Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.18 17:10
eröffnet am: 23.03.18 15:41 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 23.03.18 17:10 von: Lepenseuse Leser gesamt: 851
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

23.03.18 15:41
5

1194 Postings, 921 Tage LepenseuseLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.03.18 07:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

23.03.18 15:53
1

1194 Postings, 921 Tage Lepenseusewenn

wir so weitermachen haben wir bald 100 %.Klasse.Das wird was. 

47 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass der Islam zu Deutschland gehöre, 46 Prozent glauben dagegen, der Islam sei ?nicht Teil der deutschen Gesellschaft?, wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der Mediengruppe RTL hervorgeht.

Das Ergebniss von Forsa war zwar knapp ,nur 1 % Unterschied.Schnell hätte es anders lauten können. Egal.Bin mal gespannt wieviele und wer überhaupt befragt wurde in den Einheits-Fussgängerzonen dieser Republik.

 

23.03.18 15:59
2

790 Postings, 1021 Tage NansenMich würden da ja die 7 Prozent

interessieren, die weder Glauben noch Meinung haben. Das scheint bei Umfragen irgendwie eine konstante Größe zu sein.  

23.03.18 16:03
1

1194 Postings, 921 Tage Lepenseuseich finde

es überhaupt sehr gut, dass man sich so einer diffizilen Umfrage überhaupt annimmt und sich bemüssigt fühlt aufzuklären.Die Fa.Bertelsmann aus Gütersloh auf Umwege hiermit inoffiziell beauftragt (zwar offiziell Haus-und Hofsender RTL) und das sie ja auch in solchen Sachen federführend sind,das ist ja auch bekannt.Warum sollen das staatliche Institutionen das machen?Schnelle und ehrliche Information an die Bürger,das ist gefragt. Einfach klasse ,wie die das analysieren und medial auf allen analogen und digitalen Kanälen verbreiten.Ob Facebook auch dabei ist ?
Das Vertrauen ist wieder hergestellt.Endlich.Warum nicht sofort.  

23.03.18 16:11
2

55843 Postings, 4741 Tage heavymax._cooltrad.&AfD hat angeblich schon wieder mehrere % verloren

es geht wieder aufwärts mit Deutschland..
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

23.03.18 16:19
2

55843 Postings, 4741 Tage heavymax._cooltrad.mir fehlt da auch jegliches Verständnis

Islam-Debatte: Horst Seehofer sauer auf Angela Merkel: "Da fehlt mir jegliches Verständnis!"
Aktualisiert am 23. März 2018, 14:44 Uhr

Horst Seehofer legt in der Islam-Debatte nach und attackiert im Magazin "Der Spiegel" nun auch die Kanzlerin direkt. Sie hatte gesagt, dass der Islam - entgegen seinen Aussagen - sehr wohl zu Deutschland gehöre. Der Innenminister fühlt sich offenbar von Angela Merkel öffentlich bloßgestellt und hintergangen.


https://www.gmx.net/magazine/politik/...gliches-verstaendnis-32884872
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

23.03.18 16:21
1

55843 Postings, 4741 Tage heavymax._cooltrad.glaub kaum das das noch 3 1/2 Jahre gut geht !

LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

23.03.18 16:22
1

1194 Postings, 921 Tage Lepenseuseund

ausserdem..... ,ein guter Freund von mir  (wirklich ..sic)arbeitet in der Psychiatrie und hat viele solcher labilen Fälle mit "Angstsyndromen" in unterschiedlicher Ausprägung auf Station zu behandeln.Da sind auch schon mal MUFL dabei ,aber das tut jetzt hier nichts zur Sache.Da muss man halt vorher gegensteuern damit sich das nachher nicht noch in der Masse manifestiert.Das würde dann ganz andere Ausmasse annehmen.Insofern sind solche FORSAs nicht schlecht.

Toll, wie die das so hinbekommen und so weitsichtig sein können ,wenigstens auf Merkels Freundin  ist Verlass.Ab sofort werde ich jetzt wieder RTL respektive RTL II vermehrt schauen ,da muss mal ARD und ZDF ein bisschen zurückstecken.Private haben auch was gutes.Zum Einkaufen fahre ich auch mal wieder nach Gütersloh.Tolle Fussgängerzone.Von Telefonläden bis TAKKO über KIK ist alles dabei.Viel Auswahl und wirklich edel ausgestattet.Hier kaufen viele die aufs Geld nicht unbedingt angewiesen sind.  

23.03.18 16:31
1

55843 Postings, 4741 Tage heavymax._cooltrad.#7: die werden noch grandios scheitern!

LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

23.03.18 16:33
1

55843 Postings, 4741 Tage heavymax._cooltrad.wenn erst im Herbst die BY-Wahl in die Hosen geht!

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

23.03.18 16:40

1194 Postings, 921 Tage Lepenseuseheavy...

das ist schon heavy ,das man sich in dieser heiklen Frage nicht einig ist .Hoffentlich hält das koalierende Konstrukt und hoffentlich hält dann noch die EU,falls das alles scheitert.

6.Monate umsonst im Schloss auf dem Balkon zu Absurdistan.

Das wäre schlimm, wenn die schwachen Mitgliedsländer und die Visegradraufbegehrenden keinen potenten und verlässlichen Haus -und Hoffinancier und letzlich Vormund ,der ihnen alles vorkaut, mehr hätten.Schlimm schlimm.Schlimmer gehts nimmer.  

23.03.18 17:00
1

790 Postings, 1021 Tage NansenIch bin ja ein Freund kreativer Ideen

Die Genossen innerhalb der Großen Regierung wollen ja jetzt Hartz IV abschaffen und durch ein solidarisches Grundeinkommen für jene ersetzen, die einer gemeinnützige Tätigkeit nachgehen. Und was liegt da näher, als dies zu nutzen, um den Menschen im Land die Angst vor dem Islam zu nehmen. Machen wir die Langzeitarbeitslosen doch zu Missionaren, damit sie den Andersgläubigen die schönere Religion näherbringen. Für jeden Konvertiten eine staatlich und kirchlich garantierte Kirchensteuerbefreiung von 5 Jahren, wahlweise ein Kreuz aus Rosenholz oder ein Bild unserer Kanzlerin, sowie natürlich ein 14-tägiges Widerrufrecht und für den missonarisch Tätigen eine anrechnungsfreie Prämie. Wirkliche Integration fängt mit guter Basisarbeit an. Ich bin überzeugt, wir schaffen das!  

23.03.18 17:04

7990 Postings, 3734 Tage mannilueZu Risiken und Nebenwirkungen

fragen sie Ihren Pychiater oder lesen sie einfach die täglichen "Erfolgsmeldungen" über geglückte Integration.

Gerade jetzt aktuell... Frankreich....
gestern aktuell: lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung....für einen Bereicherer....
war wohl auch sonne >Psychose....Angst brauchte die ja nicht zu haben.

war ja "NUR" ein Frau.( So die Aussage des Bereicherers!)

ja... da hab ich auch keine Angst vor...ich bleib einfach wenns dunkel wird im Hause...
so wie die schweigende Mehrheit---
die ja auch nicht befragt werden konnte...weil..Fremden machen die die Tür nicht auf.

...und wie in #8 angeklungen...können wir uns demnächst alle in der Klapse treffen....

weil...Deutschland wird überdacht ! Und der Horst baut den Zaun drum herum.


......................
Wenn man keine Angst vor dem Islam haben muss...warum hauen die den alle davor ab?
Nur der doofe Michel schnallt mal wieder nix..und ruft eifrig...Willkommen !
 

23.03.18 17:10
1

1194 Postings, 921 Tage LepenseuseLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.03.18 07:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem unangemessener Vergleich

 

 

   Antwort einfügen - nach oben