MOIN MOIN MITEINANDER - NEUER CDU SKANDAL !!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 09:26
eröffnet am: 09.05.01 07:36 von: JOHN MILLN. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 09.05.01 09:26 von: monique Leser gesamt: 430
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.05.01 07:36
1

2256 Postings, 7059 Tage JOHN MILLNERMOIN MOIN MITEINANDER - NEUER CDU SKANDAL !!!!!

MOIN MOIN,


die CDU hat einen neuen Finanzskandal:


Helmut Kohl hat angeblich der Merkel 100 DM für den Frisör gegeben. Niemand weiss, wohin das Geld verschwunden ist ....


.... by the way: was ist eigentlich Merkel's Frisör von Beruf?  

09.05.01 07:48

5460 Postings, 7211 Tage MOTORMANMorgen @ all! o.T.

09.05.01 07:54

59073 Postings, 6997 Tage zombi17Guten Morgen

Das wird ein toller Tag , strahlender Sonnenschein am Niederrhein.
Jetzt gehe ich mit dem Hund spazieren , und dann werde ich mit meiner Terrasse weitermachen.
Zwischendurch schau ich mal wieder rein.
Euch allen viel Erfolg.
Gruß Zombi  

09.05.01 08:10

793 Postings, 7457 Tage hailwoodMerkels Frisör?

Soviel ich weiß, haben Frau Merkel und ihr Dackel ein Verhältnis mit dem gleichen Frisör!  

09.05.01 08:16

3357 Postings, 7024 Tage das Zentrum der M.juppi jaja juppi juppi jey - moin moin :o)

Seid gegrüßt und sorgt für steigende Kurse. Im Vertrauen, aber pssssst ....
habe gehört das die Aktien ausgehen werden. Bereits ab nächste Woche soll es keine mehr geben. Einzige Ausnahme: Pleitekandidaten! Also, kauft alle schnell noch Aktien, solange es noch welche gibt. hehe

Einen schönen Tag wünscht das Zentrum der Macht  

09.05.01 08:17

10586 Postings, 7081 Tage 1Mio.?Guten Morgen zusammen :-)

Gibt heute bestimmt einen absolut schönen tag!
Genau richtig zum thema sonne und Merkel hab ich Euch was!



An der börse wird es wohl nicht so schön da die Cisco aussichten schlecht aufgenommen werden.

S&P500 -3.90
NSDQ100 -27.50

Können wir uns am NM gleich mal von 2-3% verabschieden!

Geniesst trotzdem das schöne wetter und macht Euch einen schönen tag.

Gruss Mio.

P.S.Hoffe das bild funktioniert!
 

09.05.01 08:22

10289 Postings, 6891 Tage chartgranatemoin moin an alle

Jaaaa die Sonne scheint,die Stimmung on board ist jetzt schon gut(gute jokes am frühen morgen)und das erste Milchshake nur 40min entfernt.
So soll dieser Tag trotz der Cisco-Auswirkungen ein guter für uns alle werden.....  

09.05.01 08:27

3357 Postings, 7024 Tage das Zentrum der M.@Chartgranate - was denn was denn

so früh schon wieder auf? Nach der Party von gestern Abend (oder eher heute früh-hehe) bist du in der Lage, schon wieder zu posten. Naja, ich habe es immer gewußt, du bist eben einer der härtesten unter uns. Wahrscheinlich hast du dich erst gar nicht hingelegt zum schlafen, sondern gleich durchgemacht.

Schönen guten Morgen  

09.05.01 08:28

10873 Postings, 7179 Tage DeathBullEs ist wunderbar

...für mich der erste Tag dieses Jahr mit nix als Sonne am Himmel und das schon am frühen Morgen. Bisher war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Für mich ist heute Börseleckmichamarschtag.

Grüße

DeathBull
 

09.05.01 08:33

10289 Postings, 6891 Tage chartgranate@dZdM and DarkKnight

Du sagst es,nur die harten kommen in den Garten.....
Nachdem ich gestern die kometenhafte Geburt der "deutschen Papa Roach"sowie unzählige messerscharfe Rockerblondinen mit wallenden Mähnen und in schwarzen Lederoutfits erleben durfte leide ich heute noch unter a)Trommelfelltrauma und b)Schwellsucht (du kennst das ja  :-)) )
Deshalb versuche ich so früh wie möglich durch Kommunikation mit euch wieder innerlich auszupendeln.

hey DK:Es hätte Dir gefallen!!!!!!!!

 

09.05.01 08:38

2111 Postings, 6912 Tage moniqueFrau Merkel auf der Cebit

"Eine Fernbedienung habe ich doch schon!"

 

09.05.01 09:26

2111 Postings, 6912 Tage moniqueMerkel: Analphabetin

Angela Merkel : Analphabet im Internet?  


Der CDU-Chefin fällt es nicht leicht, der Entwicklung zu folgen. Sie fordert Internet-Lehrgänge für Politiker.

München - Politiker haben im Umgang mit dem Internet nach Ansicht von CDU-Parteichefin Angela Merkel oft noch Nachholbedarf. «Auch wir werden in diesem Bereich eine kleine Bildungsoffensive brauchen», sagte Merkel am Donnerstag in München.
 
(© AP)

 
Frau Merkel auf der Cebit

Die Spitzenfrau der Christdemokraten war zu einem Internet-Chat beim Online-Unternehmen Yahoo in die bayerische Landeshauptstadt gereist. Das Gespräch mit Surfern im World Wide Web musste indes abgesagt werden - wegen technischer Probleme.

Der Fortschritt bei den Informations- und Kommunikationstechnologien mache es vielen älteren Menschen schwer, Schritt zu halten, sagte Merkel. Auch die Politik hinke im legislativen Bereich oft hinter den technischen Möglichkeiten der Branche hinterher. Viele Gesetzesinitiativen wie der jüngste Entwurf zur digitalen Signatur bräuchten zu lange.


Ihr selbst falle es auch nicht immer leicht, der Entwicklung zu folgen, räumte die CDU-Chefin ein. «Wer gibt schon gerne zu, dass er in diesem Bereich oft noch Analphabet ist.» Grund zu Minderwertigkeitskomplexen habe sie jedoch nicht. Schließlich seien auch weiter die klassischen Tätigkeitsfelder der Politik gefragt. «Die Welt ist nun auch wieder nicht aus den Fugen geraten. Das Gravitationsgesetz gilt nach wie vor.»

 

   Antwort einfügen - nach oben