Magath wird neuer Schalke Coach

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 04.05.09 13:39
eröffnet am: 29.04.09 17:47 von: joker67 Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 04.05.09 13:39 von: ledzep Leser gesamt: 1739
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

29.04.09 17:47
10

45483 Postings, 6357 Tage joker67Magath wird neuer Schalke Coach

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...iner-werden.html
-----------

Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.
80 Postings ausgeblendet.

04.05.09 11:17
3

45483 Postings, 6357 Tage joker67Wieviele Trainer haben sich erfolglos in Golfsburg

versucht, um diesen Retortenclub international zu etablieren.

Sicherlich hat es unter Magath auch viel Geld gekostet, aber sie stehen jetzt 4 Spieltage vor Ende ganz oben und nur das zählt. Ob Wolfgang Wolf ,Jürgen Röber ,Erik Gerets ,Holger Fach oder Klaus Augenthaler alle hatten auch die Chance und auch ,zwar begrenztere Möglichkeiten, aber sie haben oftmals nur gegen den Abstieg gekämpft.

Der Erfolg in Golfsburg ist nunmal eng mit dem Namen Magath verbunden, wenn er geht, dann prognostiziere ich mal , dass dieser Erfolg auch geht.

Ob es so kommt ?? Wir werden es sehen.  

04.05.09 11:18
3

33694 Postings, 7392 Tage DarkKnightFelix (der Glückliche) Magath wird auch eines

Tages seinen Meister finden. Der, der bisher NUR eine glückliche Hand hatte, fordert das Schicksal ja geradezu heraus. Schalke bietet sich an. An diesem Prüfstein sind sie alle gescheitert.  

04.05.09 11:35
2

15990 Postings, 6944 Tage NassieDer gute Felix kann sich nur verschlechtern

in Schalke gibt es kein Geld, keine brauchbare Mannschaft und eine peinliche Führung. Nur die Fans sind superklasse.  

04.05.09 11:37

51340 Postings, 7463 Tage eckiJaja, die Klasse Fans.

Werden ihn als Heilsbringer vergöttern und nach 3 Niederlagen in Serie auspfeifen, verhöhnen und den Abgesang einleiten.  

04.05.09 11:38

52780 Postings, 5405 Tage RadelfanEin Cent im Gaspreis und schon ist genug Geld da!

>>>in Schalke gibt es kein Geld  

04.05.09 11:45
1

388 Postings, 5635 Tage WolfsburgoSchaut mal genau hin,

ob der sich bei euch wenigstens ne Wohnung nimmt. Bei uns hat er ausschließlich im Hotel, natürlich im Ritz Carlton (doch, gibt`s hier wirklich), gewohnt. Da konnte doch niemand ernsthaft glauben, dass der hier in der Provinz länger bleibt. Seine Familie mit den ganzen zig Kindern wohnt immer noch in München.
Der wird auch nicht lange "auf  Schalke" bleiben. Der wartet so lange, bis er nochmal ein Angebot von den Bayern bekommt. Mit denen ist er noch nicht fertig.  

04.05.09 11:45
5

45483 Postings, 6357 Tage joker67Wir sind Schalker,...

Wir sind Schalker
Wir sind Schalker
Keiner mag uns
Scheiss egal

Wir sind Schalker
Und wir folgen unsrem Team
Auf überall

Tausend Trainer
Schon verschlissen
Spieler kommen
Spieler geh'n
Doch was stets bleibt
Sind wir Schalker
Die immer treu zur Mannschaft stehn

Wir sind Schalker
Wir sind Schalker
Keiner mag uns
Scheiss egal

Wir sind Schalker
Auf überall

Ja, wir sind Schalker
Keiner mag uns
Keiner hat uns lieb
Aber das ist uns sowas von scheizz egal
Denn wir sind Schalker und ihr nicht
Und wir folgen unsrem Team einfach auf überall

Wir sind Schalker
Wir sind Schalker
Keiner mag uns
Scheiss egal

Wir sind Schalker
Auf überall

Und so fahr'n wir
Mit der Mannschaft
In die halbe Welt hinaus
Nicht ganz nüchtern
Aber standhaft
Singt man auswärts
Und zu Haus

Wir sind Schalker
Wir sind Schalker
Keiner mag uns
Scheiss egal

Wir sind Schalker
Auf überall

olé blau-weiss, olé blau-weiss, olé blau-weiss, olé

04.05.09 11:46
1

176877 Postings, 6995 Tage GrinchOha...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

04.05.09 11:48

58960 Postings, 6489 Tage Kalli2003joker ist Schalker, Keiner mag ihn ...

*oooccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

04.05.09 11:49
1

33960 Postings, 4586 Tage McMurphyDas Schmerzensgeld ist für das kommende Umfeld

angemessen.  

04.05.09 11:55

51340 Postings, 7463 Tage eckiJaja Joker, so ists halt.

Bitte nicht anclicken, das Bild dieses Schalkefans:

media.de.indymedia.org/images/2005/11/131987.jpg

Auch er ist Deutschland.....

04.05.09 12:02
1

7464 Postings, 5438 Tage 2teSpitzeFelix heißt doch

"der Glückliche". Dann muss sich der Magath nach seinem Schalkejob umtaufen lassen. Ganz bestimmt. Da wird kein Trainer glücklich.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

04.05.09 12:07
2

45483 Postings, 6357 Tage joker67ecki...das brauche ich nicht mehr anklicken...

es ist so alt und so oft hier gepostet, dass es mir noch nicht einmal mehr ein gähnen abgewinnen kann.

@2teSpitze...ein Trainer im Profisport will nicht glücklich werden, sondern Kohle verdienen, glücklich wirste beim Umgang mit Bambinis und der E Jugend,...aber nicht in der Buli.  

04.05.09 12:14
2

51340 Postings, 7463 Tage eckijoker, gerade als Schalkefan solltest du wissen,

dass es nicht nur um Kohle geht. Es gibt auch anderes. Manche Trainer haben auch Ehrgeiz und wollen Erfolg, neben der Kohle. Und das auswärts ne Menge Fans mitgehen ist auch eine Stütze.

Und Schalke ist natürlich eine besondere Herausforderung, weil sie es doch seit über 50 Jahren geschafft haben, jeden aufkeimenden Erfolg zu ersticken. Ob da Magath im Vertrag das kriegt, was man braucht um den Erfolg zurückzubringen? Und wie lange das Papier der Realität standhält?  

04.05.09 12:24

45483 Postings, 6357 Tage joker67ecki...das ist doch quatsch, glaubst du allen

ernstes, ein Magath würde alleine deswegen nach Schalke kommen, weil er hier nen Traditonsverein trainieren kann und ausgehungerten Fans die Meistrträume erfüllen, obwohl er nicht mehr verdient als bei Golfsburg??

sicherlich muss man zugreifen, wenn ein Mann wie Magath auf dem Markt ist, aber der kommt doch nicht weil Gelsenkirchen ne klasse Stadt ist und tolle Fans hat.;-))  

04.05.09 12:27
2

15990 Postings, 6944 Tage NassieHallo Joker

Natürlich kommt der auch wegen des Gehalts, aber das war m.E. bestimmt nicht der Hauptgrund.  

04.05.09 12:33

51340 Postings, 7463 Tage eckiSiehst du Joker, Schlakefans können nicht mal

2 oder 3 Sätze im Zusammenhang lesen und dann ohne Streit verstehen.

Ich schrieb: " Manche Trainer haben auch Ehrgeiz und wollen Erfolg, neben der Kohle."

Und dann lies nochmal dein #96 dazu. Passt das auch nur irgendwie zusammen?

Wie soll man auf Schalke Erfolg haben, wenn die nicht kommunizieren können ode rwollen?  

04.05.09 12:39

10635 Postings, 7476 Tage Ramses IIich lach mich kaputt

geld schiesst tore. und geld hat er von VW genug bekommen. insofern hat er gute arbeit gemacht, aber auch genug kohle bekommen um spieler zu kaufen.

sind mir eh ein dorn im auge diese konzernfinanzierten betriebssportmannschaften. wenn der vfl wolfsburg VW nicht hätte, würden sie so wie früher gegen holstein kiel und vfb lübeck kicken.
-----------
Ohne Fleiß kein Reis.

04.05.09 12:43
2

51340 Postings, 7463 Tage eckiJoker, übrigens sorry,

dass mit Schlakefans war tatsächlich ein Schreibfehler und Buchstabendreher. Ich hoffe du wusstest das von alleine.  

04.05.09 12:44

45483 Postings, 6357 Tage joker67Hey Nassie,...natürlich kenne ich die Beweggründe

von ihm nicht...hat er mir unverschämterweise noch nicht mitgeteilt.;-)

Fakt ist allerdings, dass der gute Felix nicht zum ersten Mal um einen neuen Vertrag zockt (was ich im übrigen vollkommen legitim finde) und wenn das Geld nicht der Hauptgrund ist, dann frage ich mich, warum er nicht damals zu Zeiten von Rudi Assauer gekommen ist,... im Frühjahr 2003 begab es sich, dass der Vertrag  über eine Tätigkeit des damaligen VfB-Coaches beim FC Schalke fertig vorlag. Magath verlängerte dann doch seinen Vertrag in Stuttgart bis 2005... nach entsprechender Anhebung seiner Bezüge dort. ;-))

Geld ist immer der zentrale Punkt...du kannst jeden Spieler und jeden Trainer der Welt bekommen,wenn du das nötige Geld hinlegst...die Zeiten von Vereinstreue,Fankultur o.ä....sind längst vorbei.

Ansonsten gibt es doch keinen Grund nach Golfsburg zu wechseln...Tabellenführer und zum Auswärtsspiel nach Cotzbus fahren 400 Fans mit.*lol*...das wusste auch ein Magath...dann hätte er gar nicht erst dorthin wechseln dürfen, aber die Kohle zog eben...und jetzt zieht erneut die Kohle.

Klinsmann kam für wieviel Millionen nach München ?? Warum nach München?? Weil die ihm das gezahlt haben,was er wollte...ein paar Vereine vorher nicht (Tottenham,Chelsea etc.)

Rangnick,...geht aufs Dorf...weil es da so schön ruhig ist?? Weil dort jahrelang 2000 Fans ein Höllenspektakel bei jedem Heimspiel veranstaltet haben?? Nö, weil der Hopp ihm schon für die untere Klasse eine Mörderkohle gezahlt hat.

Geld regiert die Welt und auch den Fussball.  

04.05.09 12:50
1

51340 Postings, 7463 Tage eckiMagath ging auch nach Wolfsburg, weil er dort

sein eigener Chef sein durfte, eine Machtfülle, die es heutzutage sonst eigentlich nicht mehr gibt.
Endlich das Spielermaterial selber aussuchen und kaufen, was man nachher zur Mannschaft formen will. Kein Beckenbauer und kein Hoeness, die selbst bei Erfolg dauernd herummosern.

Wer war der erfolgreichste Schalketrainer der letzten Jahre? Slomka. ;-) Aber auch der wurde weggeekelt von den tollen Fans.  

04.05.09 12:52

45483 Postings, 6357 Tage joker67@ecki...für das Schlake werde ich dich natürlich

melden müssen,geht ja gar nicht.;-)

Wieso denn Streit ?? Wer streitet denn hier ?? Ich sage meine Meinung und du hast eine andere Meinung...das nennt sich Austausch von Meinungen und dies ist hier ein Forum...passt doch.

Jetzt zum Thema zurück...stell dir vor, Schlaker können lesen und verstehen...man glaubt es kaum.;-)

Ich habe deinen Satz :"Manche Trainer haben auch Ehrgeiz und wollen Erfolg, neben der Kohle." sehr wohl gelesen...aber da wir hier nicht abstrakt generell diskutieren sondern beim guten alten Felix konkret sind, denke ich, dass er ein ausgebuffter Zocker ist und dorthin wechselt wo die Kohle ist.

Ansonsten s.#101

Bin jetzt gleich in einer Besprechung...nur für den Fall gesetzt,du wunderst dich gleich, dass du keine Antwort mehr bekommst, bin dann nicht vom Stuhl gefallen oder eingschnappt.;-))  

04.05.09 13:07

51340 Postings, 7463 Tage eckiEs menschelt trotzdem, auch in der höchsten liga.

Ein Heynckes geht auf Handschlag, die Konditionen werden nachgereicht, der ist halt gebauchpinselt dass man ihn noch braucht.

Und auch ein Klinsmann geht nicht fröhlich, nur weil er sicher genug Schmerzensgeld kriegt. Der hätte sich und sein Konzept gerne bewiesen, warum auch immer es jetzt nicht hat sollen sein. Usw. usf....

Übrigens: Ohne Klinsmann Rausschmiss hätten sie den Klinsmann für ein Heim 2:1 gegen einen Abstiegsfavoriten mal wieder zur Schnecke gemacht. So hat Heynckes die Bayern wieder auf Kurs Meisterschaft gebracht......  

04.05.09 13:37

33694 Postings, 7392 Tage DarkKnightecki, bist Du Schwabe?

"...Der hätte sich und sein Konzept gerne bewiesen..."

Was soll denn der gestiefelte Mist hier bitte?

Welches Konzept?  

04.05.09 13:39
1

1186 Postings, 5159 Tage ledzepGeld hin, Geld her...

Magath ist in Wolfsburg ein grosses Wagnis eingegangen, bei dem er sich leicht hätte seinen guten Ruf ruinieren können und er wieder im Mittelmass gelandet wäre... Isser aber nicht... und warum...??
Weil´s ein Guter ist!!

so einfach ist das...  

Antwort einfügen - nach oben