Mittlerweile müßte SIEGER ......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.01 23:11
eröffnet am: 20.12.01 21:23 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 20.12.01 23:11 von: verdi Leser gesamt: 181
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.01 21:23

59073 Postings, 7236 Tage zombi17Mittlerweile müßte SIEGER ......

...den Level haben , das er wieder Gläser duch die Gegend wirft.
Kinder vertragen nicht viel ALLOHOL.
Dann kann es auch nicht mehr lange dauern , dann klappt es auch wieder nicht mit
dem Kellner:-))
z  

20.12.01 21:26

33586 Postings, 7325 Tage DarkKnightoder er hat Mehlallergie

bei diesen Deutschkenntnissen ist der Weg von Milch zu Mehl ein kurzer ... und bei den Kurzen hat er wohl ein Abonnement. Ich frage mich nur, welchen Wirt er heute verrückt macht .... er dürfte wohl schon überall Hausverbot haben  

20.12.01 21:27

2529 Postings, 7587 Tage Linusbeängstigend o.T.

20.12.01 21:38

3492 Postings, 7515 Tage ReWolfwahrscheinlich steht er gerade

beim pinkeln und liest den text an der wand: auch hier ziehst du den kürzeren !!

 

20.12.01 21:57
1

4579 Postings, 7169 Tage tom68Sieger ist ein ganz armer Wicht...

ohne gesellschaftliche Anerkennung, von Mami und Papi ein bischen mehr mitbekommen als andere, der mit seinen Ergüssen zu provozieren versucht, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Freunde hat er nicht und wenn, dann sind sie mit seinen "SUPER1%TRADINGGEWINNEN" erkauft....so wie heute, wo er wahrscheinlich zu seinem Zechkumpan spricht: "Willst 'nen halbes Bier abhaben?" - oder seiner pubertierenden 14jährigen Freundin ein paar "BAFFALOHS" spendiert. Zur Schule scheint er ja auch länger als normal zu gehen, sei's drum, die 8.Klasse war halt so schön, dass er sie immer wieder machen möchte. Eigentlich ist es beängstigend, soviel menschliches Leid auf so exhibitionistische Art und Weise miterleben zu müssen, aber es ist nun mal so...
Grundsätzlich bin auch ich für Meinungsfreiheit, dies ist aber nicht gleichbedeutend mit: "Je dümmer, umso lauter...!"

Entschuldigung, aber das mußte mal raus.

gruß tom68  

20.12.01 22:01

33586 Postings, 7325 Tage DarkKnighttom: das ist das Schicksal aller Gastronomen

sie durchschauen das Elend sogar aus der Ferne ... manchmal denke ich mir auch, was soll ich überhaupt noch reden? Versteht eh' nur ein Kellner ...  

20.12.01 22:05

4579 Postings, 7169 Tage tom68hehehe o.T.

20.12.01 22:12

59073 Postings, 7236 Tage zombi17Nun haltet mal nicht so hart Gericht......

...über den armen Kerl. Bei manchen dauert die Pupertät halt länger.
Besser er sülzt uns voll , als das wir Ihn alleine auf die Straße lassen !
Aber ich gebe Euch Recht , wenn er der Maßstab für unsere Jugend ist , wird mir Angst und Bange.
Z  

20.12.01 23:07

4503 Postings, 7212 Tage verdiKann es sein,d o.T.

20.12.01 23:11

4503 Postings, 7212 Tage verdiSorry,ich wollte was dazu schreiben,aber dann

ist´s mir entfallen(Parkinson,puhh)!

Ich glaube,es hatte mit unnützen Siegern..ähhhh...Threads...zu tun!!

So long
verdi  

   Antwort einfügen - nach oben