Merz ist doch eigentlich ganz gut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.05 23:01
eröffnet am: 12.09.05 16:23 von: coppara Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.09.05 23:01 von: sportsstar Leser gesamt: 179
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.05 16:23

2505 Postings, 7432 Tage copparaMerz ist doch eigentlich ganz gut

nur seine politische Richtung etwas falsch;-)

Aber im Ernst, glaubt jemand wirklich, dass es Merz jetzt gelegen ist der CDU Hilfestellung zu leisten?

Der Man will selbst das höchste Amt an sich reisen, somit ist ihm für die nächsten 4 Jahre der Schröder auch lieber als Merkel. Sonst hätte er sich mit Merkel nicht angelegt und politisch aktiv zurückgezogen.

So kann er sich nach 4 Jahren fast sicher sein zum nächsten Kanzlerkandidaten gewählt zu werden...und im Anschluss Kanzler!

Falls Merkel gewinnen sollte, verzögert sich seine Chance immens.


 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

12.09.05 16:26

5687 Postings, 7239 Tage duschgelmuss nicht so sein

falls es bei der Merkel nicht so läuft wie versprochen und ab 2007 so langsam die Bundesratsmehrheit anfängt zu wackeln, könnte seine Stunde schon früher kommen.
Wenn er dann aber noch im Schmollwinkel hockt, werden ihn die selbst sehr ehrgeizigen Ministerpräsidenten wohl kaum  zum Zug kommen lassen.  

12.09.05 18:16

2505 Postings, 7432 Tage coppara@SchwarzerLord - kannst Du's bejauen?

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

12.09.05 22:54

2505 Postings, 7432 Tage copparaup. aus gegebenem Anlass mal wieder

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

12.09.05 23:01

31036 Postings, 7004 Tage sportsstarMerz will Finanzminister werden..sonst nix.

Wenn Schwarz-Gelb bitte lieber ihn als Herrn Kirchhof!  

   Antwort einfügen - nach oben