Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.18 17:07
eröffnet am: 13.04.18 21:08 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.04.18 17:07 von: der boardauf. Leser gesamt: 631
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

13.04.18 21:08
1

8777 Postings, 6839 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 14.04.18 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unbelegbare Aussage, zudem beleidigend.

 

 

13.04.18 21:34
3

8777 Postings, 6839 Tage der boardaufpasserMei, Posting #1 gemeldet. DA DARF man schon nicht

etwas aus eigenem Umfeld erzählen, da es sofort mit lebenden und vielleicht hier aktiven Mitgliedern assoziert wird! So ein Unding!


Was für Buhlshit, was soll man ja sonst schreiben? Schtreiten, wie das ja die arivafreundlichen mögen? darauf leider keine Lust!

Mei, ne Geschichte ausm Leben - ganz weitweg der Politik, auch sowas wird hier denunziert!

Ariva, bedauerlich!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.04.18 17:07
2

8777 Postings, 6839 Tage der boardaufpasserwie bei #2 vorausgesehen, ist bei #1 d. Geschichte

von meinem Nachbar (Grundstück angrenzend an mein) ... nicht nur als "unbelegt" deklariert - sondern wurde diese auch noch dem Nachbar ggü als beleidigend ausgelegt.

Mei, du mod - wenn demnächst wieder was passiert  soll ich dich zeitnah informieren, damit DU es mit EIGENEN Äugleins NOCH vorher (also, bevor ich es aufschreibe) zu sehen bekommst? Hmmm, vorauschauen, also genau die Zeit im Voraus zu bestimmen was ERST passieren wird - nun, DU, das kann ich ja nicht :(

Ok, da habe ich vielleicht doch meinen Nachbar ein wenig in Mißgunst gebracht - aber dass man das gleich löscht?!


Wer kann helfen?
(nicht mir!)

öchl ...
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

   Antwort einfügen - nach oben