Mein Plan für eine seriöse Anlage bis zum Sommer:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.03 15:08
eröffnet am: 27.02.03 00:20 von: Axelay Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.09.03 15:08 von: Axelay Leser gesamt: 235
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.03 00:20

451 Postings, 6752 Tage AxelayMein Plan für eine seriöse Anlage bis zum Sommer:

Bei 2400 geh ich long mit einem DAX Wave Basis 2300. Sind beim DAX die nächsten Tage 2600 drin?
Sollte der Schein wider Erwarten kaputt gehen, werden wohl meine Kauflimits für die folgenden fantastischen deutschen Vorzeigeunternehmen ausgeführt:




Volkswagen KZ 32?. Da gibt es 2 Waves von der DB und der Dresdner.





Metro KZ 16?. Da gibt es 3 Waves von der DB, Dresdner und BNP.





Bayer KZ 7?. Der letzte WC von der Dresdner ist bei 9,99? weg. Da werde ich glaube ich die erste Tranche kaufen.





Allianz KZ 50? wenn die Welt untergeht. Die meisten Waves haben eine Basis von 55?. Ganz vielleicht kaufe ich mir bei 63? schon welche.





Münchner Rück KZ 73?? Könnte von da aus ein schönes W geben.

 

27.02.03 00:33

778 Postings, 7337 Tage positiverDefiniere: seriöse Anlage ? o. T.

02.09.03 13:32

20520 Postings, 7242 Tage Stox Dudewo waren wir Mitte Maerz ?

02.09.03 15:08

451 Postings, 6752 Tage Axelay???

Nicht das ich mich über Deine Postings in meinen Threads nicht freue, aber mir entzieht sich bei #3 etwas der Sinn.

Liegst Du echt so daneben dass Du nur noch versuchst anderen Leuten (ebenfalls) Fehler nachzuweisen.

Was ich am 27.02. gemacht habe interessiert mich genauso wenig wie Deine MSN- oder sonstigen Aktivitäten. Ohne Reinyboy und Dich sind zwar die Besten weg von Ariva aber wenn Du nur noch Stress machen kannst ist dieser Verlust zu verschmerzen. Hoffentlich geht's bald echt runter damit Du wieder normal wirst.
 

   Antwort einfügen - nach oben