Met@box mit neueen Gerüchten- danach verdoppelt sich der Kurs

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.00 23:16
eröffnet am: 16.02.00 20:31 von: brokat Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.02.00 23:16 von: unbekannt Leser gesamt: 421
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 20:31

3 Postings, 7563 Tage brokatMet@box mit neueen Gerüchten- danach verdoppelt sich der Kurs

Guten Tag Leute und ausharrenden Met@box Aktionäre,

ich bin neu hier und wünsche uns allen eine sachliche Diskussion mit viel Gewinn (auch für den Geldbeutel). Die Diskussionen um Met@ sind neu entbrannt und ich denke, in Kürze kommt bald ein Hammer auf uns zu. Es werden folgende Dinge unter vorgehaltener Hand bei bestimmten Brokern gemunkelt:

1. Beteiligung einer großen dt.AG an der Met@
2. Fonds steigen bei Met@ nach erfolgter Präsentation ein
3. Met@ präsentiert eine Weltneuheit auf der CEBIT

Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass die o.g. Dinge keine Pusherei darstellen sollen und nur auf hartnäckigen Gerüchten beruhen. Ich bin aber der Meinung, dass die Quellen der Gerüchte als sehr informiert einzuschätzen sind!!!

Also, ich bleibe in Met@ und freue mich auf kurzfristige Nachrichten. Morgen sehe ich ein Potenzial von 10%.


 

16.02.00 23:16

282 Postings, 7629 Tage unbekanntIch bin auch bei Metabox drin und von der Neuheit auf der CEBIT stand am .....

Monntag schon was im Platow Brief .  

   Antwort einfügen - nach oben