MEDION: Heute Verkaufsaktion bei Aldi und

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.01 14:43
eröffnet am: 03.05.01 12:49 von: Robin Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.05.01 14:43 von: baanbruch Leser gesamt: 362
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.05.01 12:49

31996 Postings, 7143 Tage RobinMEDION: Heute Verkaufsaktion bei Aldi und

im Radio habe ich gehört, daß das DVD Notebook ein Renner sein soll. Schon um 6 Uhr heute morgen waren die ersten Spinner vor den Aldi Filialen.
 

03.05.01 14:06

1524 Postings, 7380 Tage DaLuigiHast recht Robin...

wenn du von "die ersten Spinner" schreibst.

Wer wirklich ein Notebook braucht, der wartet nicht darauf das es ein gewisses Geschäft mit dem Namen "Aldi" in ihre Regale neben dem
Hundefutter und Putzmittel stellt.

Die meisten die sich diese "edele Teil" *GRINS* kaufen, brauchen es eh nicht.

Aber was wäre das Leben ohne ein wenig Show....und wenn die Show von Aldi kommt.

Demnächst gibt es noch ne Tasse "echten" Bohnenkaffee und ein Stück Kuchen dabei, aber nur für die "Spinner" die schon vor 6:00Uhr vorm Geschäft stehen, oder noch besser ein Zelt dort aufschlagen...

MFG   Luigi  

03.05.01 14:43

3515 Postings, 7220 Tage baanbruchVonwegen morgens um 6 Uhr ....


Für mich gehören zu solchen Spinnern auch die Leute, die sich um Karten
für Madönnchen bei Preisen von 200,-DM und höher gedrängelt haben.
Wer die Dame gut findet, kann für soviel Geld 7 CDs mit ihren Ergüssen erstehen.
Ich weiss, ist unlogisch, weil einmal hat man die CDs ja schon und zum anderen sieht man sie darauf ja nicht herumhüpfen.

Für mich trotzdem ähnlich befremdlich wie die Aldi-Abholaktionen im Morgengrauen.

Wenn Ihr Kommentar zur Börse haben wollt: kauft lieber IPC, damit
meine Aktien endlich mal steigen!
 

   Antwort einfügen - nach oben