Memory

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.12.11 14:51
eröffnet am: 31.12.11 07:51 von: boersalino Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 31.12.11 14:51 von: boersalino Leser gesamt: 270
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.12.11 07:51

49296 Postings, 3610 Tage boersalinoMemory

Bevor das Jahr sich dem Ende zuneigt und sich urplötzlich verabschiedet, sollten noch Baustellen und offene Threads abgesichert oder abgeschlossen werden:

Dar war doch noch unser Experte für frühkindliche Didaktik bei dem anspruchsvollen Versuch, Memory nach den Regeln seiner Tochter zu spielen. Aus meiner Sicht (Hausmann) stellt sich die wichtigste Frage überhaupt: Habt ihr nachher aufgeräumt???  

31.12.11 11:20
1

36711 Postings, 6215 Tage TaliskerAbba sicher das

Denn genauso spielen wir das jetzt, heute auch schon: die Plättchen (is aus Holz, pädagogisch voll wertvoll) ausräumen, aneinanderlegen, wieder einräumen. Jedes Mal wieder ein Heidenspaß.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

31.12.11 14:51
1

49296 Postings, 3610 Tage boersalinoSo sagte es meine Fachleiterin in Deutsch:

"Man muss die Schüler da abholen, wo sie sind!"

Da du das tust, verneige ich mich respektvoll und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012.  

   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dr.UdoBroemme, Fernbedienung, yurx, Fritz Pommes, goldik, hokai, Philipp Robert, qiwwi, SzeneAlternativ