MÜHL: eCommerce Partnerschaft, Kursziel 100 Euro

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.00 21:04
eröffnet am: 26.04.00 21:04 von: Turbo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.04.00 21:04 von: Turbo Leser gesamt: 375
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.00 21:04

770 Postings, 7706 Tage TurboMÜHL: eCommerce Partnerschaft, Kursziel 100 Euro

(gefunden bei Mainvestor)
Exklusiv: Mühl vor eCommerce Partnerschaft!
Der Mainvestor erfährt exklusiv von Mühl-Chef Thomas Wolf, dass Mühl in der kommenden Woche eine Partnerschaft mit einem Anbieter von Internet-Software bekannt geben wird. Es geht darum, welches Unternehmen die Software für die geplanten Internet-Marktplätze im Baubereich liefern soll. Im Gespräch sollen namhafte Anbieter ebenso sein, wie noch nicht börsennotierte Gesellschaften. Insgesamt sind rd. 100 Marktplätze geplant.

[Mittwoch, 26.04.2000, 17:12}

und noch eine:

Mühl Chef Wolf nennt Kursziel von 100 Euro!
Im Gespräch mit Mainvestor erklärte Mühl-Chef Thomas Wolf, dass er seine Aktie bei 100 Euro angemessen bewertet sieht. Derzeit notiert das Papier bei knapp 30 Euro. Noch in Diensten des Platow Briefes hatte die Mainvestor-Crew das Papier mehrfach zum Kauf empfohlen. Bleiben Sie auch jetzt nach Kursberuhigungen dabei.

[Mittwoch, 26.04.2000, 17:14]

Aber ganz ohne Rumgepusche: 30-50e sind die alle Male wert, oder?

(Ich bin nicht ganz objektiv, da sie auch zu meinem Depot gehören)

:o)
Turbo
 

   Antwort einfügen - nach oben