Luckys letzte Stunde...

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.10.19 22:43
eröffnet am: 08.10.19 11:04 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 17.10.19 22:43 von: 007_Bond Leser gesamt: 2019
davon Heute: 6
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

08.10.19 11:04
8

35046 Postings, 1976 Tage Lucky79Luckys letzte Stunde...

hier könnt ihr Kondolenzschreiben posten...

egal ob ihr mich mochtet oder nicht...

Von Beleidigungen bitte ich abzusehen.

Danke.

Hiermit verabschiede ich mich offiziell von allen...

besonders auch von Carmen.... ;-)

Machs gut u. halt die Ohren steiff...!


 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
51 Postings ausgeblendet.

08.10.19 20:52

3705 Postings, 781 Tage clever und reich#50 Tja was ist eigentlich so schlimm an Höcke,

eine gute Frage...Ja das ist ja jetzt der totale Widerspruch, oh jeh jetzt hat mich FB "entlarvt"...Ich stelle halt Fragen zu Höcke. Stimmt ich bin schuldig, fehlt noch Wecki und Co die Dir ein "gut analysiert" geben. LOL Oh man FB...LOL Das ist wirklich alles oder FB? LOL Jetzt kann ich entspannt und mit einem grinsen in´s Bett, danke für den lustigen Zeitvertreib.  

08.10.19 20:54

3705 Postings, 781 Tage clever und reichHöcke und Friedensnobelpreis...Also echt

08.10.19 20:58
4

2598 Postings, 641 Tage FernbedienungUnd wieder die selbe Masche von dir

Du versuchst einen auf witzig zu machen um von dir abzulenken. Ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass du das versuchst, wenn du dich in die Enge gedrückt fühlst. Darn kann man sehr gut erkennen, dass du entlarvt wurdest.  

09.10.19 10:41
2

3705 Postings, 781 Tage clever und reichÄh ja klar. Ich lenke ab, weil ich daraufhin weise

, dass (m)eine von Dir verlinkte Frage keine Aussage ist. Und jetzt glaubst Du tatsächlich, ich wurde von Dir entlarvt. Du führst Dich gerade selber schön vor, mach ruhig weiter.
Aber ehrlich FB, Höcke und der Friedensnobelpreis...Sorry LOL. Der bleibt hängen, egal wie Du Dich windest.  

09.10.19 11:06
7

21281 Postings, 6938 Tage modDer Fernseh-Fan kennt

- nach seinen eigenen Ariva-Bekundigungen -  sehr gut
die Antifa in Leipzig-Connewitz.
... alles klar.
Diskussionen und Kommentare überflüssig.

http://www.spiegel.tv/videos/174533-linksextreme-in-leipzig
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.10.19 12:27
1

2598 Postings, 641 Tage FernbedienungLol und reich

Aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. Am besten war die Nummer mit der Doppel-ID.  

09.10.19 12:31
1

2598 Postings, 641 Tage Fernbedienungmod

Scheinbar warst du noch nie in Connewitz. Da kann man sich sogar Nachts frei bewegen, selbst wenn man dunkelhäutig, schwul, transsexuell usw ist. Wie sieht das eigentlich, in dieser Sache, in Chemnitz aus?  

09.10.19 12:34
2

2598 Postings, 641 Tage FernbedienungUnd reich

Läuft deine ?Firma? nicht, oder bindest du den Leuten einen Bären auf? Ein bisschen viel Zeit scheinst du zu haben.  

09.10.19 13:27
3

3705 Postings, 781 Tage clever und reichMach Dir mal lieber um Dich Gedanken FB,

bei mir läuft alles bestens. Vielleicht zu gut, daher habe ich viel Zeit. Aber danke für Dein Interesse an mir, dass bedeutet mir viel. Wie läuft es denn bei Dir so? (-:
Du schreibst Connewitz wäre total sicher, daher wurde dort auch schon mehrfach (alleine 16 mal bis Januar/2015...) eine Polizeiwache überfallen und u.a. auch verwüstet. Glücklicherweise bisher ohne tödliches Ende. Ja das ist wirklich sehr sicher, zumindest für die Linksextremen vor Ort... Einen Stadtteil als sicher zu bezeichnen, in dem regelmäßig Polizisten "tödlich" en Bedrohungen ausgesetzt sind, dass passt zu Deiner gesamten bisherigen Argumentation und entlarvt Dich wieder einmal. Da kannst Du  Dich winden wie Du willst, dass Ding bleibt auch hängen.

"Trauriger Höhepunkt einer Anschlagsserie auf die Polizei: 16 Angriffe gab es bereits auf eine Polizeiwache in Leipzig. Doch jetzt erreichen die Anschläge aus der linken Szene eine neue Qualität.
Dieses Mal hätte es für die beiden Polizisten tödlich enden können. Zwar hat die Polizei bei ihrem Posten im Leipziger Stadtteil Connewitz seit der Eröffnung im Februar 2014 schon 16 Angriffe erlebt, aber der Anschlag am Mittwochabend war der bisher traurige Höhepunkt".

Bulle-dein-Duldungsstatus-ist-aufgehoben
https://www.welt.de/politik/deutschland/...status-ist-aufgehoben.html



 

09.10.19 13:49

148 Postings, 16 Tage PromoffthenightFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

09.10.19 14:21
2

2598 Postings, 641 Tage FernbedienungUnd reich

#59 hast also nicht verstanden! Da habe ich dich noch um einiges mehr überschätzt und ich bin schon  mit einem sehr geringen Niveau rangegangen.

Warum hast du eigentlich, zu deiner Höcke-Frage, gleich eine relativierende Antwort hinterhergeschoben?  

09.10.19 15:06
3

3705 Postings, 781 Tage clever und reichWeil Du nachgefragt hast und ich es Dir auch

gerne mehrfach erkläre. Soweit verstanden? Warum erzählst Du uns nun nichts mehr von der tollen Sicherheitslage in Connewitz? (-:  

09.10.19 17:58
2

2111 Postings, 1367 Tage Stuff_WildDer C&R ist eben in seiner Denke ...

schon soweit, das er allen die nicht seiner Meinung sind das Himmelreich abspricht.

Noch ist in der Demokratie bei uns Platz für alle!

Höcke / Meuthen /Gauland das die Leute das nicht raffen was die veranstalten ...

@Lucky wie ging die Abstimmung eigentlich aus?
Hast Du alle Deine "virtuellen Freunde" für die Abstimmung organisieren können?  

09.10.19 19:24

2598 Postings, 641 Tage Fernbedienung#64 lol und reich

"Weil Du nachgefragt hast und ich es Dir auch gerne mehrfach erkläre."


Was ist eigentlich so schlimm an Höcke?
https://www.ariva.de/forum/...ever%20und%20reich&page=0#jumppos24  

10.10.19 17:31
1

57182 Postings, 3654 Tage meingottjo schleich de

10.10.19 17:32
1

57182 Postings, 3654 Tage meingottdu kleine melde pussy

16.10.19 19:59
3

5301 Postings, 1479 Tage bigfreddySchade Lucky,

du hattest in der Mehrzahl gute Beiträge hier abgeliefert.

Gemäßigt in deinen politischen Ansichten, eben ein Vertreter der konservativen, aber keineswegs radikalen Linie.

Eigentlich schade, dass die Aussöhnung mit dem User, den ich auch schätze, Ananas nicht ganz geklappt hatte.

Evtl. kann man sich ja mal im Goldenen Pflug   (eines der ältesten Wirtschaften im Chiemgau)  Gut Ising, treffen. Die Veranstalten in der Vorweihnachtszeit auch perfekte Gänseessen.

Ach ja, was wird denn aus der Gruppe "Konservative Interessensgemeinschaft " ?
Falls du dich wirklich ganz abmelden würdest, dann würde ich meine Mitgliedschaft ebenfalls beenden.

Also, mach es gut, Lucky
 

16.10.19 20:01
5

5301 Postings, 1479 Tage bigfreddyund btw, der User Fernbedienung vergiftet hier

den gesamten Thread.  Warum schmeißt du den hier nicht raus?  

17.10.19 10:37
2

5325 Postings, 1132 Tage 007_BondSchon gesehen? ;-)

https://www.ariva.de/profil/lucky79  

17.10.19 10:43
1

3441 Postings, 231 Tage Gonzoderersteja so ist das mit dem Abmelden hier

solltest Du auch nur einmal in den 14 Tagen nach Löschungsauftrag hier wieder reingehen um zb. nachzuschauen wie man sich das Maul über Dich zerreißt , ist der Accout wieder hergestellt als wenn nichts wäre....  

17.10.19 11:01
3

21281 Postings, 6938 Tage modLucky

war klasse.
Ein gebildeter, gestandener Mann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung.
Dass er auch anderer Meinung war, sollte man ja wohl  tolerieren.
Karlchen, kiiwii, gurkenfred u.a. hat man ja leider wohl endgültig weggeekelt.
Was bleibt hier?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

17.10.19 20:05
1

5301 Postings, 1479 Tage bigfreddy#71 ich bin leicht irritiert.....

17.10.19 20:21
1

8011 Postings, 933 Tage SzeneAlternativGestandene Stolze

verabschieden sich nich in einer Orgie von Tränenfluss und nach dem Mitnehmen von aufbauenden grünen Sternen, sondern gehen einfach. Noch peinlicher wirds, wenn sie dann bleiben.  

17.10.19 21:35

1411 Postings, 604 Tage TheLeo1987Vielleicht gibt es technische Probleme

oder die Deaktivierung des Accounts wurde vom Betreiber abgelehnt? ;-)

Wenn er es sich anders überlegt haben sollte,  (ich kenne ihn zwar kaum), ...aber es wäre doch legitim, oder?










 

17.10.19 22:43

5325 Postings, 1132 Tage 007_BondFrüher hätte es für solch eine Äußerung eine

Sperre gegeben, wegen Provokation ...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben