Meldung von N-TV zu EM.TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.99 17:45
eröffnet am: 24.12.99 19:20 von: tube Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 27.12.99 17:45 von: SpiceHarvest. Leser gesamt: 3956
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.12.99 19:20

18 Postings, 7245 Tage tubeMeldung von N-TV zu EM.TV

Große Probleme bei EM.TV !!! Was ist los ???  

24.12.99 19:33

10680 Postings, 7327 Tage estrichkennst du eigentlich kein weihnachten?

na, das würde ja zu tollen einsteigerkursen führen.

estrich  

24.12.99 19:40

18 Postings, 7245 Tage tubeRe: Meldung von N-TV zu EM.TV

Du wohl auch nicht !!  

24.12.99 19:55

10680 Postings, 7327 Tage estrichnein,

aber was sollten das für große probleme sein. ehrlichgesagt läßt der chart auch nichts anderes vermuten. ich war schon bei n-tv auf der page, habe aber nichts gefunden, woher hast du deine info?
 

24.12.99 20:14

18 Postings, 7245 Tage tubeRe: Meldung von N-TV zu EM.TV

2 Meldungen auf Textseite 220. Nr. 1: EM.TV Explosion. Nr. 2 EM.TV große Probleme.  

24.12.99 20:25

68 Postings, 7235 Tage mosiBin da ...

Tachchen allerseits, ähm... bin wohl nun auch drin und freue mich an der,
zumindest von einigen Teilnehmern getragenen, fruchtbaren Auseinandersetzung über die Zukunft hart verdienter Scheinchen teilnehmen zu können.
Mit dem Jahr 2000 beginnt im großen Reich der Mitte das Jahr des Drachen
und da dieser als Symbol für Glück und Wohlstand angesehen wird, denke ich ist dies ein guter Einstieg.
Da Investitionen sich nach den Aussichten von Morgen ausrichten, meine ich auch mit China  nicht ganz falsch liegen zu können.
Meine Strategie richtet sich zu je 1/3 an koservativen Werten wie einer Daimler 1/3 an Werten Osteuropas wie einer Mosenergo und einem weiteren 1/3 an Werten mit Aussicht auf kurzfristig orientierten, wenn auch teils sehr spekulativen Werten , wie in der Vergangenheit einer Hartcourt (wenn ich auch leider nur partiell an dem Erfolg teilhaben durfte) .
Dies ob einer positiven Charttechnischen Aussage oder in Folge des run`s aufgrund selbsernannter Guru`s. Warum sollte man nicht auch da mal vom mangelnden Durchblick Limithassender Anleger profitieren, sorry teilweise sind Erwartungen auch begründet.
Ach ja und gelegentlich orientiert man sich auch noch an fundamentalen Daten und der allgemeinen Marktlage.
Interessant finde übrigens auch ich zur Zeit eine Sino... .
Wie den auch sei oder wessen Ansicht man auch ist, immer ein Herz mit Verstand, denn Glück allein haben nur die, die allein darauf setzen und das dann meist nicht lange.
Ich freue mich auch für 2000 auf spannende Trad`s und interessante Auseinandersetzungen und Nachrichten auf diesem Bord
Tom Mosi  

24.12.99 20:33

18 Postings, 7245 Tage tubemosi, was willst Du uns sagen? o.T.

24.12.99 23:41

198 Postings, 7243 Tage pocusRe: Meldung von N-TV zu EM.TV

EM-tv probleme ?
haben anfang der woche noch einen 1,5 miliarden deal bekanntgegeben!!!
alles nur schlechtreden aber alle die so reden werden sich noch wundern mein kursziel bis ende 2000 180-220 euro!
ciao und schöne feiertage!  

25.12.99 13:54

1524 Postings, 7276 Tage DaLuigiAuf jeden Fall halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

25.12.99 18:17

198 Postings, 7243 Tage pocusRe: Meldung von N-TV zu EM.TV

p.s ab 8.januar 2000 geht es bei sat 1  mit junior tv los!
hat das nicht auch was mit EM-TV zu tun???
ciao all  

25.12.99 20:24

18 Postings, 7245 Tage tubeHat keiner Kennung zu den "großen Problemen" ?? o.T.

26.12.99 00:52

3007 Postings, 7382 Tage Go2BedWenn bei EM-TV was explodiert,

dann der Kurs!  

27.12.99 17:45

124 Postings, 7351 Tage SpiceHarvesterDas ist nur so'ne Abzocker-Nummer. Ruf mal an und sag mir mal,...

unter welchem Vorwand die TelefonAnalysten em.tv'ler verunsichern und damit
zum Telefon greifen lassen möchten.
-ignoriere die Meldung einfach; ist wahrsch. ein Aufguß des Spiegelartikels  

   Antwort einfügen - nach oben