Mist Nasdaq schafft 3000 nicht! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 06:18
eröffnet am: 11.12.00 20:26 von: Barney Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 12.12.00 06:18 von: karo Leser gesamt: 864
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.00 20:26

809 Postings, 7582 Tage BarneyMist Nasdaq schafft 3000 nicht! o.T.

11.12.00 20:29

1132 Postings, 7562 Tage Expropriateur..nee, nicht in den nächsten 3 Minuten, das stimmt o.T.

11.12.00 20:35

680 Postings, 7569 Tage LoepiHallo Expro,

hat Dein Bruder seine Lieblingsaktie
schon wie gester angekündigt liquidiert bei 30 ?
:-) Löpi  

11.12.00 20:39

51340 Postings, 7394 Tage eckiSchon wieder ein Katastrophentag, nur 2%

plus, völlig kraftlos.
Man wird sehen.
:-)  

11.12.00 20:54

999 Postings, 7344 Tage redcrxIst doch schon drüber :-)

Nicht 'mal eine halbe Stunde hat's gedauert - da sag' noch 'mal einer, beschweren lohnt nicht ;-).

Jetzt heißt die Devise stark sein und drüberbleiben ...

 

11.12.00 21:00

538 Postings, 7325 Tage ernuDie Nasdaq macht ein drunter/drüber Spielchen.. o.T.

11.12.00 22:46

1132 Postings, 7562 Tage ExpropriateurHallo Löpi

sowas nennt man wohl kurzfristigen Strategiewechsel...
Wir (bin ja auch drin) sind weiter bullish und hoffen, daß es morgen bzw. die nächsten Tage noch ein Stück weiter läuft - wie hoffentlich der gesamte Markt auch.
Strenges mentales (evtl. auch reales) SL, dessen Höhe von der morgigen Eröffnung / weiteren Entwicklung abhängig gemacht wird.

Gruß
EXPRO  

11.12.00 22:59

19279 Postings, 7577 Tage ruhrpottzockerHi Loepi, habe ich nicht.

Konnte den ganzen Tag die Börse nicht verfolgen. Als ich nach Hause kam, war schon zu.
Hätte aber (wahrscheinlich !?) dennoch nicht verkauft; meine Intuition sagt mir, dass es jetzt nachhaltig rauf geht.
Sollte das nicht der Fall sein, lasse ich die Spanne zwischen 30 und 22 zum zweiten Mal kurz hintereinander ungenutzt. Man muss auch irren können. Verlieren passt hier ja nicht - deshalb irren.
Glaube und hoffe, dass ich die Eckwerte meiner Spanne bald um 8 bis 10 Euro erhöhen kann.
Gruß RZ


 

11.12.00 23:24

680 Postings, 7569 Tage LoepiViel Glück,

ich hoffe ja, daß die nicht auf die Idee
kommen, das höchste Gericht wäre gar nicht zuständig,
wie heute ein Pessimist im Fernsehen meinte o.ä.
Bin gerade nachbörslich raus gegangen, weil mein
Einstiegskurs 28,30 und nachbörslich 30,30 mitgenommen.
Na ja, das Spritgeld von gestern war mehrfach drin. :-)) 261X,
das Risiko mit der Diraba (kotz würg wenn viel los ist)
zu groß.
Habe heute bei einer Kursabfrageim Sekundenhandel mit gleichzeitigem
Systemabsturz der Diraba 1 Stck. Broadvision bekommen,
ohne diese geordert zu haben.!! Der von der Diraba sagte mir das
könne gar nicht sein, dieser Affenarsch. War aber so.   M.f.G. Löpi  

11.12.00 23:33

19279 Postings, 7577 Tage ruhrpottzockerHi Loepi, was meinst du mit 1 Stck.

Hoffentlich nicht eine Aktie. Davon hätte ich gestern ja meine Rechnung nicht bezahlen können.
Zu 30,3 raus, ist auch korrekt. Ich lass mich überraschen. Ich bleib noch drin, weil ich auch morgen die Börse nicht verfolgen kann. Sollte ich wider Erwarten Gelegenheit haben, bin ich stark ausstiegsgefährdet. Es kommen aber weitere Möglichkeit für Ein- und Ausstieg.
Viel Glück und Spaß
RZ  

11.12.00 23:39

809 Postings, 7582 Tage BarneyDoch geschafft - wie schön!

Jetzt gilt es morgen nach der Supreme Court Entscheidung (gegen 16 Uhr?)
die Gewinne zu halten und die 3000 zu verteidigen. Werde vorsorglich die Hälfte meiner Calls morgen früh verkaufen.  

12.12.00 00:20

680 Postings, 7569 Tage LoepiRuhrpottzocker,

260 hatte ich schon um 28,30  und eine, 1 Stck. zzgl.
Gebühren habe ich ohne sie zu ordern erhalten . um 29,99 !
Bei meinem Computer stand nur "Bitte warten"
bei einer Kursabfrage und dann ging nichts mehr.
Normalerweise läuft das "Bitte warten" als Laufband durch.
Diesmal blieb es stehen.
Mußte den Computer neu starten, da Blockage,
dabei erhielt ich  1 Stck. BVSN.
Ich trage Gott sei Dank bei Kursabfragen immer nur 1Stck.
ein, sonst hätte ich vermutlich noch mehr gekriegt.
Hab schon viel Mist bei der Diraba erlebt, aber sowas bisher nicht.
M.f.G. Löpi    

12.12.00 06:18

645 Postings, 7271 Tage karohey ihr alten zocker,

hab gestern auch wieder,aus lauter verzweiflung weil d-log absackte,in bvsn
gegriffen:-)28,44?.werde sie bei 32 zusammen mit d-log raushauen,damit ich dass brot für die nächsten tage wieder bezahlen kann.
gruss karo  

   Antwort einfügen - nach oben