Minimum 1000 Prozent

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.03 22:30
eröffnet am: 19.04.03 15:01 von: manfred1 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.05.03 22:30 von: manfred1 Leser gesamt: 1052
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.04.03 15:01

570 Postings, 7081 Tage manfred1Minimum 1000 Prozent

In diesem Forum sollen  nur Aktien aufgenommen werden , deren Potential  auf mindestens 1000 % Wertzuwachs innerhalb eines Jahres geschätzt wird. Dazu gehören Titel die aufgrund verschiedener Umstände hinter dem Gesamtmarkt zurückgeblieben sind, oder beim Crash mit anderen Unternehmen mit hinunter gezogen wurden. Deren Titeln gibt es viele. Die Besten sollen hier ihren Platz finden. Für Insolvenzkandidaten und Meister der Burnigrate, Internetbriefkastenfirmen und Biotechfantasten soll hier kein Platz sein. In diesem Forum spielen Chartanalysen und Fondsstrategen keine Rolle. Es gibt noch unerkannte Perlen. Ganz unten. Aber doch Top.  

19.04.03 15:22

570 Postings, 7081 Tage manfred1OTI - Das Megapotential

924895 www.oti.co.il

Im Frühjahr 2000 auf 320 Euro , jetzt auf 4,20 Euro.

Gelistet unter anderem im Prime Standart und an der Nasdaq.

Segment : High Tech

Firmensitz : Israel

Produkt : Smart Cards

Wichtigste Kunden : Mastercard, Chinesische Regierung, Imperial, Repsol, Exel Petroleum, Israelische Regierung, Smart Stop, British Petroleum, Hindustan Petroleum, Xerox Connect, und viele andere.

www.oti.co.il

Gruß manfred1  

19.04.03 15:49

7885 Postings, 7463 Tage Reinyboy@manfred 1

Also bei den US-Werten, gibts mit Sicherheit einige, die 1000% und mehr Potenzial haben,aber die halt raus zu finden.

z.B. Puma Tech. (PUMA) von 18 Cent innerhalb eines halben Jahres auch 3.30$ also über 1700% und da ist noch Potenzial nach oben. Alltime High  war allerdings 204.88$ vorm 1:2 Splitt.

Leider weiß mann sowas halt immer nur hinterher.

Also ich mein besonders bei den microcaps der Biotechbranche gibt einige die locker auch 10000 % oder mehr machen können.

ISIS wäre auf lange Sicht z.B. so ein Kandidat.


Grüße        Reiny  

19.04.03 16:14

39 Postings, 6538 Tage xxamitpo..zur Ergänzung

bei den wichtigsten Kunden müssen unbedingt noch:CKI/E-Smart,EDS,ICTS,First Data Com und
JD-Group dazu gezählt werden;-)
Im Übrigen ist mein mein Favorit sowieso OTI on Track Innovation (WKN 924895) oder an
der Nasdaq unter dem Symbol OTIV handelbar!

mfG xxamitpo  

19.04.03 17:07

39 Postings, 6538 Tage xxamitpo..zur Ergänzung(2)

Medikredit,Samsung  

20.05.03 22:30

570 Postings, 7081 Tage manfred1Börse Wien Jowood

Kurs wegen Insolvenzgerüchten total am Boden gewesen. Habe zu ,66 Euro eingekauft. Bin in der Zwischenzeit weit über 100 % im Plus. Und das in 4 Wochen. Enormes Potential nach oben, Break Even inzwischen wieder erreicht.

Gruß manfred1  

   Antwort einfügen - nach oben