopp.Hoffentlich bleibt er nicht dort und verlässt uns.Man weiss warum.  

25.04.18 11:25
2

12880 Postings, 7433 Tage TimchenKloppo ist auch nur ein Einzelfall

das hat mit Deutschsein wenig zu tun.
Magath ist dort gescheitert und das mit deutschen UR-Tugenden.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.04.18 11:33

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisIch würde meine Kinder viel eher einem Moslem

anvertrauen als einem Bio-Deutschen Grünenwähler!  

25.04.18 12:01
2

40521 Postings, 6419 Tage rotgrün@ 16

Das es um Fußball geht ist dir wahrscheinlich entgangen. Selbst bei den banalsten Dingen wird keine Gelegenheit ausgelassen irgendwie zu hetzen. Armselig.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

25.04.18 12:06
1

13433 Postings, 5107 Tage gogoleinen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen

Klopp und Magath !!! der WICHTIG ist !!!
kann sich hier auch nur Einer vorstellen, dass Magath nach dem Spiel mit seinen Spieler saufen geht ?
uns Klopp macht es ABER !
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

25.04.18 12:10
2

1194 Postings, 918 Tage Lepenseuse#16

dann hast du ja gar kein Vertrauen mehr zu deinen eignen linken Leuten .
Offenbarungseid ?
So weit schon gekommen?
So derma(a)ssen schon in sich indoktriniert trainiert?
Durch wen ? Moslems? Moschee?  

25.04.18 12:13

40521 Postings, 6419 Tage rotgrün@ 19

Mein Name ist an die Börse angelehnt, nicht die Politik.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

25.04.18 12:16

40521 Postings, 6419 Tage rotgrünMusik?

-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

25.04.18 15:53

6969 Postings, 1094 Tage Val Venisup

15.05.18 07:55

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisMerkel ist schön

   Antwort einfügen - nach oben