Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 07.03.11 16:11
eröffnet am: 05.03.11 21:04 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 07.03.11 16:11 von: Mister G. Leser gesamt: 1527
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

05.03.11 21:04

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.11 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Persönlicher Kram, muss hier nicht ausgetragen werden.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

06.03.11 16:32
1

40521 Postings, 6533 Tage rotgrünDer selbsternannte Guru hat gesprochen

Ich könnte mich beömmeln über Dich Tony, mehr nicht. Wenn du nicht mehr klarkommst geh anderen hier nicht auf den Sack.
Und nun hock dich in dein Gummiboot und fahr über den Dorfteich...danke und tschüss..
-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

06.03.11 16:37
1

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .Das ist rotgrün!

Den kannste getrost übergehen! Der gehört hier zu den Fähnchen im Wind. Den kannste begeistern oder du findest ihn lauthals schreiend bei Boardhexenverbrennenungen, wenn er nicht grad liebestoll durchs Baord läuft!

Drängt Leute ganz gern mal in ne Ecke, is aber ansonsten ganz witzig!

LG Tony  

06.03.11 16:39
wie schonmal gesagt, du erzählst ja nur über deine Sicht der Dinge.
ich nehm sie zur Kenntnis aber über Wahrheiten entscheide ich. so wie das jeder tut, hoffentlich.  

06.03.11 16:44
1

40521 Postings, 6533 Tage rotgrünGetretene Hunde bellen

Hast dich mit deinen Jammer Bm,s an Boma selber rausgekegelt. Mach deine beschissenen Probleme nicht zu unseren..
Regel deine Scheisse selber, oder kriegste das nicht hin. Dann helfe ich Dir natürlich weiterhin....
Ha ha...:-))
-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

06.03.11 16:45

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .Es ist ein Irrglaube, daß man immer und

bei allem über Wahrheiten entscheiden müßte!

Man sollte eher dazu neigen, Dinge zur Kenntnis zu nehmen! Echte Wahrheiten sind oft sehr schwer rauszufinden!

Man muß nicht überall gleich ne Meinung zu haben!

Und natürlich stell ich meine Sicht der Dinge dar, welche denn sonst?

Also dann, viel Spaß!

Ich hab mich jetzt richtig ausgeklugscheistert! Sorry, hab länger nix gepostet, da brichts dann ganz gern mal aus mir raus! Aber jetzt ists überstanden!

Hahaha

LG Tony  

06.03.11 16:48

40521 Postings, 6533 Tage rotgrünSamenstau heißt das hier

geh mal wieder auf den Entsafter, der ganze Rotz kreißt sonst in der Birne rum, wie man hier nachlesen kann .... ha ha ha...

Schade muss los, tschööö mit ööööö
-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

06.03.11 16:54

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .Ach ja, ich vergaß!

RG steigert sich ganz gern mal rein und wäscht dann ganz gern mal wochenlang schmutzige Wäsche oder wird unsachlich! Bis ihm das Board klarmacht, daß er einen an der Waffel hat. Dann postet er in der Regel ne Zeit nich und ist wieder eher kleinlaut unterwegs!

LG Tony  

06.03.11 17:00
1

55 Postings, 3533 Tage WahnsinnShortentony du fängst an dein gesicht zu verlieren

all das was du bei anderen anprangerst, steht ebenfalls 1zu1 in deinen postings.  

06.03.11 17:29
1

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .Ach, ich wurd hier schon öfter verbrannt!

Und genauso oft gefeiert! Man gewöhnt sich dran!

Die Masse ist launisch! Ich war für jeden hier schon die geilste Sau von Ariva oder die absolute Persona non grata! Es lehrt einen, daß man die Menschheit an sich nicht unbedingt zu ihrer Gänze ernst nehmen muß! Mir erschließt sich zwar nie so wirklich, wie solche Gesinnungswandel von heute auf morgen oft so zustande kommen, aber so wirklich interessiert es mich auch nicht. Ich habe in der Regel über jeden meine Meinung, rede auch mit Leuten, die mich nicht gerade begeistern und beteilige mich nicht an Baordjagden oder integrier mich in ne Gruppe!

Is zwar oft mühseeliger, aber doch ein guter Weg!

Ich kann für mich guten Gewissens behaupten, daß ich beim Holocaust nicht mitgemacht hätte, weiß aber auch, daß ich da vom Intellekt her in der Mindderzahl bin!

Extremismus, Orientierungslosigkeit und daraus resultierende Gruppenbildung sind die Grundübel unserer Gesellschaft. Das wird dir nirgends so klar wie im Internet!

Wenn du allein gegen Viele bist, kann man auch schonmal den Kürzeren ziehen, auch wenn man im Grunde als Einziger die Dinge korrekt beim Namen nennt!

Das ist keine Seltenheit!

Wenn dir hier noch Fünf erzählen, ich wär ein Arschloch, wirst du das so sehen! So ist der Ottonormalo nunmal!

Ich würds nicht so sehen!

Du hast im Übrigen noch gar kein Gesicht von mir, daß ich verlieren könnte. Nur ein paar reduntante Zeilen hier! Im Grunde ergibt sich ein Bild eines Users auch nie aus dem Geschriebenen, sondern aus dem was dahinter ist. In der Regel kann mans nicht zu hundert Prozent ergründen. Bei manchen ergibt sich ein Bild und man weiß, wie man was zu nehmen hat, bei anderen nicht!

Tschau!

LG Tony  

06.03.11 17:56

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Ich sags frank und frei: Wir wollen doch nur

geliebt werden.

Und in entspannter Kürze. Recht so? Danke.  

06.03.11 17:58
4

41068 Postings, 7136 Tage Dr.UdoBroemmeJa, wie gesagt

Der Dunning-Kruger-Effekt[1] ist eine Form der kognitiven Verzerrung und beschreibt die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen. Die populärwissenschaftliche Bezeichnung geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück. In der psychologischen Fachliteratur spielt sie bislang kaum eine Rolle, wohl aber in Publikationen außerhalb der Psychologie[2][3] sowie in Blogs und Diskussionsforen des Internets.

Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen. An der Cornell University erforschten die beiden Wissenschaftler diesen Effekt in weiteren Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen

   * dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
   * überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
   * das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen,
   * durch Bildung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

06.03.11 18:00

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Ähhh...*räusper*, Doktor, das kann aber auch

brutalstmöglich auf den Zitierenden zurückfallen, genau ists nicht

;o)  

06.03.11 18:14
3

41068 Postings, 7136 Tage Dr.UdoBroemmeIch stelle mich nicht hin und gebe hier für

alle und jeden mein persönliches Urteil ab und erzähle in jedem zweiten Posting was für ein toller Typ und Durchblicker ich dagegen bin.
Von daher ist die Gefahr recht gering.
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

06.03.11 18:47
8

10616 Postings, 4194 Tage rüganerEine Sternstunde für mich, sowas lesen zu

dürfen. Hätte ich nie erwartet. He, das hier ist nur ein Haufen bites und bytes im weltweiten Netz ....
He Tony, vielleicht solltest du dir reale Hilfe suchen-das ist ernst gemeint.
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

06.03.11 19:16
1

49780 Postings, 3648 Tage boersalinoEpitome

Als Neuling (bedeutet, dass ich noch keinen Rüffel bekommen habe) wage ich kaum, mich hier einzumischen; aber diese Foren bieten eine Heimstatt einem bunten Sammelsurium von gescheiterten Existenzen wie gescheiten Existenzialisten oder solchen, die es in Personalunion sind. Mögen sie uns alle erhalten bleiben!

 

Dieser Beitrag klingt gewichtiger, als er tatsächlich ist.

 

06.03.11 19:18

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Hängs nicht so hoch, fallen kanns sowieso nicht

06.03.11 19:19
1

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .@rüganer.....Zum ersten Teil...Freut mich!

Zum letzten Teil! Hilfe wofür?

So isses etwas unkonkret!

LG Tony  

06.03.11 19:33

5431 Postings, 3956 Tage Tony Wonderful .Das ist kein Thread für Neulinge, boersalino!

4-5 Jahre Hintergrundwissen sollte man schon mitbringen!

Hahaha

LG Tony  

06.03.11 20:20
5

10616 Postings, 4194 Tage rüganerNa Tony, ich lad dich auf ein Bier ein

nur die Reisekosten musste tragen.=)
Bin demnächst auch wieder in München.
Grüße
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

06.03.11 23:37
2

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Wanderpsychologe? Dann ists preiswert

06.03.11 23:40
1

40521 Postings, 6533 Tage rotgrünEher ne Wanderbaustelle

-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

07.03.11 13:06

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Kann mal wer mit 4 - 5 Jahren-Ariva aufm Buckel

als Übersetzer aushelfen?  

07.03.11 13:07

176858 Postings, 6969 Tage GrinchEr is alt und hat das grad erst bemerkt!

-----------
Fuck you, I´m rich, bitch!

07.03.11 13:10

40521 Postings, 6533 Tage rotgrünIch bin auch alt

aber noch fit in der Hirse..:-)
-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

07.03.11 16:11

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Sagt jeder, überprüf mal dein

Dunning-Kruger-Effekt - Level

helau ;o)  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben