Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 368 | 2437 |
Börse | 179 | 1105 |
Talk | 108 | 817 |
Hot-Stocks | 81 | 508 |
Rohstoffe | 14 | 113 |
Meinungsbildungsprozess...
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.07.15 19:59
|
||||
eröffnet am: | 22.07.15 15:35 von: | Karlchen_V | Anzahl Beiträge: | 40 |
neuester Beitrag: | 22.07.15 19:59 von: | Grinch | Leser gesamt: | 1377 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 5 Sternen |
||||
|
Sehr geehrte XYZ,
die Historisch-Ökologische Bildungsstätte Emsland in Papenburg e.V. wird in der Veranstaltungsreihe ?Irgendwo sind wir alle fremd ? Zuwanderung und Integration aktiv gestalten? Lehrer_innen und pädagogische Fachkräfte fortbilden. In drei Bausteinen werden in der Zeit vom 16.11. ? 18.11.2015, 18. ? 20.04.2016 sowie 31.10. ? 02.11.2016 die historisch-politische, die gesellschaftlich-soziale und die fachdidaktisch-pädagogische Dimension von Migration und Integration behandelt. Die Bundeszentrale für Politische Bildung unterstützt die Fortbildungsreihe.
Wie möchten sehr gerne eine Referentin oder einen Referent aus ... zum Thema ?Gewinn durch die Zuwanderung in volkswirtschaftlicher Perspektive? in unserer Programmplanung berücksichtigen. ...
Kann die Referentin / der Referent in Ihrem / Seinem Vortrag bitte kritisch auf die Studie von Hans-Werner Sinn vom ifo-Institut eingehen, laut der Integration mehr volkswirtschaftliche Schäden als Nutzen verursacht?
ich hatte kürzlich mit paar Leuten nen interessantes Gespräch zu dem Thema...Da war einer wie du audf ner hochzeitsf3ier eingeladen...h at sich auch für ganz schlau gehalten...Meine ex hat es am besten und klarsten formuliert...der ist wie nen Typ der sein ganzes Leben gemobbt wurde...und damit das nicht wieder passiert versucht er immerzu und und ohne not bei jeder Kleinigkeit in Angriff zu gehen... Der Typ war wie du...und meine ex kennt sich prima mit der Psyche aus, hat mich und alle andern 100% überzeugt..
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."