Mal eine ernstgemeinte Warnug zu der 1000%-Chance ABADOR

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.99 00:28
eröffnet am: 29.12.99 00:18 von: DGromm Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.12.99 00:28 von: brontal Leser gesamt: 243
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.12.99 00:18

1348 Postings, 7327 Tage DGrommMal eine ernstgemeinte Warnug zu der 1000%-Chance ABADOR

Ich habe mich mal in den anderen Boards umgeschaut, genauer gesagt im Consors- Aktien-Check und Börsen-Board. Alle erreichbar über Tradeclub.de. Zumindest bei den ausländischen Werten wird diese Abador-Aktie mit keinem Wort erwähnt. Ich werde, wenn überhaupt, zunächst mal mit einer kleinen Summe einsteigen und ein Limit setzen. Euphorie ist ja schön und gut. Bei PCC, HRTC, Sino.I etc. haben wir es nachprüfen können. Bei dieser ominösen Aktie ist zuviel Unsicherheit drinn. Ich werd immer verdammt vorsichtig, wenn eine Aktie nur in einem Board bekannt ist. Warum wissen die anderen Day-Trayder noch nichts von der Sache ? DENN: Wenn eine Nachricht bekannt gegeben wird, die eine Kursexplosion auslösen soll, dann nützt keine Geiheimhaltung im Vorfeld was. Es sickert IMMER etwas durch, was den kurs schon viel früher in Bewegung setzt und es gibt dann auch immer Ibformationen darüber. Also: Paßt auf und geht nicht mit der ganzen sauer verdiehnten kohle dort rein, fall ihr investiert.  

29.12.99 00:28

831 Postings, 7242 Tage brontalRe: Mal eine ernstgemeinte Warnug zu der 1000%-Chance ABADOR

oder man wartet bis morgen Nachmittag !  

   Antwort einfügen - nach oben