Mobilcom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.00 14:58
eröffnet am: 25.04.00 10:19 von: marc Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.00 14:58 von: visual Leser gesamt: 837
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.00 10:19

6 Postings, 7496 Tage marcMobilcom

Guten Morgen zusammen.

Was soll ich blos mit meiner Mobilcom machen?

Wann steigt die denn wieder? nachdem die so viel schon verlohren hat.



 

25.04.00 10:33

34 Postings, 7511 Tage tomitomRuhig Blut

Auf alle Fälle behalten, evtl. nochmal nachkaufen. Habe mit Mobilcom momentan auch ein Minus, aber wenn der Markt sich erjolt werden die Blue Chips am NM(darunter auch Mobilcom) als erstes wieder verlorenen Boden gutmachen. Und dann ist ja auch noch die Versteigerung der UMTS Lizenzen im Juni (Wie war des öfteren schon zu lesen UMTS = Lizenz zum Gelddrucken). Bei dieser Versteigerung hat Mobilcom ja dann auch die France Telecom im Rücken. Wenn die eine Lizenz bekommen, müßen die Kunden neu bewertet werden, da Mobilcom zum Netzbetreiber aufsteigt. Habe mal etwas von ca. 5000? pro Kunden gelesen(ohne Garantie), momentan etwa 2000? Bewertung pro Kunde. Also ruhig Blut um Mobilcom würde ich mir keine Gedanken machen.

cu tomitom  

25.04.00 14:58

8 Postings, 7546 Tage visualRe: Mobilcom

sehe die UMTS-lizenz auch als push  

   Antwort einfügen - nach oben