Manche hier haben nichts besseres zu tun,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 08:09
eröffnet am: 13.12.00 07:07 von: ramazotti Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.12.00 08:09 von: JOHN MILLN. Leser gesamt: 300
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.12.00 07:07

558 Postings, 7568 Tage ramazottiManche hier haben nichts besseres zu tun,

als anderen mehrerer ID's zu unterstellen. Selbst wenn das in dem einen oder anderen Fall mal stimmen sollte, verbietet allein die möglichkeit, daß es nicht stimmt.

Allein ich habe mich unter meinem Nick über mehr als drei vIP's eingeloggt, gehe aber nur über zwei PC's rein, bei den meisten andren ist das ähnlich.

Ich würde hier sehr vorsichtig sein, bevor ich anschuldigungen poste. daß es möglich ist, daß zwei verscjhiedene ID's sich mit einer vIP einloggen, wurde bei ariva erläutert.

Also, weiter gute geschäfte und überlegt's euch reiflich, bevor ihr verurteilt.

gruß

ramazotti

 

13.12.00 07:41

341 Postings, 7276 Tage gere1Also mehrere ...

ID`s sind normalerweise doch kein Problem, wenn Sie nicht dazu benützt werden eine bestimmte Aktie zu pushen oder um andere Boardteilnehmer zu beleidigen.
Wenn hier einer auf das pushen reinfällt, ist er in meinen Augen selber schuld, da immer wieder darauf hingewiesen wird, man soll sich selber über die Aktien informieren und nicht blind irgendwas kaufen, das hier empfohlen wird.
Wenn auf Beleidigungs-Threads nicht eingegangen wird erledigt sich diese Sache auch von selbst.

In diesem Sinne mfg
gere1  

13.12.00 07:43

230 Postings, 7272 Tage milkmanerst eimal guten morgen - warum so genervt? o.T.

13.12.00 08:09

2256 Postings, 7306 Tage JOHN MILLNERgott habt ihr probleme ... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben