Mein persöhnlicher Witz des Tages !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.04 18:42
eröffnet am: 10.07.04 18:14 von: satyr Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.07.04 18:42 von: Blackboy Leser gesamt: 339
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.07.04 18:14

42128 Postings, 7849 Tage satyrMein persöhnlicher Witz des Tages !!

Daß er auf einem Ariva-Treffen spielt ist blanke Verleumdung.

Ein total Betrunkener kotzt sich selbst von oben bis unten voll.
In Panik fragt er seinen Freund was soll ich tun?
Wenn ich so nach hause komme,wirft mich meine Frau raus.
Sein Freund rät ihm,steck dir 20 Euro in die Brustasche und sag es
war jemand anders,er hat dir den zwani für die Reinigung gegeben.
Gesagt getan,zu hause die Frau tobt,der Betrunkene,ich bin unschuldig
es war ein anderer er hat mir 20 Euro für die Reinigung gegeben.
Schau in die Brusttasche,dir Frau sagt,das sind aber 40 Euro
Ach ja in die Hose geschissen hat er mir auch noch.

In diesem Sinne schönen Sonntag und versucht nie eure Frauen zu belügen!!!!!!
 

10.07.04 18:18

192 Postings, 6040 Tage Blackboyjoooooo

Wie befriedigt sich ein Eisbär?
Mit einem frisch rasierten Pinguin.
Warum muss der Pinguin frisch rasiert sein?
Na, damit er so schön bibbert!
gruss Jimmy  

10.07.04 18:29

62 Postings, 6057 Tage YankeeOoooooh

Kurz vor Beginn der Theatervorstellung irrt ein Mann auf der Suche nach einer Toilette durch die dunklen Gänge. In seiner Not schnappt er sich schließlich eine Blumenvase, und pinkelt hinein. Wieder auf seinem Platz fragt er den Nebenmann: "Habe ich schon etwas verpasst?" - "Ach was, das war wieder typisch für diese modernen Theaterstücke: Ein Mann kam auf die Bühne, pinkelte in eine Blumenvase, und verschwand wieder..."

 

10.07.04 18:42

192 Postings, 6040 Tage Blackboyeiner hab ich noch---

Ein Mann mit roten Flecken auf dem Penis kommt zum Arzt. "Herr Doktor, seit zwei Wochen schon habe ich diese schmerzhaften roten Flecken dort."
Der Arzt nimmt sich eine große Enzyklopädie zu Rate und liest: "Schwarze Flecken auf dem Penis - muss amputiert werden... Grüne Flecken - muss amputiert werden ... Rote Flecken - muss NICHT amputiert werden!" Patient: "Gott sei Dank!" Arzt: "...fällt von selbst ab..."

 

   Antwort einfügen - nach oben