Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.04.00 23:14
eröffnet am: 24.04.00 22:57 von: Skippi Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 26.04.00 23:14 von: sammy Leser gesamt: 3736
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.04.00 22:57

937 Postings, 7754 Tage SkippiMeine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Arnet com
Cybernet
Web.de
Onvista
Fortunecity
T-Online

Gruß
Skippi

 
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

25.04.00 00:09

937 Postings, 7754 Tage SkippiIch überlege ob ich Kamps aufnehme. o.T.

25.04.00 00:39

698 Postings, 7629 Tage BWLernicht vergessen: Evotec

die sind jetzt schon so gut wie pleite!  

25.04.00 03:01

2504 Postings, 7640 Tage foscaHabt Ihr nicht

Witzcom vergessen. Weiterer Tip
MB Software
 

25.04.00 06:34

1348 Postings, 7697 Tage DGrommMein Favorit:

ganz klar - US-Wireles

Der Wert ist nur noch teil-spekulativ und ab 24.4. an der Nasdaq. Die Chancen für das Ortungssystem stehen mittlerweile verdammt gut. Kursverdoppelung ist sicher, gemessen ab dem aktuellen Kurs. Wie es dann nach oben weiter geht werden wir sehen. Einige 100% werden drinn sein.

Mit Lycos dürftest Du auch richtig liegen, über die anderen Werte bin ich nicht informiert, kenn sie nur vom Namen her.  

25.04.00 11:04

1028 Postings, 7663 Tage horstpaulI:FAO macht doch schon Gewinn, wie solln die dann Pleite gehen? mfg hp o.T.

25.04.00 11:12

573 Postings, 7917 Tage BanditHier sind meine Favoriten

Artnet - Kein Kommentar nötig
Cybernet - Hohe Anleihen - Zinsen werden das Genick brechen
I:FAO  zu viel Konkurrenz von direktvermarktern


Web.de dürfte wohl so schnell nicht pleite gehen, da man ja noch 400 Mio aus der Emission hat.. das dürfte ne Weile reichen.. obwohl ich den Wert ansonsten nicht so positiv sehe...

Ansonsten gabs noch hohe Verluste bei CPU und Ixos...
Kamps würde ich auf keinen Fall auf die Liste setzen, der Markt hat die Wendeln Übernahme bei weitem noch nicht eingepreist.

mfg
Bandit  

25.04.00 11:21

6 Postings, 7488 Tage marcRe: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Ich Denke auch das Web.de ein guter Anbieter ist, und nicht so schnell am Ende ist.

Zu T-online will ich lieber noch nichts sagen, ist einfach noch zu früh dazu.
Allerdings halte ich T-online momentan als keine gute Aktie. Hatte T-online auch nicht Gezeichnet aus diesem Grund.
Werde T-online aber im Auge behalten.
Ebenso Web.de die ich mir vielleicht bald zulegen werde.

Bis dann
 

25.04.00 11:30

1174 Postings, 7758 Tage cosinuswieso onvista? super Homepage!!!

überlege da einzusteigen!

also warum onvista?

Gruß cosinus  

25.04.00 12:47

1028 Postings, 7663 Tage horstpaulSo eine Todesliste ist doch wie ein Tip zum 3Sat Börsenspiel. mfg hp o.T.

25.04.00 14:31

93 Postings, 7635 Tage LordSothWenn Teles so weitermacht gehören die ...

auch auf die Liste und Jobs und Adverts habt ihr auch vergessen. T-Online ist dagegen ziemlich save, bei der riesigen Muttergesellschaft.  

25.04.00 22:58

7885 Postings, 7607 Tage ReinyboyRe: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Denke EM-TV wird bald pleite sein und gehört auf die Liste!!!!



Mfg    Reinyboy  

25.04.00 23:15

54 Postings, 7518 Tage BlondieEM-TV auf Todesliste?

Hallo Reinyboy, weisst Du Genaueres. Bin nicht in Em-TV investiert, habe es aber vor.  

25.04.00 23:32

668 Postings, 7545 Tage Lyrical2blondie, skippy:

Blondie: ich glaube reiniboy hat ganz gut darauf hingewiesen, dass man im board nicht alles unkritisch hinnehmen sollte. wenn jeder seine todeskandidaten sagt kann das verschiedene gründe haben (die allseits bekannten will ich jetzt nicht weiter aufzählen).

Skippy: wenn ich manchmal im krankenhaus lande, dann nur weil ich einen meiner tips vergessen habe zu empfehlen. aber naja...

gruß, lyrical  

25.04.00 23:37

386 Postings, 7533 Tage $4u+meEndlich mal eine gute Diskussion, das ewige pushen hängt mir zum Hals raus !

Ein bewährtes Lösungkriterium für Probleme ist u.a. die Negativ-Auswahl.
Für Aktien noch besser geeignet: Es werden Fehlinvestitionen vermieden.

Gekauft wird nur was übrig bleibt. Take care   sk :-)  

25.04.00 23:38

17591 Postings, 7628 Tage preisfuchshey tot geglaubte leben länger ;-)

also schaufelt nicht schon vor dessen tot deren grab.
 

25.04.00 23:52

367 Postings, 7663 Tage Amateurhallo skippi-wenn ich deinen aufmacher TODESKANDIDATEN lese bekomm ich einen

lachkrampf und gleichzeitig einen unheimlich dicken hals.dabei geht es mir nicht um die werte die du hier aufs schafott legst,sondern um die trivialität mit der du nicht besonders gut laufende aktien versuchst zu denunzieren.bild-zeitung und explosiv und dieser ganze andere mist der die leute so flach werden läßt,grüßt aus deinem mund.  gott zum gruß amateur  

26.04.00 00:12

937 Postings, 7754 Tage SkippiMeine Todesliste, der zweite Teil kommt morgen.

Fangt schon mal an zu zittern.

Gruß
Skippi  

26.04.00 00:45

831 Postings, 7612 Tage brontalIch zittere schon und wage eine Prognose :

Maxdata, weil die so unseriös sind
Infineon, weil der Kurs nicht weit genug fällt
Singulus, weil wieder alle auf Tonbänder stehen werden, in SPÄTESTENS 3 Monaten
Nokia & Siemens, weil angeblich in ein paar Wochen eine tudie veröffentlicht wird, die besagt, daß ab dem 8.8.2000 schlagartig keiner mehr mobil telefonieren will, weil Briefeschreiben durch den Börsengang der deutschen Post plötzlich wieder "in" sein wird.  

26.04.00 00:46

937 Postings, 7754 Tage SkippiMein Vorschlag: Umtaufen in die Ariva-Todesliste !!!!!!!

Natürlich entscheide ich und Buckmaster wer aufgenommen wird.  

Gruß
Skippi  

26.04.00 00:52

831 Postings, 7612 Tage brontalgenau Skippi : oder umtaufen in Ariva-Schreihalsliste

natürlich entscheiden ich und das Meerschweinchen von meinem Nachbarn, wer aufgenommen wird.
 

26.04.00 01:16

937 Postings, 7754 Tage SkippiBrontal: Buckmaster hat, voll die Ahnung von Internetwerteten am Neuenmarkt.

Deshalb nomminiere ich Buckmaster, mit mnir eine Liste zu bewerten.  

26.04.00 22:15

609 Postings, 7840 Tage SchtonkWas ist eigentlich hier los?

Seitdem der Markt nicht mehr nur eine Richtung kennt, - nämlich die nach oben, - fangen einige an, Nerven zu zeigen.
Also, nehmt euch mal wieder zusammen und spinnt hier nicht herum, wie halbwüchsige Rotzbengels, die ihre Hitparade zusammenstellen, sondern besinnt euch wieder aufs klassische Argumentieren! Es geht um eure Zukunft und nicht darum, wer den grössten hat!

Gruss,
Schtonk  

26.04.00 23:00

770 Postings, 7704 Tage TurboHi Schtonk, auch Dein Kommentar klingt nicht völlig relaxed, oder? o.T.

26.04.00 23:12

32 Postings, 7509 Tage SchibiritRe: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Die einzige positive Einschätzung über web.de kam am Sonntag von einem
Privatmann! (EURO am Sonntag).
Ansonsten hört man nur negative Aussichten, bis in den einstelligen Bereich.
Bin voller Optimismus bei 38 rein, der Titel wird aber nicht mehr so schnell
hoch kommen. Abwarten und Bier, äh Tee trinken!  

26.04.00 23:14

76 Postings, 7589 Tage sammyRe: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Hey Skippi,

warum schaust du nicht mehr im Finance-Online-Forum vorbei?

Sandy vermisst dich schon.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben