Merkel wird in die Geschichte eingehen als...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.18 13:31
eröffnet am: 13.04.18 23:56 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 23.04.18 13:31 von: Val Venis Leser gesamt: 1237
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.04.18 23:56

6969 Postings, 1091 Tage Val VenisMerkel wird in die Geschichte eingehen als...

Merkel wird in die Geschichte eingehen als...

Kanzlerin des neuen Wirtschaftswunders 14.29% 
Wundervolle Kanzlerin unserer Herzen 14.29% 
Kanzlerin des besseren Deutschlands 28.57% 
Kanzlerin des gelungenen Europas 0.00% 
Retterin der Welt 28.57% 
unsere geliebte Kanzlerin der Herzen die uns in ein großartiges drittes Jahrtausend geführt hat 14.29% 

13.04.18 23:57

6969 Postings, 1091 Tage Val VenisDas war übrigens der letzte Teil meiner

Angie-Storyline  

13.04.18 23:59
1

6969 Postings, 1091 Tage Val VenisWunderbar Angela

Aus der Merkel-Raute schwingen ihre wundervollen Chakren. Unsere geliebte Kanzlerin ist geerdet und voller Lebenskraft. Mit Liebe und Verstand kämpft sie für eine bessere Welt.

(-_-)
-<>-

Die Königin unserer <3  

14.04.18 00:00
1

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünDas beruhigt mich nun aber nicht mit dem letzen

Teil, denn das bedeutet jetzt den erste Teil von Heiko Maas?
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

14.04.18 00:01

6969 Postings, 1091 Tage Val VenisNein für mich tut sich eine neue politische

Herausforderung auf. 14% der Wähler sind derzeit für die Grünen. Ich muss meinen Kampf gegen diese Bedrohung verstärken.  

14.04.18 00:02
1

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünIch gehe in,s Bett

Glaube hier kommt nix mehr, was mein Herz erfreuen würde.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

14.04.18 00:04

40520 Postings, 6416 Tage rotgrünDreimal werden wir noch wach

heißa dann ist Weltkriegs Tag....
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

14.04.18 00:04

6969 Postings, 1091 Tage Val VenisDas kam von mir noch nie

14.04.18 00:13
1

594 Postings, 1054 Tage jessyK1 Million oder doch 2 ?

Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen


https://www.focus.de/politik/deutschland/...and-holen_id_7525769.html



 

14.04.18 14:36
1

34771 Postings, 4775 Tage börsenfurz1Mutti der Flüchtlinge

Wie haben Sie alle in fremden Ländern gesagt.....sah man so im Fernsehen.....wir wollen alle zu Mutti......Sie unsere Retterin......ja Kanzlerin Theresa von Berlin.....sorry kein Frevel......als Tochter eines Pastors nimmt Ihr das jeder ab..... alles wird gut....das stammt von Nina Ruge....  

14.04.18 14:50
1

3683 Postings, 3744 Tage Rubbel#1 du hast

vergessen "Kanzlerin die  geteert und gefedert aus der Stadt gejagt gehört "  

14.04.18 15:32
3

1194 Postings, 915 Tage LepenseuseMan kriegt zwar das

Mädchen aus der DDR, aber nicht die DDR mehr aus dem Mädchen.

Und das manifestiert sich eben in die weitere Zerstörung Europas und der EU mit ihren Handlangern Soros und Junker.Junker's Luxemburg hat gerade mal eben lächerliche 557. Flüchtlinge aufgenommen,das nur mal so nebenbei.

Das Merkel gehört eben zu dieser obigen Euroclique die die Vereinigte Staaten von Europa installieren und in eine reine kapitalistische Globalisierung nach Gutsherrenart führen wollen mit eben dieser grenzenlosen Migration mit immer mehr verfügbarer billiger bildungsferner Arbeitermasse ,die beliebig austauschbar ist.Eine schier unendliche Flut des Grauens erwarten wir hier auf unserem Kontinent.Diese elenden Hinterlassenschaften werden noch mehre Generationen beschäftigen.

Und zum Schluss beklagt sie auch noch die jetzigen Zustände die sie ja erst selbst erschaffen hat.Was ist das grotesk.Kein Wunder das sich da die V4-Staaten von ihr abwenden.

Ein einziges erbärmliches Trauerspiel von Kohls DDR- und FDJ.-Mädchen.Lern erstmal dich verständlich auszudrücken und zu artikulieren bevor du dann auch entsprechend handeln kannst.Nichts kannst du von beidem.NIX.

Lepenseuse  

14.04.18 15:45
1

4185 Postings, 1038 Tage clever und reichAls Honecker Nummer zwei

, denke ich. Mutti wird ihren Lebensabend bestimmt auch im Ausland verbringen...  

14.04.18 15:50
2

33545 Postings, 7249 Tage DarkKnightNach der Landtagswahl in Bayern werden wir alle

unser blaues Wunder erleben.

Und nicht nur wir: unter dem scheinbaren Zugzwang, Arbeitskräfte für die boomende Wirtschaft in Europa zu rekrutieren, sind die Verträge über weitere millionenfache Zuwanderung in Europa schon unterschrieben.

Aber eigentlich kann es einem egal sein: aktuell ist ein Bericht erschienen über die zunehmende UV-Strahlung, die auf der Erde landet. Wegen der ausdünnenden Ozonschicht. Ich denke, in den nächsten 10 Jahren wird jeder, der nicht am Krebs abkratzt, von irgendeiner neuen Seuche dahingerafft.

Sie haben es geschafft: alles, absolut alles auf diesem Planeten ist korrupt iSv kaputt, verdorben, auf den Kopf gestellt. Fukushima schmilzt durch, das Plastik schwimmt in Kontinentgröße im Meer, wer keine Uranmunition von den Amerikanern abbekommen kriegt eben GMO-Food und wer sich hier noch weigert, wird bald zwangsgeimpft.

Es gibt keine Hoffnung mehr.
 

14.04.18 15:53
1

1194 Postings, 915 Tage LepenseuseClever

ja kann ich mir auch vorstellen, entweder Chile ,Venezuela,Argentinien oder andere südamerikanische Staaten in denen die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie nicht so ein grosse Rolle spielt.Die nehmen die mit Kusshand.
Die blonde Margot hat's ja auch dahin gezogen,weil ihr das bei uns einfach zu heiss wurde.Ihren DDR-Prof.kann sie ja auch gleich mitnehmen,wer will den noch ,wer will von so einem unterrichtet werden ?
Wer will die überhaupt noch?  

23.04.18 13:31

6969 Postings, 1091 Tage Val VenisAngela ist wunderbar

   Antwort einfügen - nach oben