Macropore - ist es positiv das

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.00 13:26
eröffnet am: 18.08.00 11:59 von: Edtom Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.08.00 13:26 von: sai9l Leser gesamt: 1126
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.08.00 11:59

164 Postings, 7490 Tage EdtomMacropore - ist es positiv das

der Kurs momentan im Bereich 18,5 ? - 20 ? schwankt ?
Man muß sehen dass so manche Neuemissionen nach deren Marktpräsenz schlimm abgestürzt sind!

Immerhin scheint mir ein Boden bei 18,5 ? gefunden zu sein. Das mit der Bodenbildung ist natürlich sehr gewagt, bei knapp 2 Wochen Marktzugehörigkeit.

Hat jemand noch eine Meinung zu Adphos und ACG ?
Ich denke bei Adphos wäre ein Einstieg mit erhablichen Risiken verbunden, bei ACG scheint mir charttechnisch und auch aufgrund der kommenden Zahlen ein Kauf nach über +20% in den letzten Tagen nicht verkehrt.

Was meint Ihr ?

Viele Grüße
Edtom
 

18.08.00 13:03

164 Postings, 7490 Tage Edtomschade keine teilnahme hier ?! o.T.

18.08.00 13:26

166 Postings, 7238 Tage sai9lTeilnehmer!!

Hallo Edtom,
anscheinend sind wir welche der wenigen die sich mit Mac. beschäftigen!!!
Also, zu den Postings von Anfang der Woche: nun wissen wir es ja beide besser, die 30Euro waren eine Übertreibung, auch meine 25Euro!!!
Aber ich bin weiterhin sehr bullish für diesen Wert, und werde vielleicht heute noch einen S/L setzen. Doch wo????
Habe heute ja auch schon mal um Depotbewertung gebeten, bisher aber noch nicht genügend response bekommen! ( kannst Du Dir ja mal ansehen!!! )
Warten wir mal den Anfang der nächsten Woche ab, vielleicht ja auch Erwähnung in der EuroaS??
Gruß sai9l  

   Antwort einfügen - nach oben