Mein zukünftiger Mann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.10.05 16:00
eröffnet am: 30.10.05 12:34 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.10.05 16:00 von: Knappschaft. Leser gesamt: 943
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.10.05 12:34

95440 Postings, 7123 Tage Happy EndMein zukünftiger Mann

(bzw. s.u. "Meine zukünftige Frau"!)

Mein zukünftiger Mann

Wunschliste mit ca. 22 Jahren

1. Attraktiv
2. Zuvorkommend
3. Finanziell unabhängig
4. Guter Zuhörer
5. Gewitzt
6. Körperlich und geistig fit
7. Weiß sich zu kleiden
8. Guter Geschmack
9. Voller Überraschungen
10. Romantischer und einfallsreicher Liebhaber

1. Revision mit ca. 32 Jahren

1. Sieht gut aus, möglichst mit echten Haaren
2. Hält Auto- und andere Türen auf
3. Genug Geld für ein schönes Abendessen
4. Hört mehr zu als er redet
5. Lacht über meine Witze
6. Kann eine volle Einkaufstüte problemlos tragen
7. Hat zumindest eine Krawatte
8. Freut sich über selbst gemachte Hausmannskost
9. Erinnert sich an Jahres- und Geburtstage
10. Wird mindestens einmal die Woche romantisch

2. Revision mit ca. 42 Jahren

1. Nicht häßlich, Glatze ist akzeptabel
2. Fährt erst los, wenn ich auch im Auto sitze
3. Hat einen regelmäßigen Beruf und lädt einmal im Monat zum Abendessen ein
4. Nickt, wenn ich rede
5. Kann sich meistens an die Pointen seiner Witze erinnern
6. Hat genügend Kraft, Möbel zu verschieben
7. Trägt Hemden, die seinen Bierbauch kaschieren
8. Weiß, daß man Wein nicht in Flaschen mit Schraubverschluss kauft
9. Erinnert sich daran die Klobrille runterzuklappen
10. Rasiert sich fast immer am Wochenende

3. Revision mit ca. 52 Jahren

1. Schneidet sich regelmäßig die Haare - in den Ohren und der Nase
2. Rülpst nicht und kratzt sich nicht am Hoden - in der Öffentlichkeit
3. Leiht sich Geld nur hin und wieder
4. Schläft nicht ein, wenn ich mal wieder Dampf ablassen muss
5. Erzählt den gleichen Witz nicht andauernd
6. Ist so fit, daß er am Wochenende selbstständig von der Couch hochkommt
7. Hat normalerweise passende Socken und saubere Unterwäsche an
8. Freut sich über ein gutes Fertiggericht
9. Erinnert sich hin und wieder an meinen Namen
10. Rasiert sich an manchen Wochenenden

4. Revision mit ca. 62 Jahren

1. Erschrickt keine kleinen Kinder
2. Erinnert sich wo das Klo ist
3. Braucht monatlich nicht mehr viel Geld zum Unterhalt
4. Schnarcht nur ganz leicht
5. Weiß noch, warum er lacht, wenn er lacht
6. Ist so fit, daß er alleine aufstehen kann
7. Trägt normalerweise irgendein Kleidungsstück
8. Mag weiches Essen
9. Weiß, wo sein Gebiss ist
10. Weiß, daß es Wochenende ist

Endgültige Version mit ca. 72 Jahren



1. Atmet


2. Pinkelt nicht daneben



Meine zukünftige Frau

Endgültige Version für alle Altersstufen



1. Geil
2. Kohle
 

30.10.05 13:02

1407 Postings, 5527 Tage CDUCSUversuchs doch erst mal mit ner Frau *gg* o. T.

30.10.05 13:35

33505 Postings, 5565 Tage PantaniHahahahaha

Kreisch..............  

30.10.05 14:41

41 Postings, 5367 Tage findNIXkeine Menschenseele

in der nähe!

das ist "The Best"

alles zurückgebliebene einfältige nichdenkende Idioten  

30.10.05 16:00

8451 Postings, 5900 Tage KnappschaftskassenWer sucht da eine Frau zum Heiraten?

Ich suche eine Frau zum Heiraten

Meine Mutter bedrägt mich seit Jahren, ich solle mir endlich eine Frau zum Heiraten suchen, die ihr auch viele Enkel schenkt. Darum habe ich mich nun dazu durchgerungen, im großen Internet eine Heiratsanzeige aufzugeben.
Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen: Ich heiße Wilfried Winkelgruber, bin 42 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Meine Eltern haben mich sehr rechtschaffen und streng katholisch erzogen. Meine Mutter ist der Meinung, daß es noch genügend keusche und redliche Jungfrauen auf dieser Welt gibt, die optimal zu mir passen würden. Um die Anforderungen, die meine Mutter und ich an meine zukünftige Frau haben deutlich zu machen, habe ich diese Internetseite erstellt. Meine Wenigkeit
Wilfried Winkelgruber


Meine Mutter
Walburga Winkelgruber


Mein Vater
Wilhelm Winkelgruber


Meine redlichen Vorstellungen, wie meine zukünftige Frau sein sollte:

  • Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein.
  • Es ist selbstverständlich, daß sie noch nie eine sexuelle Beziehung zu einem Mann gehabt haben darf.
  • Da Sexualität etwas Widernatürliches ist, wird es nur im Rahmen von Fortpflanzungsmaßnahmen dazu kommen.
  • Besonders wichtig ist es, daß sie einer redlichen Arbeit nachgeht und ein gutes Einkommen hat. Wenn sie reich ist, ist das von Vorteil, ansonsten mache ich mir nichts aus Geld.
  • Gutes Benehmen und Höflichkeit sollte sie in jedem Fall beherrschen und vorallem meiner Mutter gegenüber zeigen.
  • Sie sollte stets züchtige Kleidung tragen in Gegenwart meiner Mutter und der Nachbarn. Auf keinen Fall sollte sie wie die jungen Schlampen mit Minirock und bauchfreiem Top herumlaufen. Ebenso sollte der Busen immer züchtigst verdeckt bleiben.
  • Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein und Kleidung tragen, die ihre schlanke Figur zum Ausdruck bringt - aber nur, wenn Mutter nicht in der Nähe ist.
  • Sie sollte mindestens so gut kochen können wie meine Mutter.
  • Auch sollte sie stets die Wohnung sauberhalten (Putzen, Staubwischen, Parkett bohnern)und andere Frauenspezifische Arbeiten selbstständig ohne Murren ausführen.
  • Bei unterschiedlichen Meinungen hat sie nachzugeben, da ich grundsätzlich immer recht habe.
 

   Antwort einfügen - nach oben