Mein Wochenproblem: Carrier 1 !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.01 09:19
eröffnet am: 01.10.01 08:59 von: FMF2000 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 01.10.01 09:19 von: airest Leser gesamt: 211
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.10.01 08:59

894 Postings, 7109 Tage FMF2000Mein Wochenproblem: Carrier 1 !!!

Gründe:
- Sitze mit einer großen Position satt in den Miesen
- zigfaches Pushen von SI hat immer noch nicht zum Erfolg geführt
- klappt doch sonst meistens auch

Möchte jetzt endlich glattstellen, welche Jünger übernehmen meine Anteile?

Ist nur meine Problem, wer hat ein anderes, wer hat ein ähnliches?

MfG

Push Ikone


 

01.10.01 09:06

30851 Postings, 7209 Tage ZwergnaseDanke fuer das Angebot,

bin allerdings bereits mit 5 Kilo zu 0,70 ? investiert. Da geht diese Woche garantiert noch mehr. Guten Morgen uebrigens allerseits. Habe zwei Tage Urlaub und prima gelaunt. Gr. v. ZN  

01.10.01 09:07

793 Postings, 7660 Tage hailwoodWochenproblem ist gut...

Carrier ist eigentlich ein Jahresproblem!

(stecke auch tief drin...)

hail  

01.10.01 09:19

856 Postings, 7036 Tage airesthallo allseits!

Problem oder nicht,

habe mir den Spaß erlaubt und ebenfalls einige Jetons ausgeworfen. Bin froh, daß ich nach dem großen Knall vor 2 Monaten gute Nerven hatte und erst jetzt, knapp am ATL eingestiegen bin. Klar kann es noch viel tiefer gehen, die lange Seitwärtsbewegung ist auch verdächtig.

ABER: Die haben vor, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Und HEUTE geht es los! Ziel: 1,05?
mfg, airest

PS: Sollte es schief gehen, kaufe ich frühestens bei 0,35? nach!  

   Antwort einfügen - nach oben