Mal was Politisches ihr Dampfplauderer...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.10 13:44
eröffnet am: 12.01.10 12:42 von: komatsu Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.01.10 13:44 von: komatsu Leser gesamt: 145
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.01.10 12:42
1

2480 Postings, 6705 Tage komatsuMal was Politisches ihr Dampfplauderer...

durch die SZ erfährt man heute, daß in Kärnten ein Steuerberater für seine Beteiligung am Deal zwischen Bayerischer Landesbank und Hypo Alpe Austria, in der die Bayern arg über den Tisch gezogen wurden ( hat den bayerischen Steuerzahler an die 4 Milliarden Euro gekostet), über 6 Millionen Euro von Haider bekommen hat - natürlich aus den Geldern der Bayern.
Darauf angesprochen meinte der Steuerberater, er wäre ja schließlich 2 Monate damit beschäftigt gewesen!!

Was lehrt uns das: sofort umschulen auf Politiker und Netzwerk aufbauen, irgendwann hat man Zugriff auf die Steuer der dämlichen Bürger. Es genügt auch, wenn man einen Freund hat, der oben sitzt, mit dem teilt man dann eben (Haider und der Steuerberater oder was?)
 
Ich habe im übrigen gerade mit dem Steuerberater telefoniert: er sieht ein, daß er wenigstens etwas Kohle abgeben sollte. Also hier Kontoverbindung eingeben und warten was kommt - freut Euch schon, er wollte nur wissen, was ihr so durch die Finanzkrise verloren habt, das würde er dann ausgleichen. Echt human, aber wir sollten dann nicht mehr weiter über die 6 Millionen reden. Einverstanden, oder?

Sind die Össis nicht ein cleverer Volksstamm? Jedenfalls intelligenter als der bayerische Deppenhaufen!

Halleluja  

12.01.10 12:44

50200 Postings, 3834 Tage BasterdIn #1 steht nix Neues

Alles schon bekannt.

Wolltest uns wohl nur daran erinnern, daß wir arme Schweinchen sind... zahlen jeden Monat unsere Schulden und kippen zwei Monate nach Rentenbeginn weg. Idealbürger halt !
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

12.01.10 12:45

1354 Postings, 3932 Tage annubis..

http://www.youtube.com/watch?v=-23VddNQ6Kw  

12.01.10 12:46

24273 Postings, 7343 Tage 007Bond#1 Du willst wohl nichts vom Kuchen abbekommen?!

Also schreib mal brav Deine Kontoverbindung hier rein. ;-)  

12.01.10 13:44

2480 Postings, 6705 Tage komatsuEinbürgerung..

ich prüfe gerade meine Einbürgerung nach Kärnten: wäre echt lukrativ, die verschenken in regelmäßigen Abständen einfach mal so immer wieder 100 Euro-Lappen an ihr Stimmvieh von den Millionen aus Bayern.
Rechnung geht auf: die werden immer wieder gewählt!

Was folgt daraus für die Bayern-CSU: nehmt mal Kohle in die Hand und verteilt die ebenso wie in Kärnten
an euer dumpfes Wahlvolk, die wählen euch dann bestimmt wieder! Versprochen.

Halleluja  

   Antwort einfügen - nach oben