Merkwürdiges Einstufung von WesLB zu KINOWELT !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 00:55
eröffnet am: 11.12.00 18:26 von: analyzer Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.12.00 00:55 von: Pinguin Leser gesamt: 369
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.00 18:26

448 Postings, 7765 Tage analyzerMerkwürdiges Einstufung von WesLB zu KINOWELT !!!

Die WestLB stellt das Kursziel für KINWELT auf 28 fest, gibt aber ein Rating auf Underperformer ????????!!!!?? Ich verstehe so einen Unsinn nicht !!!!

Für mich ist KINOWELT klarer OUTPERFORMER und STRONG BUY, sowohl von den Zahlen als auch aus Sicht der Charttechnik !!!

p.s. ich bin sowiso der Meinung Analysten stehen die meiste Zeit unter einem Vollrausch von mindestens 2,5%

 

12.12.00 00:55

59 Postings, 7762 Tage PinguinDer Medienanalyst von WestLB ist eh ein Idiot..

Schau Dir mal an, was er vor kurzer Zeit noch für Prognosen betreff EM.TV abgegeben hat. Ist was fürs Gruselkabinett!

Bezgl. Kinowelt stimme ich Dir zu.

Gruss, Pingu  

   Antwort einfügen - nach oben