Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.99 12:08
eröffnet am: 09.11.99 11:16 von: RunningDog Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.11.99 12:08 von: intel_outside Leser gesamt: 1286
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.11.99 11:16

10 Postings, 7258 Tage RunningDogLohnt es sich noch bei IDS einzusteigen?

Hallo, ein (junger) Student würde gerne wissen, ob es sich lohnt jetzt noch bei IDS Scheer einzusteigen? währe super wenn ihr mir was schreiben könntet

Wäre echt nett, danke  

09.11.99 11:29

40 Postings, 7263 Tage RookieRe: Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen?

Hallo Student,

ich bin auch Student und habe schon diverse negativen Erfahrungen mit Aktiengemacht. Vor ca . 1/2 Jahr als die Aktie auf den Neuen Markt kam, habe ich gleich zugeschlagen (bei 15,30!!!!), weil ich dachte die Kurrakete Ids würde starten. Doch leider war es ein Fehlstart.
Ich persönlich kann dir raten, noch ein Weilchen mit dem Kauf zu warten, da der Kurs sich wahrscheinlich durch diverse Gewinnmitnahmen nach unten korrigieren wird. Wenn die Aktie noch mal auf 13,00 oder so fallen sollte, werde ich noch einmal zuschlagen.

MfG    

09.11.99 11:35

10 Postings, 7258 Tage RunningDogRe: rookie

Danke für die Antwort!

Was denkst du über TDS? Oder sollte man jetzt generell warten?  

09.11.99 12:08

21 Postings, 7313 Tage intel_outsideIDS SCHEER ist charttechnisch ausgebrochen und hat erst wieder Widerstände bei 16 E

Wenn Du bei 13 nachkaufen willst, wirst Du keine Chance mehr haben.
Ich gehe davon aus, daß dieses Jahr noch Meldungen über Akquisitionen kommen und dann sehe  ich ein Kursziel von 20 E für realistisch.

Gruß,
intel  

   Antwort einfügen - nach oben