MB Software Gestern abend in N-TV positiver Bericht über MB-Tochter "Echtzeit"?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.00 14:51
eröffnet am: 12.02.00 20:29 von: rider Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.02.00 14:51 von: rider Leser gesamt: 390
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.02.00 20:29

116 Postings, 7611 Tage riderMB Software Gestern abend in N-TV positiver Bericht über MB-Tochter "Echtzeit"?

Laut Wallstreet-online board soll es gestern abend 11.2.00 einen positiven Bericht über die Berliner MB-Tochter "Echtzeit" (die für MB die Internettechnologie entwickelt) gegeben haben. Dort soll die Rede davon gewesen sein, daß sich dort schon die "ganz Großen" für die MB-Technologie als interessiert gemeldet haben. Wer hat den Bericht gesehen und weis mehr?

Danke für Eure Infos,  Eure rider  

13.02.00 14:51

116 Postings, 7611 Tage ridersiehe Wallstreet board, dort 12.2. zum Thread: mb software Axel Mühlhaus sagt...

was ist denn nun?? Hat noch jemand diesen Bericht gesehen oder hatte "ID Leuchtbaer" eine Halluzination???  

   Antwort einfügen - nach oben