Melde mich für 10 Tage ab (NL, BE, EXPO).

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.09.00 13:25
eröffnet am: 17.08.00 13:18 von: BPaul Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.09.00 13:25 von: MJJK Leser gesamt: 1645
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.08.00 13:18

554 Postings, 7434 Tage BPaulMelde mich für 10 Tage ab (NL, BE, EXPO).

Mache eine kleine Europa-Tour - Mons (Belgien), Den Haag (Niderlande) und EXPO (Hannover) - und erwarte, dass Ihr die Kurse bis dahin pflegt!

Gruss
bpaul  

17.08.00 13:30

2504 Postings, 7399 Tage foscaViel Spass bpaul o.T.

17.08.00 13:39

2311 Postings, 7332 Tage MJJKSchöne Tour bpaul,

und erhöhe schön die Zuschauerzahl bei der Expo! Jeder zählt!

Welche Kurse sollen wir besonders plegen? SZ Testsysteme? Systematics?

MJJK.  

31.08.00 09:53

554 Postings, 7434 Tage BPaulBin wieder da. MJJK: Hat ja gut geklappt...

...zumindest bei SZ Testsysteme und Systematics. Was habt Ihr denn mit OTI gemacht? Kann man Euch nicht mal zwei Wochen allein lassen?
Was sind zur Zeit Deine Favoriten, MJJK?

Gruesse bpaul  

06.09.00 13:25

2311 Postings, 7332 Tage MJJKHi bpaul,

sei gegrüßt, zurück in unserer Stadt! Ich hätte schon früher eine Antwort geschrieben, aber Du kennst ja das Problem, daß man meistens nur die erste Seite der Threads liest. Heute habe ich aber mal nach meiner ID gesucht...

Fast hätte ich Dich auch schon in einem anderen Thread angesprochen, aber das wollte ich auch nicht. Ich habe auch Deinen Thread zu Systematics (oder SZ Testsysteme? Ne!) gelesen - leider habe ich aber gerade keine Zeit, tiefer einzusteigen. Ich werde das aber verfolgen.

OTI? Mir hat es dann gereicht. Ich bin ausgestiegen.

Ich hoffe es war schön in Belgien und Niederlande. Die EM ist ja vorbei und damit die Ruhe wieder eingekehrt, denke ich. Ich habe die beiden Länder vor ein paar Jahren nur kurz tangiert - von Calais her in einem Dorf in Belgien am Atlantik übernachtet und dann Richtung Köln gefahren, auch ein paar Kilometer durch Niederlande - aber gesehen habe ich davon eigentlich nichts.

Von der Expo habe ich im Kollegenkreis nur von Warteschlangen gehört. Es wird mich auch weiterhin nicht reizen.

Zu meinen Favoriten?
Eigentlich bin ich im Augenblick noch sehr zurückhaltend. Insbesondere habe ich keine Favoriten ausgesucht. Meine letzten Chancen oder Versuchungen habe ich leider verpaßt, da ich schon über iXos nachgedacht hatte, als der neue Chef kam, aber dann war der Kurs schon holterdipolter aufunddavon.
Bei Evotec ging es mir nach dem Split ähnlich.
- Kontron bin ich schon länger drin. Aber da ist vielleicht nicht mehr viel möglich...
- SAPSI hab' ich gezeichnet. Aber da bekommt man sicher wieder nichts.
- Letzthin dachte ich auch schon mal an Softing, aber die haben jetzt ziemlich schlechte Zahlen präsentiert, also abwarten...
- Ericsson könnten schon gut sein...
- Falls Du nach itelligence fragst, weiß ich noch nicht so genau. Ich bin ja damals aus SVC rausgegangen. So Fusionen sind im Augenblick nicht so sexy. Und für was langfristiges ist ein neuer Name noch etwas wackelig.

Gruß, MJJK.
 

   Antwort einfügen - nach oben