Meint Ihr, dass Agassi was verpasst hat?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.10 23:57
eröffnet am: 11.01.10 23:36 von: Libuda Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.01.10 23:57 von: bounce1 Leser gesamt: 150
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.01.10 23:36
1

51372 Postings, 5537 Tage LibudaMeint Ihr, dass Agassi was verpasst hat?

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2010/01/...ne-reinhauen.html  

11.01.10 23:57

1055 Postings, 3780 Tage bounce1Strategisch klüger von A. A. ...

nicht wirklich. Eigentlich kann sich A. A. genüßlich zurücklehnen,  mit einem hoffentlichen guten Drink auf der Vorhand - und zu sich sagen:

Und ich wußte schon immer das B. B. ein mieses opportunistisches Schwein ist, der Dinge und Menschen instrumentalisiert, um eine Sache auszunutzen.

Strategisch klüger von A. A. wäre nur eines gewesen:

Er hätte ein Boulevard-Duell in der Bild gegen B.B. initiieren sollen! Man wäre das Bobbele bloßgestellt worden und von hinten in den Arsch von der Bild ~Piep~ worden...

Aber es sei ihm verziehen - dieses Drecksblatt kennt er nur durch Steffi.  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: unratgeber, Gonzodererste