Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.01.00 14:04
eröffnet am: 22.01.00 00:59 von: short-seller Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.01.00 14:04 von: Lalapo Leser gesamt: 1755
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

22.01.00 00:59

3148 Postings, 7270 Tage short-sellerMein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!!

Zugegeben, die Headline ist geklaut, aber trotzdem gut.

Nachdem ich mir die Kursentwicklung bei einigen NM-Werten angesehen habe, hatte ich eine Erleuchtung. Um reich zu werden, muß nur auf die absoluten Nullen und Pleitegeier setzen und bald steigen die Kurs. So einfach geht das. Hier also meine Kaufempfehlungen:

artnet.com
Holzmann
Spar VZ
Escom
Kaufring
und zu guter letzt Lösch (oder wahlweise Sero)

Ich wünsche allen viel Erfolg mit diesen Aktien. Irgendwann werden die bestimmt mal in irgendein TV-Musterdepot aufgenommen.

Grüße

Short-Seller

P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand diesen Mist als ernst ansieht, daher meine Warnung: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Anlageberater oder Banker.
Short-Seller  

22.01.00 01:05

18 Postings, 7267 Tage Mister PerfectAbwarten!!!

So schlecht ist der Vorschlag aus meiner Sicht nicht. Z.B. Holzmann wird sich wieder berappeln oder wird sogar übernommen. Merke Dir den Kurs von heute (28,50 Euro) und sieh mal, wo dieser Wert Mitte des Jahres stehen wird!

Gruß
MP  

22.01.00 01:15

3148 Postings, 7270 Tage short-sellerRE: Mister Perfect

Soweit ich weiß steht bei Holzmann noch ein Kapitalschnitt an. Ich habe irgendwo mal gehört, daß die dann noch bei 5 Euro stehen, wenn nicht vorher ein Börsenguru den Laden auserkoren hat und alle "Zittrigen" kaufen sollen.

Aber mal ehrlich, kennst Du im Moment irgend einen Laden der ziemlich angeschlagen ist, aber durchaus noch etwas Substanz hat ?

Grüße

Short-Seller  

22.01.00 01:48

3 Postings, 7244 Tage michadRe: Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!!

mit diesem musterdepot wirst du dieses jahr garantiert kein millionär, es sei denn du hast 2 millionen dort investiert. (Wie mach ich 1 million? geh mit 2 million an die börse) . Der fall holzmann ist nur als momentanes politikum des herrn schröder zu sehen. Als Schröder noch Ministerpräsident von niedersachsen war hat er preussag gekauft und was ist mit der bremer vulakn passiert die "er" gerettet hat? ist pleite . aber in dem augenblick wo er sich vor den kameras darum gekümmert hat war angeblich alles in ordnung.
Nicht jeder wert der tief im keller liegt hat einen grund aufzustiegen. es gibt auch viele werte die selbst wenn diese im keller liegen noch zu hoch bewertet sind.

viel glück mit deinem depot.
 

22.01.00 12:49

14972 Postings, 7296 Tage preisfuchsdu schafst dies nur, wenn du mit 900 000.-- investiert bist !!! o.T.

22.01.00 14:04

11545 Postings, 7261 Tage LalapoDu wirst wahrscheinlich recht haben ,so traurig oder gut ist das , mit Müll kann man

am besten verdienen (leider )  

   Antwort einfügen - nach oben