Mini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgest.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.10.01 18:34
eröffnet am: 05.10.01 18:34 von: MJJK Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.10.01 18:34 von: MJJK Leser gesamt: 96
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.10.01 18:34

2311 Postings, 7501 Tage MJJKMini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgest.

Mini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgestellt

Der US-Softwarekonzern Microsoft und mehrere Computerfirmen haben Mini-Rechner vorgestellt, auf denen das neue Microsoft-Betriebssystem Pocket PC 2002 läuft. Die neuen Geräte von Compaq, Casio, Toshiba und anderen Firmen würden sowohl als Telefone, Computer und Unterhaltungsplattformen dienen, sagte Microsoft-Chef Steve Ballmer am Donnerstag (US-Ortszeit).

Das neue System sei speziell für den Einsatz in Unternehmen entwickelt worden, hieß es weiter. Hewlett Packard hatte bereits vor einigen Wochen so genannte Handhelds für Pocket PC 2002 vorgestellt.
 

   Antwort einfügen - nach oben