Mit Kaffee ist nicht zu Spaßen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.05 18:23
eröffnet am: 04.02.05 16:07 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.02.05 18:23 von: ottifant Leser gesamt: 372
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.05 16:07

Clubmitglied, 43659 Postings, 7201 Tage vega2000Mit Kaffee ist nicht zu Spaßen

Den Schreibtisch voll, genau wie mein Kopf. Die Gedanken sausen durch mein Hirn, ich versuche Ordnung in das Chaos zu bringen. Steuererklärung? Kfz-Versicherung? Bankgeschäfte? Homepage basteln? oder doch lieber eines von zwei angefangen Bücher lesen?
In der Küche ruft die Kaffeemaschine nach Entlastung..., Kaffee, genau das richtige freitags um drei. Ich verlasse das Chaos & begebe mich in die Küche, schenke mir reichlich Milch ins Haferl (für Nichtbayern: große Tasse) fülle den Rest mit dem Koffeincocktail auf & lasse mich auf dem einzigen Stuhl in der Küche nieder. Welch eine Wohltat, diese Ruhe, kein Aktenberg, kein Computer, kein Telefon..., letzteres klingelt in dem Augenblick als ich gerade zum ersten Schluck ansetze. Ich springe auf, die Tasse in der linken & sprinte zum Schreibtisch. Dann passiert das Schreckliche: Beim abbiegen ins Büro bleibe ich mit der gut gefüllten Tasse am Türrahmen hängen, die Tasse zerbricht nicht, der heiße Inhalt holt Schwung & hüpft mir komplett auf Sakko, Krawatte & Hemd.
Ich weiche erschrocken zurück, stolpere über meine eigenen Füße, taumele & lande nach kurzer, heftiger Gegenwehr mit samt der Tasse & Restinhalt auf dem Hosenboden.

Vorläufig festgestellte Schäden: blaue Flecken Backside, eine zerbrochene Tasse, braun eingefärbte Garderobe.
 

04.02.05 16:11

1148 Postings, 6462 Tage Desaster_MasterTust mir leid, ehrlich

Wisch die Schweinerei weg, mach Feierabend und geniesse das Wochenende. Die Arbeit ist bestimmt am Montag auch noch da.  

04.02.05 16:15

21880 Postings, 6658 Tage utscheckDas zum Thema:

Alte Männer und ihr Trinkverhalten *fg

Mit ner Gerstenkaltschale wär das nicht passiert.

Schönes Wochenende und störungsfreien Heimweg wünscht
utscheck  

04.02.05 16:26

21368 Postings, 6913 Tage ottifantHi netter Herr aus M.

Wie hast du die letzten 3 Tage erlebt???  

04.02.05 16:36

68873 Postings, 6051 Tage BarCodeHast du etwa altes Müsli gegessen?

Solche Missgeschicke passieren meist, wenn man Kaffee auf altes Müsli trinkt...

Gruß BarCode  

04.02.05 16:38

7336 Postings, 6353 Tage 54reabwenn man den cognac verschweigt

.......

ist es schwierig den vorfall zu erklären ....


 
 

04.02.05 16:41

13436 Postings, 7287 Tage blindfish@reab...

nicht, wenn man vega kennt *ggggg*

 

04.02.05 17:08

12570 Postings, 6015 Tage EichiDa war zuviel Milch drin

und Babies sind nun mal schusselig!

Mit Milch werden Kinder aufgezogen und nicht Erwachsene. Oder hast du in der Natur schon mal ein erwachsenes Tier Milch trinken gesehen.  

04.02.05 17:51

Clubmitglied, 43659 Postings, 7201 Tage vega2000Herr FCK-Fan

Worum gehts bitte? Ich stehe auf der Leitung (ist doch verständlich nach dem kleinen Unfall, oder?)  

04.02.05 18:23

21368 Postings, 6913 Tage ottifantSo nach dem du alles wieder Sauber gemacht

hast, kann ich dich besuchen kommen??
Oder hast du noch ein Schleudertrauma?

*fg*  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com