Merkel hat das Land verändert - zum Schlechteren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.03.18 17:17
eröffnet am: 31.03.18 17:17 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.03.18 17:17 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 426
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

31.03.18 17:17
2

43497 Postings, 4544 Tage RubensrembrandtMerkel hat das Land verändert - zum Schlechteren!

https://www.welt.de/vermischtes/plus174997984/...-in-Deutschland.html

Bis vor ein paar Jahren teilten mir Leute auf offener Straße noch mit, dass sie es toll fänden, dass ich meine Kippa trage. Ich hätte ?Mut? oder ?Courage?, sagten sie. Das ist nun anders. Als ich für mein Studium nach Düsseldorf zog, erlebte ich regelmäßig Antisemitismus in meinem Alltag. Das hängt leider damit zusammen, dass im Rheinland und Ruhrgebiet viele Migranten mit arabischen Wurzeln leben. Es verging kein Tag, an dem nicht irgendein antisemitischer Mist passiert ist. Jeden, verdammten Tag.
 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch