Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.17 19:37
eröffnet am: 19.02.17 19:09 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.02.17 19:37 von: Radelfan Leser gesamt: 559
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

19.02.17 19:09
5

52412 Postings, 5344 Tage RadelfanLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.02.17 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

 

 

19.02.17 19:28

69017 Postings, 6170 Tage BarCodeDiese

Intellektuellen von heute haben ja eine ganz eigenwillige Schreibweise und Grammatik...
-----------
Alles ist relativ.

19.02.17 19:37
1

52412 Postings, 5344 Tage RadelfanBashing der Alten, sowas geht ja garnich!

" [....]Ihr wisst das ihr zu alt seit um wenn die Karten neu gemischt werden zu partizipieren, zumindest die Ignoranten und Leugner unter euch. Es gibt ja auch weise ältere Herren. Aber Typen wie YYY und XXX die sind auf reinen Hedonismus noch ausgelegt. Darum feiern die diese Typen ab die ihnen Zeit erkaufen. Bringt aber nix, weil es muss jetzt nur ein grosser Stein fallen und es wird eine gewaltige Kette dann losgetreten. Selbst Guiliani der Ex Bürgermeister schreibt schon offen wie wir gerade gelesen haben was Sache ist. Lasst diese Irren alten rumtollen im Netz und in ihrer Scheinwelt. Es wird bald richtig zur Sache gehen. Der Staat ist in weiten Teilen schon völlig handlungsunfähig Leute, das wissen wir alle und sehen das auch. Nurnoch Kohle vom Bürger abpressen wegen Belanglosigkeiten, das funktioniert noch. [....] "
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, TheLeo1987, USBDriver, Xenon_X